Phantom of the Opera

Phantom of the Opera - London

Her Majesty's Theatre

Preis ab € 34.80

Phantom of the Opera ist das Musical der Musicals und der pure Genuß für alle, die Musicals lieben. Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk feierte 2011 sein 25. Jubiläum mit über 11.000 Aufführungen und begeistert auch weiterhin das Publikum im Her Majesty´s Theatre im Londoner West End.

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diesen Publikumsliebling
- Wählen Sie Ihre exakten Sitzplätze
- Erleben Sie den Musicalklassiker, der mit über 50 Preisen ausgezeichnet wurde
- Genießen Sie die unglaublichen Bühnen - und Spezialeffekte
- Sparen Sie bei Tickets aus dem Vorverkauf für Vorstellungen von MO-DO

Von was handelt The Phantom Of The Opera?
Phantom of the Opera basiert auf dem klassischen französischen Thriller um einen furchterregenden Geist, der das alte Opernhaus heimsucht und sich in eine junge und schöne Schauspielerin verliebt.

Wußten Sie schon, dass
... The Phantom of the Opera ein wahres Musicalphänomen ist? Extravagante Bühnenbilder, Kostüme und Spezialeffekte wie noch nie zuvor, kamen seit der Premiere in London am 09. Oktober 1986 zum Einsatz. Seither wurde das Musical über 11.000 Mal im Her Majesty´s Theatre und auf der ganzen Welt in über 90 Städten aufgeführt. Und nicht nur das - mit über 50 Auszeichnungen wurde das Musical bisher überhäuft!

Weitere klassische Musicals in London: Les Miserables

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Phantom of the Opera eignet sich sowohl für ein Publikum, das häufig Musicals besucht, als auch für Musical-Neulinge. Da manche Szenen etwas gruselig sind, ist das Musical für Kinder weniger geeignet. Empfohlen wird The Phantom of the Opera ab einem Alter von 10 Jahren, die Mitnahme von Kindern unter 5 Jahren ist nicht gestattet.

Wie lange dauert das Musical?
The Phantom of the Opera dauert ca. 2 Stunden und 30 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik und Text: Andrew Lloyd Webber. Regie: Harold Prince. Produktion: Cameron Mackintosh.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Die Randplätze im Grand Circle sind in der Sicht seitlich eingeschränkt. Die Sicht von den hintersten Plätze aus Stalls und Royal Circle ist durch einen Überhang eingeschränkt.

Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 122 Kunden
Aufregeder Abend

Die Auffühhrung war sehr schön, die Schauspieler/Sänger performten äußerst gut, die Inszenierung war sehr gelungen und man verbrachte einen stimmungsvollen und aufregenden Abend.
Erwähnenswert ist, dass das Orcheseter das Musical mit Livemusik begleitete, außerdem war die Musik und der Gesang hochwertig.


Allerdings waren die hinteren Sitzreihen der Location sehr eng, sodass ein erwachsener Mann nicht bequem sitzen kann.

Volker, Karlsruhe
MIT, 16 AUG 2017
4.7
Phantom der Oper

Das Musical hat uns sehr gut gefallen, Musik, Bühnenbild und Kostüme waren fantastisch und ich würde mir dieses Musical sofort wieder ansehen.

Anneliese
MIT, 16 AUG 2017
4.7
Heulgarantie

Ja, wir sahen selbst gestandene Männer schluchzen und nach den entsprechenden Liedern hat ca. ein Drittel des Theaters sich die Mase geputzt
Wer auf Romantik, Kitsch und Schmalz steht, so wir wir, ist hier richtig...atemberaubend

Holger, Heiligenhaus
DIE, 15 AUG 2017
4.7
Dani F.

Ein rundum tolles Erlebnis in einem schönen, alten Theater. Einzig die Beinfreiheit ließ zu wünschen übrig.

Daniela, Hückeswagen
DIE, 18 JUL 2017
4.7
Jeden Penny/Cent wert!

Ich habe 1993 das Musical in der Neuen Flora in Hamburg zum ersten Mal gesehen und es hat mich damals zutiefst beeindruckt (es war allerdings auch das erste Musical meines Lebens!). Meine Tochter hat aus meinen Erzählungen Lust darauf bekommen; weil ich aber diesen positiven und fantastischen Eindruck von damals nicht durch einen erneuten Besuch in Deutschland schmälern wollte, habe ich ihr versprochen, dass ich ihr das Original in London zum Abitur schenke.
Ich selbst habe während des gesamten Musicals permanent Gänsehaut am ganzen Körper gehabt. Die musikalische sowie darstellerische Darbietung waren einfach unglaublich intensiv gesungen/gespielt. Man würde nicht glauben, dass die Darsteller jeden Tag mindestens zwei- bis dreimal auf der Bühne stehen.
Meiner Tochter liefen bei den intensiv gesungenen und dargestellten Stücken ebenfalls manchmal die Tränen vor Rührung - sie war wie ich ebenfalls zutiefst beeindruckt. Leider fallen mir nicht die richtigen Worte ein, um dieses phantastische Erlebnis zu beschreiben....

Tanja, Hildesheim
DON, 06 JUL 2017
4.7
Auch nach 33 Jahren noch sensationell

Über das Musical braucht man nichts mehr schreiben, da es seit 33 Jahren in diesem Theater aufgeführt wird.
Die besten Plätze sind übrigens in der Mitte des Parketts (Stalls) vorne an dem kleinen "Gang" zur Bühne hin...

Nathalie, Köln
SAM, 01 JUL 2017
4.7
Wunderbar!!!!

Mit den Aufführungen in Deutschland nicht zu vergleichen
Top Gesang
Top schauspielerische Leistung
Was fürs Herz

Kirsten, Bochum
FRE, 16 JUN 2017
4.7
Einfach nur großartig!!!......

....in Besetzung mit Ben Forster: Leidenschaft und Emotion pur....perfekt und ein echtes Highlight!!!

Vanessa
SON, 23 APR 2017
4.7
Tolles Musical

Das Musical hat uns sehr gut gefallen: tolles Bühnenbild, fantastische Kostüme, eindrückliches Orchester und sehr gute Sänger. Auch mein 11jährigen Sohn war ganz begeistert! Es lohnt sich, die Handlung des Stücks vorher zu lesen.

Kinga, Wettingen
SAM, 15 APR 2017
4.7
wunderschönes erlebnis

schön, schön und nochmal schön !!

Iris ruf, Lenzburg
SAM, 15 APR 2017
4.7
wunderschönes erlebnis

schön, schön und nochmal schön !!

Iris ruf, Lenzburg
SAM, 15 APR 2017
4.7
wunderschönes erlebnis

schön, schön und nochmal schön !!

Iris ruf, Lenzburg
SAM, 15 APR 2017
4.7
Tolle Aufführung

Super Location und geniale Darsteller! Sehr zu empfehlen!

Dirk, Stuttgart
SAM, 15 APR 2017
4.7
Wundervoll

Schlicht und ergreifend: WUNDERVOLL!
Ich kann es jedem weiter empfehlen! Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut, weil es so schön war. :)

Lucija, Frankfurt
DIE, 11 APR 2017
4.7
LONDON

Einfach SUPER!!!!!!

Ralf michael, Sulzbach
FRE, 31 MÄR 2017
4.7
Fantastisch

Das Musical war einfach super!!!

Furger, Sarnen
DIE, 14 MÄR 2017
4.7
Fantastisch

Das Musical war einfach super!!!

Furger, Sarnen
DIE, 14 MÄR 2017
4.7
Phantom der Oper: prima

Mir hat nicht nur das Musical an sich sondern auch das Ambiente gefallen wie Bühnenbild, Kostüme etc. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Auch der Service hat gut geklappt. Die Karten lagen an der Kasse für uns bereit.

Gabriele, Würzburg
DON, 02 MÄR 2017
4.7
Schönes Erlebnis - mit Einschränkung!

Ein wirklich schönes Erlebnis. Hervorragende Darsteller, sowohl stimmlich, als auch schauspierisch....
Schöne Show, tolle Effekte und Kostüme. Und natürlich ein wirklich sehenswertes altes Theater.
Gestört hat mich allerdings das Publikum!
Überwiegend schlecht gekleidet, laut, touristisch!
Das sollte jedem vorher klar sein. Das ist kein Theaterbesuch wie man es üblicherweise kennt.
Neben uns kam eine (wahrscheinlich japanische) Gruppe eine halbe! Stunde zu spät. Voll bepackt mit "Shoppings", riesige, laut raschelnde Tüten. Ich fand dies sehr störend und irgendwie frech.
Bestuhlung ist sehr eng. Kann für große Menschen etwas mühsam sein.
Ansonsten würde ich trotz alledem eine Empfehlung abgeben!

Christine, Halle
SON, 12 FEB 2017
4.7
tolle Inszenierung

das Musical ist sehr gut gemacht, die Hauptsingerin ist traumhaft.
Singen vom Phantom war sehr gut, es wäre noch besser, wenn er noch energischer spielt.

Lin le
MIT, 23 NOV 2016
4.7
Tolles Musical, wunderschönes Bühnenbild und atemberaubende Stimmen!

Christian, Wien
SON, 13 NOV 2016
4.7
Mehr als 5*

Ich bin einfach nur begeistert von dem Stück an sich. Die Schauspieler hatten eine starke Bühnenpräsenz. Sehr gut gefallen hat mir die Darstellerin der Carlotta. Aber Gänsehaut hatte ich fast während der gesamten Vorstellung. Das Theater ist relativ klein. Die Sitzreihen sind sehr eng aneinander, sodass es für Menschen mit langen Beinen schon unangenehm werden kann, mit so stark angewinkelten Beinen zu sitzen. Dazu ist die Sitzfläche recht tief. Mir war es mit meinen 1,70 egal.
Ich bin für die Vorführung extra nach London geflogen und würde es sofort wieder tun.

Aline
FRE, 11 NOV 2016
4.7
Sehr eindrücklich

Wir hatten die Plätze 16,17,18 Circle line. Man hat alles sehr gut gesehen. Die Sitze waren ein bisschen schmal, aber trotzdem noch ok.

Jacqueline
SON, 23 OKT 2016
4.7
Eine wunderbare,Aufführung ,tolle Stimmen,ein Musical,das sehr zu empfehlen ist.

Kahrin, Fulda
FRE, 21 OKT 2016
4.7
Ein Klassiker den jeder gesehen haben sollte!!

Eine wunderschöne Aufführung! Äußerst angenehme Location und sehr schöne Darstellung des Bühnebildes!

Stefan, Altötting
DON, 20 OKT 2016
4.7
Großartiges Theater, Bühnenbild, Schauspielerei und Gesang. Erstklassig!

Ein wunderbares Erlebnis!

Ilka, Augustusburg
SON, 16 OKT 2016
4.7
my first time

unknown actors but wunderfull voices

Doris, Moers
MIT, 07 SEP 2016
4.7
Unübertroffen gut

Das allerbeste Musical und am besten in London.

Werner, Löchgau
MON, 05 SEP 2016
4.7
Wow!

Es war eine tolle Inszenierung und ein unvergessliches Ergebnis!

Rebecca, Karlsruhe
DIE, 09 AUG 2016
4.7
Bezauberndes Phantom!

Die Stimme des Phantoms ging durch Mark und Bein - fantastisch! Auch das Bühnenbild war äußerst beeindruckend! Sehr guter Cast! Von der Musik brauchen wir nicht zu reden <3
Wer allerdings den Film mit Emmy Rossum kennt, sollte sich aber auf eine Christine mit etwas anderer Attitude einstellen (etwas divenhafter, aber nicht minder bezaubernd!).

Yvette, Bad schlema
SON, 31 JUL 2016
4.7
Tolles Musical-Erlebnis

Wer sich auf die Begebenheiten eines älteren Theaters einlässt, erlebt hier ein Musical der Spitzenklasse in besonderer Athmosphäre. Klar sind die Sitze in modernen Arenen breiter, aber zu "The Phantom of the Opera" passt das Theater perfekt. Das Bühnenbild war sehr aufwendig, die Beschallung gut und von unseren Sitz im Royal Circel sah man die Bühne sehr gut.

Alexander, Holzappel
SAM, 30 JUL 2016
4.7
Das war echt gut!!!!

Christine + Kostüme fantastisch, hervorragende Aufführung,
ist zu empfehlen!

Klaus, Port elizabeth
SON, 24 JUL 2016
4.7
Phantom - even better after 20 years !!

Great musical. Have seen it twice now (first time more than 20 years ago). Great show, fantastic singers. Everything perfect with the tickets. Easy to pick them up just prior the show !

Max
SON, 10 JUL 2016
4.7
Sensationell

Eine sensationelle Aufführung! Gänsehaut!!!!
Maske, Bühnenbild und Sänger waren unübertrefflich.
War sowohl Ballet, Oper und Musical in Einem!
Die beste musical Aufführung ,die ich je gesehen habe....komme wieder ...DANKE

Helga, Essen
MON, 06 JUN 2016
4.7
Phantastisches Musical

Akustik phänomenal, Darsteller bombastisch. Unbedingt angucken!

Gabriella, Ettiswil
DON, 26 MAI 2016
4.7
Schöner Abend

Waren total begeistert. Haben das Musical in Deutschland mehrfach gesehen, aber London war ein unglaublicher Abend.
Hervorragende Künstler, tolles Theater, toller Abend.
Werden das bestimmt wieder machen.

Stephan
MIT, 25 MAI 2016
4.7
Great

Super Musical muss man gesehen haben!!!

Markus, Zollbrück
MIT, 18 MAI 2016
4.7
Super

Ein tolles Erlebnis mit super Musik und einer fantastischen Bühne! Nur zu empfehlen.

Stefan, Bern
DIE, 17 MAI 2016
4.7
Fantastisch

wunderschön gesungen und gespielt

Rolf, Flamatt
MIT, 27 APR 2016
4.7
Geht unter die Haut

Die Musik ist gewaltig. Das Motiv wird schon in den ersten Takten gespielt. Die Schauspieler und das 25 köpfige Orchester sind präzise aufeinander eingespielt. Die Lieder gehen einem unter die Haut und berühren Herz und Seele.

Felix, Luzern
DIE, 26 APR 2016
4.7
Das beste Musical überhaupt!

Das Phantom ist einfach unvergleichlich gut und ein Erlebnis. Die Aufführung in London am Ort der Premiere ist ein ganz besonderes Event.

Ulrich, Mülheim
DIE, 05 APR 2016
4.7
Tolles Musical mit noch tollerer Musik

Auch nach vielen Jahren immer noch eine tolle Aufführung. Leichte Muse, wie eben ein Musical sein soll. Nach meiner Meinung auch nicht abgedroschen, die Schauspieler sind mit Elan dabei.

Andreas, Hannover
SON, 03 APR 2016
4.7
Brilliant!

Theater mit viel Charme und Atmosphäre!
Die Show hat uns super gefallen, sehr eindrücklich. Viele tolle Stimmen und Bilder!

Andreas
FRE, 25 MÄR 2016
4.7
Wunderbar

War von Anfang bis Ende ganz toll.
Einziges Problem war die Beinfreiheit des Theaters. Das ist schon fast unmenschlich.

Thomas, Welzheim
SON, 21 FEB 2016
4.7
TOLL!!!

Toller Musicalabend

Tanja, Hörersdorf
MIT, 10 FEB 2016
4.7
Hervorragend!!!

Sehr gute Darsteller mit tollen Stimmen! Tolle Bühnenbilder! Ein wahrer Ohren- und Augenschmaus!

Johann, Passail
DIE, 26 JAN 2016
4.7
Sehr schönes Musical

Das Musical selber hat uns wirklich sehr gut gefallen, es ist eine tolle Aufführung!!!

Eva, Biglen
DON, 10 DEZ 2015
4.7
Wunterbar

Beeindruckende Bühnenbilder, gute Sänger, Tänzer und Schauspieler. Flacht nach der Pause etwas ab. Trotzdem ein unvergesslicher Abend.

Cosimo, Sursee
DIE, 18 AUG 2015
4.7
Phantom of the Opera

Sehr gutes Musical das Bühnenbild war klasse.

Rico, Chur
SAM, 15 AUG 2015
4.7
Superevent

Eins der besten Bühnenbilder in der Musicalwelt mit Superkünstlen. Weltklasse....

Volker, Königs wusterhausen
SON, 31 MAI 2015
4.7
Ein einmaliges Erlebnis

Ein wunderbares Musical, was sich näher an der Oper befindet als ich dachte. Die Performance war unglaublich, aufregend und sehr berührend. Am Liebsten würde ich sofort wieder nach London reisen und erneut eine Aufführung besuchen. Tolle Effekte und sehr gute Sängerinnen und Sänger.

Oliver, Düsseldorf
SAM, 16 MAI 2015
4.7
Mir fehlen die Worte! Absolut GRANDIOS

Ich bin immernoch absolut geflasht von dem was ich da gesehen habe! Das war das Schönste überhaupt seit langer Zeit, hier stimmte einfach alles! Die Inszenierung, schon allein die location, diese aufwendigen Kostüme, unbeschreiblich großartige Schauspieler/Sänger, ich wusste einfach nicht wo ich zuerst hinschauen soll! Dieses Musical ist sowas von wundervoll! Gänsehaut pur!!! Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Geronimo Rauch als Phantom war der Hammer. Hach! Wenn ich könnte würde ich sofort wieder nach London, und es wieder und wieder ansehen..
Das war der absolute Höhepunkt meines ersten Londonbesuchs. kann. Kann ich wirklich nur empfehlen. ❤

Kathrin, Rackwitz
MON, 11 MAI 2015
4.7
Die Aufführung hat uns allen sehr gut gefallen. Wir waren begeistert.

Tolles Bühnenbild,sehr gute Darsteller.

Paul, Allschwil
SON, 03 MAI 2015
4.7
Fantastisches Musical in atemberaubender Atmosphäre

Nicht ohne Grund ist "Das Phantom der Oper" das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Die Aufführung in HER MAJESTY'S THEATRE war musikalisch, wie auch schauspielerisch absolute Weltklasse! Das Ganze in dem Theater, in welchem die Uraufführung stattfand, hinterließ unvergessliche Eindrücke! Ein absolutes Highlight eines Besuches in London.

Michael, Limburg
SON, 03 MAI 2015
4.7
sehenswert

auch nach so langer Laufzeit noch immer eines der schönsten Musicals. besonders hervorzuheben geronimo rauch als Phantom, der sich die seele aus dem leib spielt.

Stefanie, Ebbs
FRE, 10 APR 2015
4.7
Alles wunderbar

Das Musical war wunderschön, jeder Ton hat gesessen, Gänsehaut pur. Das einzige was störte war, dass die Klimaanlage uns direkt ins Gesicht Pustete (Balkony, Sitzplätze A15&14). Aber das war sehr nebensächlich. Sonst hat alles sehr gut gepasst!

Vanessa, Pirna
MIT, 08 APR 2015
4.7
tolles Erlebnis

es ist ein wahnsinnig tolles musical und die akteure waren stimmlich eine wucht

Sandra, Mürzzuschlag
FRE, 13 FEB 2015
4.7
Einfach Supper, Klasse!

das war einen schönen Erlebnis, würde gerne noch mal nach London fliegen, Majesty Theatre ist fantastisch schön!!!

Ljudmila, Hainburg
DIE, 20 JAN 2015
4.7
Einfach wunderbar!!!

Das Musical war einfach wunderbar!!! Die Schauspieler sehr fabelhaft u. das Orchester ein Traum! War zu Tränen gerührt als das Titellied erklang... auch die verschiedensten Bühnenaufbauten u. die Kostüme waren unglaublich! Das Theater hat einen sehr "heimeligen" u. alten Stil!!! Der Abend im Musical bei "Phantom der Oper" war wirklich sehenswert u. ich würde es jedem empfehlen u. sofort wieder nach London fahren u. es mir ansehen!!! Auch die Kartenabholung hat bestens geklappt! Vielen Dank!

Tanja, Würflach
DON, 08 JAN 2015
4.7
Sehr schöne Auffführung

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Darsteller sind fantastisch !!! Allerdings sitzt man sehr eng und es gibt keine Garderobe, weshalb es noch enger ist ! Wir haben 80 Pfund pro Karte bezahlt und saßen im Royal Stall,
sprich auf dem 1. Balkon, weshalb wir dachten, wir haben bessere Plätze... . Trotz alle dem ist die Vorstellung sehr empfehelnswert !

Dagmar, Leinfelden-echterdingen
MIT, 07 JAN 2015
4.7
Ein Traum geht in Erfüllung!

Ich wollte immer schon einmal Phantom der Oper sehen. Und wo denn wenn nicht in London! Es war jeden Euro wert - mein Traum ging nach fast 20 Jahren in Erfüllung! Die Vorstellung war so toll und das Bühnenbild wahrlich gelungen. Ich muss sagen - selbst in Wien habe ich - bis auf Tanz der Vampire im Ronacher - noch nie so ein tolles Musical mit diesem fantastischen Bühnenbild gesehen!

Sonja, Wien
SON, 04 JAN 2015
4.7
schlicht und einfach

Es war atemberaubend!

Renato, Muttenz
MON, 15 DEZ 2014
4.7
absolut toll

Die Aufführung ist künstlerisch wie auch technisch auf höchstem Niveau und einfach wunderbar.

Magdalena, München
DIE, 09 DEZ 2014
4.7
absolut toll

Die Aufführung ist künstlerisch wie auch technisch auf höchstem Niveau und einfach wunderbar.

Magdalena, München
DIE, 09 DEZ 2014
4.7
Genial

Einfach genial ! Tolles Bühnenbild und emotionale Musik

Daniel, Berlin
MIT, 03 DEZ 2014
4.7
Tolles Musical!

Alles wunderbar. Vllt hätte man ähnlich gute Karten an den last Minute Verkäufen vor Ort günstiger bekommen. Abholung der Karten unkompliziert.

Andreas, Aachen
SON, 23 NOV 2014
4.7
Sehr bequem übers internet

Alles problemlos funktioniert. Man gibt an der Kasse die buchungsbestätugung ab und dafür gibt es die original Tickets. Gerne wieder

Mariela, Kressbronn
MON, 10 NOV 2014
4.7
Sänger waren super

Die Musik mochte ich sehr und die Sängerinnen und Sänger haben wirklich ihr bestes gegeben! Wir hatten die Plätze H11/H12: Man sah zwar gut auf die Bühne, doch vor uns war ein Paar, dass ihre Köpfe immer hin und her schoben, sodass es für uns sehr mühsam war, die ganze Bühnenfläche zu betrachten.

Moana, St. gallen
SON, 09 NOV 2014
4.7
Absolut empfehlenswert!

Es war der Hammer, tolle Performance, schöne Kulisse, Top-Stimmen! Ein tolles und packendes Erlebnis! Habe das Musical schon x-Mal in verschiedenen Städten gesehen, London war eines der Besten!

Franziska, Ramersberg
SAM, 08 NOV 2014
4.7
Gut, aber eng

Musikalisch und von der Inszenierung super gemacht und ausgeführt.
Allerdings sollte man unbedingt dazu sagen, dass das "Her Majesty's Theatre", zumindest auf den Plätzen ganz oben sehr beengt, und vor allem von der Beinfreiheit her, nicht für Personen über 1,80m gemacht ist. Ansonsten alles sehr schön.

Maximilian, Hannover
SON, 02 NOV 2014
4.7
Reservation

Hat alles wunderbat geklappt!
Herzlichst,
Die Vier

Andreas, Binz
DIE, 21 OKT 2014
4.7
Ein Erlebnis

Sehr schönes Musical, gute Stimmen, geniales Bühnenbild, begeisterte Zuschauer....was will man mehr?

Beat, Beinwil am see
MIT, 17 SEP 2014
4.7
Wow

Dieses Musical ist der Hammer! Gleich zu Beginn kriegt man eine richtige Gänsehaut, wenn die Ouvertüre anfängt. Und die Begeisterung ließ zu keinem Zeitpunkt nach. Denn im weiteren Verlauf hatte vielerlei Gefühle: von der anfänglichen Gänsehaut zu lustigem Kichern, dann wieder Staunen und Freude und Mitleid und, und, und.
Dabei hat mir nicht nur die Geschichte gefallen, sondern auch die ganze Aufmachung. Denn das ganze Bühnenbild war ein Augenschmaus, sodass man sich nie sattsehen konnte. Und natürlich das Wichtigste: die Lieder und der Gesang! Es gibt eine Menge solcher Lieder, die man sofort wieder vergessen hat, nachdem man sie gehört hat. Die aus Phantom der Oper gehören mit Sicherheit nicht dazu. Sie sind wundervoll komponiert und haben definitiv Ohrwurm-Potential. Die Spitze waren natürlich die tollen Stimmen der Schauspieler, die jedes Lied nicht nur korrekt gesungen haben, sondern auch die Stimmung super eingefangen haben.
Ich glaube, nach diesem Kommentar muss ich nicht nochmal dazusagen, wie gut mir das alles gefallen hat ;-)
Auf jeden Fall reingehen!!

Alina, Worms
FRE, 12 SEP 2014
4.7
Phantom of the Opera ein Erlebnis!

Die Karten lagen wie angekündigt an der Theaterkasse bereit und im Gegensatz zu vielen anderen Touristen konnten wir das Musical im ausverkauften Theater genießen. Wir hatten Karten auf dem Balkon mit guter Sicht von allen Plätzen. Das Theater ist nicht mehr das neueste. Die Stühle waren etwas eng aber noch ausreichend. Es gibt es die Möglichkeit, sich ein einfaches Opernglas auszuleihen (1 Pfund). Achtung - zum Balkon geht es über mehrere Treppen, einen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen, daher nichts für Leute mit Problemen beim Gehen. Die Vorstellung selbst war phantastisch - es sind keine Wünsche übrig geblieben. Musik, Darstellung, Bühneneffekte - alles super!

Jan-hendrik, Erfurt
SON, 31 AUG 2014
4.7
Fantastisch

Das Theater war perfekt für so ein Musical. Es war das aller beste Musical das ich gesehen hab.

Andrew, Villenbach
FRE, 15 AUG 2014
4.7
Coni

Super leistung. Show, buehne, schauspieler ... Alles perfekt

Cornelius, Niederglatt
MON, 11 AUG 2014
4.7
Kann ich nur weiter empfehlen

Ich war das letzte mal 1996 im selben Theater und ich habe dieses mal wieder Gänsehaut bekommen. Das Stück past zum Theater und es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass das Haus komplett ausverkauft war.

Peter paul, Rheinfelden
MIT, 30 JUL 2014
4.7
zum Träumen, fesselnd

wunderschöne Licht- und Bühnenbilder, Kostüme,Schauspieler, Gesang und Schauspiel wunderbar spannend.

Petra, Dürrenroth
MON, 21 JUL 2014
4.7
Sehenswert

Es war eine tolle Aufführung vor einer schönen Kulisse, mit guten Schauspielern in hübschen Kostümen und mit wunderschönen Stimmen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Karin, Köln
DIE, 01 JUL 2014
4.7
Unglaublich schönes Erlebnis

Hinreißende Kostüme, fantastisches Bühnenbild, grandiose Darsteller, hervorragende Akustik - ein Erlebnis das be- und verzaubert. Wer in London ist, sollte unbedingt hierher kommen.

Viola, Berlin
DIE, 24 JUN 2014
4.7
Nur zu empfehlen

Ich habe dieser Musikal 3 mal gesehen in der letzten 15 Jahren. Man wurde nie entauscht. Es ist von hoechste Qualitaet. Es ist zwar ziemlich teuer aber es ist das Geld wert.

Rachael, Angelbachtal
FRE, 13 JUN 2014
4.7
Unvergesslich!

Wir können es jedem nur empfehlen diese Veranstaltung zu besuchen!
Man kann es einfach nur als perfekt bezeichnen und unvergesslich bezeichnen.
Die Bestellung der Karten und die Abwicklung waren unkompliziert.
Wir werden bei unseren nächsten London Trip wieder über diese Seite die Tickets beziehen.
Danke für die angenehme Abwicklung!
Bernhard & Anita

Bernhard, Neukeferloh
DIE, 03 JUN 2014
4.7
Grandios !!!

Super Musical, Gesangstechnisch genial und unvergleichlich. Trotz letztem Rang super Blick auf die Bühne :)
Ein Erlebniss das man sich nicht entgehen lassen sollte :) TOP !!!

Julia, Aldenhoven
FRE, 30 MAI 2014
4.7
Besuch beim Phantom

Zum dritten Mal gesehen!!! Einfach nur super!!!

Heinz-michael, Eschweiler
SON, 11 MAI 2014
4.7
Ausgezeichnet!

Das Buchen der Vorstellung im Internet und der Umtausch des Vouchers vor Ort in die originalen Theaterkarten hat problemlos geklappt, die Vorstellung selbst war excellent und ein tolles Erlebnis!

Michael, Klagenfurt
DON, 01 MAI 2014
4.7
Magisch!

Was auf dieser eher kleinen Bühne gezeigt wurde, grenzt an Magie: So einfallsreich und liebevoll umgesetzt habe ich mich noch nie in eine andere Welt entführen lassen, besonders die Szenenwechsel in der ersten Hälfte des Stücks sind absolute Highlights.
Das gesamte Ensemble sang und spielte motiviert und hingebungsvoll, am Ende hätte ich am liebsten wieder von vorne begonnen...
Ein Tipp für grosse (ab 1,80m) und korpulente Menschen: Unbedingt Sitzplätze am Rand buchen, die Abstände zwischen den Sitzreihen sind kurz, ohne die Möglichkeit, meine Beine im Mittelgang zu parken, hätte ich vermutlich Probleme bekommen...

Haldun, Zürich
SON, 20 APR 2014
4.7
wonderful Show

The best

Cornelia, Remseck
DON, 13 MÄR 2014
4.7
wunderschönes Erlebnis

sehr schönes Musical, tolle Stimmen und Kostüme.
Unsere Plätze hatten leider Beschränkungen in der Sicht, was meines Erachtens nicht angegeben war.

Rafael, Rösrath
DON, 06 MÄR 2014
4.7
Erwartungen übertroffen

Am 25.02.2014 haben wir (mein Mann, unser 26jähriger Sohn und ich) das Musical in Her Majesty's Theatre erlebt. Wir waren begeistert von der musikalischen Qualität und der tollen Bühnentechnik. Selten habe ich eine Theateraufführung gesehen, die mich so bewegt hat. Ein "Gänsehaut-Erlebnis", das ich nie vergessen werde. Das Publikum hat es den Aufführenden zu Recht mit grandiosem Applaus gedankt.

Maria Hoegner

Maria, Bodenheim
FRE, 28 FEB 2014
4.7
Das muss man gesehen haben!

Fantastische Sänger, authentische Kostüme, super Effekte, tolles Bühenbild - die Illusion war perfekt. Gänsehaut pur. Ich würde immer wieder hingehen!

Mira, Dortmund
DON, 27 FEB 2014
4.7
The Phantom of the Opera

Das Musical ist sehr zu empfehlen, tolle Stimmen gute Schauspieler und ein ausserordentlich schönes Bühnenbild mit tollen Effekten und Kostümen. Es lohnt sich die Geschichte zu kennen. Achtung nicht alle Plätze sehen auf die ganze Bühne. Die guten Plätze sind Stalls oder Royal Circle / Gand Circle erste zwei Reihen.

Manuela, Zürich
SAM, 22 FEB 2014
4.7
Klasse Musical

Wir waren an Neujahr in "Phantom of the Opera" in London. Die Buchung der Karten und Abholung im Theater hat ohne Probleme geklappt. Wir saßen auf Balkon Plätzen, von da oben hat man dennoch alles super gesehen. Die Musik war natürlich Gänsehaut-erregend und die Darsteller ebenso. Wenn man englisch allerdings nicht sehr gut spricht bzw. versteht, könnte es eventuell Probleme bereiten das ein oder andere Lied zu verstehen, gerade wenn mehrere Personen auf einmal singen, oder die Darstellerinnen in ihren hohen Stimmlagen. Jedoch ist dies in deutsch gesungenen Musicals ja ähnlich. Wir würden jederzeit wieder rein gehen.

Lisa, Kaiserslautern
DON, 16 JAN 2014
4.7
Top Show

Wir haben die Show nun das zweite Mal innerhalb von 1,5 Jahren gesehen und waren wieder einmal begeistert. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unkompliziert und das Theater sehr hübsch. Ein ABER gibt es jedoch: Personen, die größer als 1,80 m und/oder etwas fülliger sind, sollten bei den Sitzplätzen im Bereich "Stalls" optimaler Weise darauf achten, Plätze am Rand ohne direkte(n) Vorderfrau(-mann) zu buchen, da der Abstand zwischen den Sitzreihen ziemlich eng ist.

Stefan, Köln
MON, 16 DEZ 2013
4.7
Zauberhaft

Das Musical war einfach zauberhaft. Die Inszenierung und die Bühnenbilder waren fantastisch. Die Leistungen der Schauspieler und Sänger waren sehr gut. Die Stimmen der Hauptakteure waren wunderbar. Wir durften einen unvergesslichen Abend im Theater erleben. Vielen herzlichen Dank.

Marianne, Luzern
DON, 07 NOV 2013
4.7
Tolles Erlebnis am Hochzeitstag!

Eine tolle Aufführung die man auf keinen Fall verpassen sollte ... stimmungsvolles Bühnenbild, Performance mit viel Engagement und Gefühl ... sollte man sich nicht entgehen lassen.

Kaiser, München
DIE, 29 OKT 2013
4.7
Beeindruckende Aufführung

Das Musical war musikalisch sehr hochwertig, beeindruckende Stimmen, tolles Bühnenbild, schönes Theater - ein echtes Erlebnis. Die Inszenierung lohnt sich auf jeden Fall!! Toll, dass das Orchester live gespielt hat, wir waren absolut begeistert und werden dieses Musical weiter empfehlen!

Annette, Langenfeld
SAM, 26 OKT 2013
4.7
Ein unvergessliches Erlebnis

Tolles Buehnenbild, tolle Performance.

Zoltan, Wien
DIE, 08 OKT 2013
4.7
The Phantom of the Opera

Fantastische Stimmen, tolle Besetzung und ein tolles Orchester! Wir hatten einen unvergesslichen Abend! Auch meine Kinder (beide 13 Jahre alt) waren total begeistert! Das Musical ist sehr empfehlenswert!

Dr. claudia, Berglern
DIE, 10 SEP 2013
4.7
Einfach nur Wundervoll!!

Dieses Musical ist eigentlich nicht wirklich zu beschreiben. Die Stimmen waren atemberaubend und die Inszenierung war einfach nur der Hammer!! Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Christian, Hirstein
DON, 15 AUG 2013
4.7
Top!

Ich kann das Musical nur empfehlen!! Es war der Wahnsinn!!!

Sarah, Hall in tirol
FRE, 02 AUG 2013
4.7

Phantom of the Opera ReviewsPhantom of the Opera Reviews

"Soaring ballads and sensational stage effects."
The Daily Telegraph


Phantom of the Opera PressreleasePhantom of the Opera Pressrelease

MAJOR CAST CHANGES IN THE SMASH HIT ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL “THE PHANTOM OF THE OPERA” AT HER MAJESTY’S THEATRE IN LONDON! EARL CARPENTER TO RETURN TO THE ROLE OF ‘THE PHANTOM’ FROM MONDAY 12 ...
Mehr Info

Pressrelease Phantom of the Opera

MAJOR CAST CHANGES IN THE SMASH HIT ANDREW LLOYD WEBBER MUSICAL “THE PHANTOM OF THE OPERA” AT HER MAJESTY’S THEATRE IN LONDON!

EARL CARPENTER TO RETURN TO THE ROLE OF ‘THE PHANTOM’ FROM MONDAY 12 DECEMBER 2011 UNTIL SATURDAY 17 MARCH 2012
AND
PETER JÖBACK TO STAR AS ‘THE PHANTOM’ FROM MONDAY 19 MARCH UNTIL SATURDAY 1 SEPTEMBER 2012

Major cast changes will take place in the smash hit Andrew Lloyd Webber musical THE PHANTOM OF THE OPERA. From Monday 12 December 2011 Earl Carpenter will return to the role of ‘The Phantom’, and from Monday 19 March Peter Jöback will star as ‘The Phantom’. From Monday 16 January Katy Treharne will also join the company as ‘Christine’ at certain performances.

Earl Carpenter’s recent credits include ‘Perón’ in the European Tour of “Evita”, ‘Commander Khashoggi’ in the UK Tour of “We Will Rock You” and ‘Javert’ in both the West End production and the 25th Anniversary Tour of “Les Misérables”. He has previously played ‘The Phantom’ in the West End production of “The Phantom of the Opera” as well as the starring role of ‘Darryl Van Horne’ in “The Witches of Eastwick” at the Prince of Wales Theatre, also in the West End. His other touring credits include ‘Joe Gillis’ in “Sunset Boulevard”.

Peter Jöback is a platinum-selling Swedish recording artist and performer. No stranger to the London stage, Peter played ‘Chris’ in Cameron Mackintosh’s original production of “Miss Saigon”, and created the role of ‘Michael’ in “The Witches of Eastwick”, both at the Theatre Royal Drury Lane. Peter also took part in the recent 25th Anniversary celebrations of “Phantom of the Opera at the Royal Albert Hall”, performing alongside Sarah Brightman during the spectacular curtain call. Peter Jöback also created the role of ‘Robert’ in the Björn Ulvaeus and Benny Andersson musical “Kristina från Duvemåla” (The Emigrants), which was seen by over 1 million Swedes. As a recording artist, Peter has been awarded gold and platinum discs for all of his releases as well as several Grammy nominations.

THE PHANTOM OF THE OPERA became the longest running show in Broadway history on 9 January 2006 when it celebrated its 7,486th performance, surpassing the previous record holder “Cats”. This coincided with the Broadway and the US national touring company celebrating an unprecedented 20,000 performances in the United States. In October 2010 the London production celebrated its 10,000th performance.

THE PHANTOM OF THE OPERA has won over 60 major theatre awards, including seven Tonys on Broadway and three Olivier Awards in the West End. It won the ‘Most Popular Musical Audience Award’, voted by the public, in the 2002 Laurence Olivier Awards. THE PHANTOM OF THE OPERA, which opened at Her Majesty's Theatre on 9 October 1986 starred Michael Crawford as 'The Phantom' and Sarah Brightman as 'Christine.' It is produced by Cameron Mackintosh and The Really Useful Theatre Company Limited.

Worldwide, THE PHANTOM OF THE OPERA has grossed over £3.2 billion. The box office revenues are higher than any film or stage play in history, including "Titanic", "ET" and "Star Wars". It has been seen in 145 cities in 27 countries and played to over 130 million people. THE PHANTOM OF THE OPERA is currently showing in London, New York, Budapest, Las Vegas, and Kyoto.

Performance times for "THE PHANTOM OF THE OPERA" are Mondays to Saturdays at 7.30pm, with Thursday and Saturday matinees at 2.30pm.

 

Info

Her Majesty's Theatre
57 Haymarket
London
SW1Y 4QL

Abende
Montag bis Samstag um 19:30 Uhr

Matinees
Donnerstags und Samstags um 14:30 Uhr

Dauer:
2,5 Stunden

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(5mins) Go along Coventry Street and then take Haymarket on the right where the theatre will be approx. 200 metres along.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb