• Bitte beachten Sie: Sie müssen das Datum Ihrer Hinfahrt auf das Ticket schreiben, das wir an Sie senden. Beispiel: Fahren Sie am 15. Juni 2019 vom Flughafen Gatwick los, dann müssen Sie „15th of June 2019“ auf Ihr Ticket schreiben.
• Bitte beachten Sie: Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung die Abfahrtszeiten der Züge vor Ihrer Abreise zu überprüfen. Dies gilt speziell für den Fall, dass Ihre Ankunft und/oder Ihr Abflug sehr früh oder sehr spät sind der der Zugservice aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt durchgeführt wird.
• Eine Rückerstattung von Tickets, die Sie aufgrund Ihrer frühen/späten Ankunft/Abflug nicht nutzen können, ist nicht möglich, weder teilweise noch vollständig. Das gleiche gilt für ungenutzte Tickets aufgrund von Wartungsarbeiten. Im Falle von Wartungsarbeiten oder ähnlichem finden Sie immer Ersatzbusse vor.
• Tickets für den Gatwick Thameslink Airport Train können nichtfür den Gatwick Express genutzt werden.
• An Bankfeiertagen fährt der Gawtick Thameslink Zug weniger häufig, am 25. Dezember fährt der Gatwick Thameslink nicht.
Wartungsarbeiten bis Januar 2020:
Ab sofort bis Januar 2020 sind umfangreiche Wartungsarbeiten und Linienerneuerungen angesetzt. Gestrichene Fahrten und eine geringere stündliche Abfahrtsfrequenz können auftreten, speziell an Wochenenden und in der Nacht. Gibt es über einen längeren Zeitraum keine Fahrten, werden Ersatzbusse zur Verfügung gestellt. Bitte planen Sie Extra-Zeit ein um den Flughafen zu erreichen.
Servicemitarbeiter stehen in allen Bahnhöfen zur Verfügung, bitte wenden Sie sich an diese, sollten Sie Fragen haben.