Wie erhalte Ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung werden Ihre E-Tickets direkt per E-Mail an Sie gesendet. Smartphone Tickets werden akzeptiert.
Wie funktioniert's?
Madame Tussauds: Das bei der Buchung ausgewählte Datum bezieht sich auf Ihren Besuch bei Madame Tussauds und kann nicht geändert werden. Bitte kommen Sie 15 Minuten vor Ihrem gebuchten Zeitpunkt zu Madame Tussauds, scannen Sie den Strichcode auf Ihrem Ticket an Tür 2 ein und beginnen Sie Ihren Besuch
London Eye & London Dungeon: Sie können diese Attraktionen bis zu 3 Tage vor Ihrem Besuch bei Madame Tussauds und bis zu 90 Tage später besuchen.
Für schnelleren Zugang empfehlen wir, eine genaue Besuchszeit über das Buchungsportal zu wählen. Link und Instruktionen finden Sie auf Ihrem E-Ticket. Bitte seien Sie 15 Minuten vor Ihrer Besuchszeit vor Ort.
Sollten Sie keine Zeit über das Portal buchen wollen, kommen Sie einfach zum Ticketschalter der Attraktionen. Sie werden dort den nächsten verfügbaren Besuchszeitpunkt erhalten. Sofortige Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden.
Bitte beachten Sie: Ein Ticket gilt für alle Attraktionen. Alle Änderungen über das Buchungsportal sind auf den Strichcodes Ihrer Tickets gespeichert und Sie benötigen keine neuen Tickets. Sie können Ihre Buchung bis zu 10 Mal und 24 Stunden vor Ihrem Besuch bei Madame Tussauds ändern.
Muss Ich alle Attraktionen am selben Tag besuchen?
Nein, Sie können die anderen Attraktionen bis zu 3 Tage vor oder 90 Tage nach Ihrem Besuch bei Madame Tussauds besuchen. Wir empfehlen die Buchung einer genauen Zeit über das Buchungsportal.