Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt

Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt

Preis ab € 35.50

Sehen Sie das Beste von Paris und besuchen Sie das Wahrzeichen der Stadt, den Eiffelturm! Diese Tour verbindet informatives Sightseeing mit einem Ausflug in die luftigen Höhen des Eiffelturms.

Highlights:
- Genießen Sie eine einstündige Stadtrundfahrt durch Paris
- Ersparen Sie sich Chaos und Schlangen beim Eiffelturm
- Lassen Sie sich von Ihrem Guide direkt zum Eiffelturm führen
- Erfahren Sie mehr dank gratis Audiokommentar

Entdecken Sie die schöne Stadt Paris aus zwei unterschiedlichen Perspektiven!
Die Gruppe trifft sich beim Büro von PARISCityVISION, von wo aus Sie Ihr Guide auf eine einstündige Stadtrundfahrt an Bord eines klimatisierten Luxusbusses durch das historische Zentrum mitnimmt. Dank Audioguide in 15 verschiedenen Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Holländisch, erfahren Sie mehr über die Geschichte Paris und können die berühmten Gebäude, Plätze, Brücken und Straßen bewundern.

Das Sightseeing per Bus endet am Fuße des Eiffelturms, von wo aus Sie direkt zum Aufzug des Eiffelturms gelangen. Ohne Chaos und ohne Anstehen fahren Sie in die 2. Etage des Eiffelturms, wo Sie eine fantastische Aussicht auf Paris erwartet. 

Highlights: Place de la Opera, Place de la Concorde, die berühmte Champs-Élysées, den Triumphbogen, Hôtel des Invalides, Pont-Neuf, Place de la Bastille, die Kathedrale Notre-Dame, Jardin du Luxembourg, Saint-Germain des Prés und natürlich der Eiffelturm ohne Warteschlange.

Der Besuch des Eiffelturms mit bevorzugtem Einlass könnte Sie auch interessieren: Eiffelturm Ohne Anstehen.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung wird Ihr E-Ticket per E-Mail an Ihre Inbox gesendet. Drucken Sie das E-Ticket aus und nehmen Sie es mit auf diese Tour.

Wo beginnt die Tour?
Die Tour beginnt beim Büro von PARISCityVISION, 2 Rue des Pyramide 75001 Paris.Bitte erscheinen Sie an der Adresse 30 Minuten bevor Tourbeginn.

Wie lange dauert diese Tour?
Diese Tour dauert ca. 3 Stunden, abhängig von der Zeit, die Sie im Eiffelturm verbringen.

Sehr gut 4.0

4.0 Bewertung von 80 Kunden
alles in einer Stunde

Wir hatten Glück. Das Wetter war nicht ganz so schön, es nieselte. Darum war die Stadtrundfahrt im Bus genau richtig. Wir konnten ganz vorne sitzen und alles gut sehen. Über die Kopfhörer wurden wir super informiert. Da wir die Eiffelturm-tour mit gebucht hatten, mussten wir nur an der Security anstehen. Doch das ist ja nur für unsere Sicherheit, war in Ordnung. Mir hat nicht ganz so gut gefallen, dass die Reiseleitung nicht deutsch konnte. Auch im Tourismus-Büro konnte keiner deutsch sprechen. Das war ein bisschen schade, wir konnten uns aber auf englisch verständigen. Insgesamt war die Reise sehr schön. Am nächsten Tag haben wir uns noch einzelne Sehenswürdigkeiten noch einmal in Ruhe angesehen und sind auch über die Brücke "Pont Neuf" gegangen.

Nicole
MON, 26 MÄR 2018
4.0
Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt

Es hat mit dem abholen der Tickets bis zum Eiffelturm alles super geklappt. Auch die Stadtrundfahrt war sehr interessant. War gut organisiert. Danke.

Hans- jürgen, Edewecht
FRE, 05 JAN 2018
4.0
Es hat alles wunderbar geklappt,ich kann es nur jedem der zum erstenmal in Paris ist empfehlen.

Die Aussicht vom Eifelturm war unbeschreiblich ,ein muss für jeden Paris Besucher .

Hans- jürgen, Edewecht
MIT, 03 JAN 2018
4.0
Stadtrundfahrt mit Eifelturm

Rundfahrt war sehr informativ, kein Anstehen am Eifelturm, es ging direkt rauf, entsprach also vollumfänglich unseren Erwartungen.
Allerdings wäre auf der Stadtrundfahrt nach ca. 1 Stunde eine kurze Pause für Kaffee und Tolette sehr wünschenswert.

Thomas
MIT, 03 JAN 2018
4.0
Wie am schnürchen

Nette Leitung, die uns auch ein Paar nebeninfos mitgegeben hat. An den Schlangen vorbei in den Turm ist natürlich der Bringer, leider war die Schlange für Etage 3 zu lang und dann wurde wegen VIP die 2te etage auch noch gesperrt und der Fahrstuhl blieb stecken. Da steckst net drin...

Carsten, München
DIE, 28 NOV 2017
4.0
Eiffelturm ohne Anstehen war prima, Stadtrundfahrt oK, allerdings waren Photos nicht so gut möglich, da Busfenster teilweise verklebt.

4/5

Barbara, München
MON, 11 SEP 2017
4.0
Es hat von der Buchung bis zur Verabschiedung der Reiseführerin alles toll geklappt. Auch die Kommunikation im Vorfeld war sehr nett.

ein Muss für jeden Paris-Touristen

Sybille, Weinheim
MIT, 06 SEP 2017
4.0
Muss ich nicht wiederhaben

wir sind wie erwünscht 20 Minuten vorher angekommen und haben uns die Beine im Bauch gestanden. 2. Niemand der uns kurz mitgeteilt hat bitte mit ausgedruckten Ticket ins Büro rein auf die Via Pyramide und erst die Tickets holen, war einfach doof. 3. Wir sind nur gefahren und haben Kopfhörer bekommen wo uns das Trommelfell beinahe wegen der absoluten schlechten Qualität geplatzt ist, nur Kratzen, schade für das Geld. Der Knüller: als wir Eiffelturm angekommen sind. wussten die Guides noch nicht mal selber wer nun mit wem geht, blau, pink PG oder PF? Guide für Eiffelturm hat es noch nicht mal für notwendig befunden abzuwarten bis alle die Sicherheitsschleuse durch sind um dann zu erklären bitte auf euer Ticket schauen was für eine Uhrzeit da abgebildet ist, fand ich einfach auch noch mit Kind 12 Jahre unterwegs, unmöglich. Ich also hinter dem Guide her da ja keiner dort Deutsch gesprochen hat um auf englisch zu fragen: was nun? wohin? welcher Aufzug?
Ich für meinen Teil finde es als ehemalige Reiseleiterin (Italien mit Inseln) sehr sehr schade, dass man gerne Geld für Touren bezahlen möchte aber so wenig dafür angeboten bekommt. Ich bin mir sicher, dass nicht alle Touren von euch so sind und wir einfach einen absolut bescheidenen Tag erwischt haben aber nochmal würde ich es nicht mehr machen

Zaibina, Dachau
MON, 21 AUG 2017
4.0
Gute Überblick über das Zentrum von Paris

Die Organisation war gut. Durch die Sicherheitskontrollen und da mehrere Gruppen auf den Eiffelturm wollten, mussten wir dann doch ein wenig anstehen. Insgesamt aber empfehlenswert.

Rouven
DON, 29 JUN 2017
4.0
Super Erlebnis

Die Stadtrundfahrt war super, besonders wenn man schon 15 MInuten vor Fahrtbeginn an der Haltestelle des Busses waretet und dann den besten Platz aussuchen kann - im Bus 1. Etage vorne über dem Fahrer.
Der schnelle Zugang zum Aufzug im Eiffelturm war ebenfalls wertvoll und sein Geld wert.

Frank
SAM, 17 JUN 2017
4.0
Interessante Stadtrundfahrt & Problemloser Zugang zum Eiffelturm

Sehr gut organisiert und alles gut geklappt.
Die Stadtrundfahrt lohnt sich sehr, man erfährt sehr viel - bekommt viele interessante Informationen über Paris / Gebäude und Menschen.
Sehr angenehm war der Zutritt zum Eiffelturm.
Unsere Führerin Natalie war sehr freundlich und sympathisch.

Thorsten, Remseck
DIE, 25 APR 2017
4.0
alle angebotenen Leistungen und Ablauf: TOP

Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden, Stadtrundfahrt und Eiffelturm, wunderbar!

Peter, Lichtentanne
DON, 23 MÄR 2017
4.0
Super Tag

Von der Buchung bis zum Ende der Stadtrundfahrt gab es keinen Mangel. Da zur Zeit in Paris erhöhte Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden und auch der Zugang zum Eiffelturm etwas anders ist als z.B. vor 2 Jahren, wo wir dies schon einmal gemacht haben. Werden alle Maßnahmen vom Reiseleiter erklärt, dass einzige Minus war das der Reiseleiter kein deutsch konnte, aber wir haben die wichtigen Punkte verstanden.

Thomas, Markranstädt
MIT, 04 JAN 2017
4.0
Gute Erstübersicht von Paris, kaum Wartezeit am Eiffelturm.

Die Buchung war unkompliziert. Hat alles gut geklappt.

Dial, Groß-gerau
FRE, 12 AUG 2016
4.0
Alles reibungslos geklappt!

Gut organisiert. Mit audio guides hatte man viele Hintergrundinformationen.

Ruff, Ellwangen
SAM, 04 JUN 2016
4.0
Sehr gut organisiert

Stadtrundfahrt hat viel abgedeckt, Bus hielt an den Sehenswürdigkeiten eine Weile. Audioguide in verschiedenen Sprachen und für Kinder extra Kanäle. Personal freundlich, Umtausch der Voucher in Tickets reibungslos. Nur sehr kurzes Anstehen am Eiffelturm, vorbei an der langen Schlange. Werde wieder Pariscityvision buchen.

Sabine, Hettstadt
MON, 30 MAI 2016
4.0
Es hat alles geklappt.

Ich war mit meiner Tochter (10J)in Paris und uns hat die Stadtrundfahrt und die Besichtigung des Eiffelturmes sehr gut gefallen. Meine Tochter bekam ein auf Kinder abgestimmten Audioguide und ich den Audioguide für Erwachsene. Beim Eiffelturm mußten wir nicht anstehen, sondern bekamen dort unsere Tickets mit der Uhrzeit wann wir mit dem Fahrstuhl nach oben fahren durften. Das waren gerade mal 20min, die Zeit bis dorthin verbrachten wir im Souvenir Shop. Fazit: Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank.

Christine, Bernau
DIE, 17 MAI 2016
4.0
Paris

Wäre schön, wenn der Bus vor den eindrücklichen Bauwerken kurz stehen bleiben könnte. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden angefahren. Eiffelturm ohne Anstehen super.

Angelika, St. margrethen
MON, 18 APR 2016
4.0
Stadtrundfahrt und Eifelturm

Hat alles wunderbar geklappt, aber vieleicht wäre ein Deutschsprachiger Reiseleiter auch drin gewesen.

Ute, Ahrensfelde
DIE, 23 FEB 2016
4.0
hat alles super geklappt ... wetter war katastrophe ;-)

Lohnt sich immer wieder ...

Christoph, Friedrichshafen
DIE, 02 FEB 2016
4.0
alles hat bestens geklappt

die infos während der stadtrundfahrt waren sehr gut und informativ

Norbert, Göttingen
SON, 30 AUG 2015
4.0
Perfekt!

Bustour und Eifelturm ohne anstellen ..... wir hatten einen pefekten Tag in Paris. Trotz Regen und starken Wind war der Tag ein Erfolg. Buchung, Abwicklung und Eifelturm ohne Wartezeit hat das schlechte Wetter kompensiert. Danke!

Andreas, Wien
SON, 30 AUG 2015
4.0
TOP

Mega !
Das ging problemlos und in ca. 10 Min. waren wir auf dem Eiffelturm ! Wird das immer wieder machen.

Sanja, Sankt aldegund
MIT, 05 AUG 2015
4.0
hohe Wartezeit am Eiffelturm

die Stadtrundfahrt war sehr gut, aufgrund einer Zeitverzögerung von rd. einer Stunde am Eiffelturm hätte man sich auch in die normale Warteschlange stellen könne, wodurch dieses nur die Gesamtnote gut bekommt.

Ruediger, Herne
MIT, 17 JUN 2015
4.0
Sehr schön

Es war sehr schön, es gab zwar ein Problem mit dem Fahrstuhl, dafür konnte aber keiner etwas und sonst war es ein gelungener Trip.

Berit, Landsberg
SAM, 06 JUN 2015
4.0
So weit so gut

Buchung war sehr einfach zu handhaben, Service und Rückmeldungen gut. Stadtrundfahrt war ok, Infos über Kopfhörer auch. Am Eiffelturm wirklich keine Wartezeit bis zur 2. Etage. Ob der Preis zu den Leistungen passt, ist eine andere Frage.

Gerhard, Unterhaching
SAM, 06 JUN 2015
4.0
alle gut und perfekt verlaufen

wir hatten super Wetter und somit war auch die Aussicht perfekt

Peter, Woltersdorf
DIE, 21 APR 2015
4.0
Einfach super, welch Zeitersparnis

Wir hatten die Stadtrundfahrt mit Eiffelturmbesteigung. Genial. Die Stadtrundfahrt war sehr interessant und dann zum Eiffeltrum ohne Anstehen. Das hat uns eine enorme Zeitersparnis gegeben. Ist bestens weiter zu empfehlen.

Arno, Kressbronn
MON, 13 APR 2015
4.0
eine gelungene Tour!

Interessante und informative Stadtrundfahrt und es war toll, ohne anzustehen den Eiffelturm besichtigen zu können! Danke! Es wäre toll könnte auf den Ticket-voucher ein kleiner Lageplan mit Metro-station aufgedruckt werden, damit das Office einfacher gefunden werden kann! Nur eine Adresse zu haben, war nicht genügend ä.

Isabelle, Wädenswil
DIE, 07 APR 2015
4.0
Eifelturm Tour einfach nur Klasse

Mit nur 15 Minuten Wartezeit (inklusive Sicherheitscheck) auf den Eifelturm einfach nur Klasse

Holger, Bergisch gladbach
SON, 05 APR 2015
4.0
Super vom Zeitablauf

Hat alles reibungslos funktioniert. Office gut gefunden. Die Bus Tour stadtbesichtigung war für uns ausreichend, gut verständlich. Wer jedoch mehr informiert werden will, sollte einen persönlichen Guide nehmen. Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde 15 Minuten. Dann wurden wir auf Englisch in Empfang genommen und vorbei an den Warteschlangen zu den Aufzügen geführt ( tolles Gefühl nicht warten zu müssen) dann durften wir solange bleiben wie wir wollten. Einfach super.

Holger, Bergisch gladbach
SAM, 04 APR 2015
4.0
Tadellos organisiert

Die Vorausbuchung für den Eiffelturm war ideal. Alles lief bestens und reibungslos ab.
Hermann Schiller, Illertissen

Hermann, Illertissen
SAM, 21 FEB 2015
4.0
Einfach nur gut

Die beste Entscheidung die Tickets hier zu kaufen. Einfache und schnelle Abwicklung.
Und: es gab kein Anstellen!!!!!

Fritz, Micheldorf
FRE, 20 FEB 2015
4.0
Vorbei an der Warteschlange

Die gebuchte Eifelturm Tour war absolut o.k., das Highlight ist, wenn man an der wartenden Menge vorbei ohne Wartezeit auf den Eifelturm fahren kann.

Allerdings ist der Preis für diese Tour auch nicht gerade günstig.

Heinz, Mülheim
DON, 19 FEB 2015
4.0
Tolle Tour ohne Wartezeiten

Sehr gute Organisation, nettes Personal, keine Wartezeit am Eiffelturm, unbegrenzte Zeit auf dem Turm, tolle Stadtrundfahrt, sehr informativ, Preis-Leistung war okay

Petra, Oebisfelde
DIE, 10 FEB 2015
4.0
Fast reibungsloser Ablauf

Ist zwar richtig man steht nicht an , wenn man hoch fährt auf den Eifelturm , aber keiner hat was gesagt , dass man ewig anstehen muss beim runter fahren mit dem Lift .

Iris, Frankfurt
SON, 11 JAN 2015
4.0
StressLess

Gute und einfache Organisation die alle verstehen.

Michael, Kastanienbaum
MIT, 07 JAN 2015
4.0
Total entspannt und unkompliziert, Buchung sowie Ausführung! Top!...

Ohne anstehen und Zeitverlusten auf den Eiffelturm! So haben wir uns das vorgestellt!!! Perfejt

Andreas, Stuttgart
MIT, 07 JAN 2015
4.0
Eifelturm

Die Buchung im Internet war kinderleicht. Das Einchecken dann direkt am Büro in Paris, wo man auf die Busse aufgeteilt wurde, war ebenfalls gut strukturiert und ging sehr rasch. Die Busrundfahrt war gut und der Erhalt und die Begleitung zum Eifelturm sehr gut. Fie Tour im Bus kann auf Deutsch über die Kopfhörer empfangen werden. Ansonsten sollte man Englisch, Spanisch oder Französisch können, da der Check und auch bei der Übergabe der Liftkarte alles auf diesem Sprachen erläutert wird. Der Guide hat sogar gewartet, bis wir drinnen waren. Ohne Anstehen an allen vorbei und minimale Wartezeit bis der Lift uns dann zur 2. Etage gebracht hat. Ich kam diese Tour nur empfehlen, da an den Kassen unglaublich viel los war und man sicher 1-2 Stunden gebraucht hätte, um überhaupt eine Fahrkarte zu erhaschen.

Christian, Maulburg
MIT, 31 DEZ 2014
4.0
Meine schöne Zeit !

Meine Frau und ich bedanken uns für die beschwerdelose Organisation bei dieser Tour. Alles war so durchgeführt, wie versprochen, kein Warten, kein Stocken, keine Probleme ! Zeiten, Orte und Durchführung
perfekt. Wenn jemand seine Zeit nicht verplempern will, sollte hier buchen und die gewonnene Zeit für mehr Unterhaltung nutzen. Super gut,das es solche Angebote gibt - werden es immer wieder nutzen.
Danke für alles - bis bald. Regina und Günter Hudy Wir geben SECHS PUNKTE !!!

Guenter, Schleusingen
FRE, 26 DEZ 2014
4.0
...einfacher geht es nicht

Es ist sehr gut organisiert und es verläuft alles so, wie im Prospekt vorhergesagt. Alle Orte, Zeiten und Abläufe sind verläßlich und Du kannst sicher sein, die halten alles ein. Man kann sich ganz auf das Ereignis konzentrieren. Der "Hirte" treibt seine Schäfchen immerwieder zusammen-Du kommst nicht abhanden.
Viele lange Gesichter habe ich gesehen, an denen ich vorbei konnte.Rundherum ein tolles Angebot, das jeder nutzen sollte, der in seinen wichtigen Tagen nicht seine Zeit verschenken will. Perfekt - PARIS KARTEN !!!!

Guenter, Schleusingen
FRE, 26 DEZ 2014
4.0
Gute Organisation und interessante Tour

Es war insgesamt eine schöne Tour, und die Organisation der Eintrittskarten war hervorragend.
Wir sind zügig an der langen Warteschlange vorbei gelotst worden. Ein Abstecher zur Sacre Coeur hätte die Tour perfekt gemacht. Trotzdem es war toll.

Kurt, Ditzingen
SAM, 01 NOV 2014
4.0
Gute Organisation, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Von der Buchung im Internet bis zur Orientierung vor Ort und der Durchführung war alles top und lief absolut reibungslos und wie versprochen. Moderne Busse, persönliche Betreuung, keine oder keine nennenswerten Wartezeiten.
Einziger Verbesserungspunkt wäre aus meiner Sicht die Erläuterungen zu den Sehenswürdigkeiten aus dem Kopfhörer - das habe ich woanders schon ausführlicher erlebt.
Aber ich würde dieses Angebot jederzeit weiterempfehlen!

Ralf, Frankfurt
FRE, 24 OKT 2014
4.0
Hat alles gut geklappt!

Sowohl die Bestellung der Tickets übers Internet war einfach wie auch danach der Umtausch am Schalter von ParisVision an der Rue des Pyramides. Der Bus ist pünktlich abgefahren; der Kommentar zur Besichtigung über die separat verteilten Ohrstöpsel war nicht zu überladen und informativ. Direkt am Eiffelturm ist der Bus pünktlich angekommen, wo uns die Tickets für den reservierten Aufgang verteilt wurden. Ohne grosse Wartezeit gelangten wir in den 2.Stock des Eiffelturms mit seiner fantastischen Weitsicht über Paris. Die beste Möglichkeit, ohne Wartezeit auf den Eiffelturm zu kommen!

Anita, Zürich
MON, 16 JUN 2014
4.0
Sehr angenehme Busfahrt

Ich habe mit meiner 10 jährigen Tochter an der Busfahrt+ Eiffelturmbesichtigung teilgenommen.
Der Bus ist sehr gut, wir hatten Glück und hatten Plätze oben erhalten. Die Führung über Kopfhörer hat auch prima funktioniert. Die Kinderversion fand ich besonders gut!
Die Fahrt war angenehm. Absolut empfehlenswert.
Zu verbessern gilt: Die langen Schlangen am Busschalter, an welchem man sich erst noch seinen Aufkleber holen muss, bevor man in der Schlange auf den Bus wartet.
Hier waren nicht alle Kassen besetzt und dass ist sehr ärgerlich wenn man unnötig wartet, das tut man eh schon die ganze Zeit.
Noch zu verbessern wäre zudem: Das man direkt eine Karte bis in den letzten Stock des Eiffelturms kaufen kann. Man kann nur bis zum zweiten Stock fahren, dann steht man im zweiten Stock wieder eine halbe Stund ein der Schlange, um ein Ticket in den dritten Stock zu kaufen. Dann steht man wieder eine halbe Stunde in der Schlange am Fahrstuhl in den dritten Stock. Man könnte dies sehr vereinfachen, in dem man die Option anbietet direkt beim Kauf der Karten für die Besichtigungstour auch die Tickets für die Fahrt in die dritte Etage zu erwerben.

Würde die Fahrt wiederholen, da sie sonst wirklich gut war.

Alexandra, Hohenschäftlarn
SON, 01 JUN 2014
4.0
Das Versprochene wurde eingehalten - aber wie

Als wir bei dem vereinbarten Treffpunkt, dem Büro der Gesellschaft eintreffen, erwartet uns ein wahres Chaos. Eine riesige Menschenmenge bildet eine lange Schlange vor dem Büro. Bis wir unsere vorreservierten und bereits bezahlten Karten für die „Stadtrundfahrt mit Eiffelturm“ haben, vergeht fast eine halbe Stunde. Zum Glück waren wir fast eine 3/4 Stunde vor dem Abfahrtstermin da.
Die Stadtrundfahrt war ganz OK aber auch nichts besonderes.
Am Eifelturm brauchten wir zwar nicht in der Schlange stehen um Tickets zu bekommen, mussten dafür aber auf eine Kollegin der Geselschaft warten, die noch Ticket vorbeibringen musste.
Alles in Allem wurde alles was versprochen war auch eingehalten, bei einem solchen Preis erwartet man aber mehr.

Martin, Neu-anspach
DIE, 20 MAI 2014
4.0
Stadtrundfahrt und Eiffelturm

Wir hatten für 9h eine Stadtrundfahrt gebucht, um einen ersten Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Diese war auch ok. Anschließend wurden wir zum Eiffelturm gebracht. Es war 10h15. Die Reiseleiterin gab uns (unerwartet ) Freizeit bis 11h30. Der Großteil der Gruppe fuhr in dieser Zeit mit dem Boot Parisien. Aus dem Angebot, das wir gebucht hatten war diese Reihenfolge nicht ersichtlich. Die tatsächliche Auffahrt auf den Eiffelturm war dann ca. um 12h30. (Anstellen und Taschenkontrolle) Oben waren so viele Leute, dass wir nach 20 Minuten nur mehr hinunterfahren wollten.

Susan, Wien
SON, 11 MAI 2014
4.0
am 05.05.2014Stadtrundfahrt und Besuch auf dem Eiffelturm

Stadtrundfahrt war pünktlich, der Bus sauber, AudioGuide war funktionsfähig, Text klar verständlich.
Besuch des Eiffelturmes erfolgte mit Reiseführer schnell und ohne Stau, super Sonnenschein, prächtige Fernsicht, fast windstill.
Paris ist eine tolle Stadt, letzter Besuch war 1999, es ist viel sauberer geworden, besonders ist uns aufgefallen,
dass es viel weniger Graffitys gibt, eine schöne Entwicklung zur Sauberkeit.

Klaus, Dresden
DON, 08 MAI 2014
4.0
Paris Tour

Die Stadtrundfahrt hat uns sehr gut gefallen, hat organisatorisch sehr gut geklappt. Einige Passagiere wussten jedoch nicht, dass sie Ihre ausgedrückte Anmeldung in Tickets umtauschen müssen. Die Fahrt auf den Eiffelturm 2. Etage ging zügig und der Ausblick war fantastisch. Wir würden wieder Buchen. Paris ist immer eine Reise Wert.

Gabi, Remshalden
SON, 04 MAI 2014
4.0
Friendly Tour Guide, Good Comprehensive Tour

The lady who greeted and accompanied the group was extremely friendly and beaming with optimism, which makes all the difference in the world. The tour itself was fine, not unlike other touring organisations. The last time I did this (two years ago) was with the Paris Pass, and the hop-on-hop-off bus also provided the headset commentary in various languages. This time the tour was more comprehensive, however, so it was better than the Paris Pass city tour (bus). We also thought the Jazz music from Louis Armstrong and Billie Holiday was good filler music between comments! One week later, we are all still singing those songs!

Jessica, Koeln
SON, 04 MAI 2014
4.0
Stadtrundfahrt und Eifelturm

Die Buchung, das CheckIn, die Stadtrundfahrt und das 'Hinaufkommen' auf den Turm haben reibungslos funktioniert. Ist also sehr empfehlenswert.
Die Stadtrundfahrt hätte noch gerne noch etwas länger dauern können.

Armin, Ingolstadt
SAM, 26 APR 2014
4.0
Gelungenes Abschlusserlebnis

Wir ( 1 Erwachsener, 3 Kinder ( 12,13,14) haben die Stadtrundfahrt mit dem Besuch des Eiffelturms gebucht. Während der Stadtrundfahrt bekommt man eher Nebenschauplätze der Stadt zu sehen. Nach 2 Tagen intensivem Besichtigungsprogramm vorher, hat es aber unser Pariserlebnis gut abgerundet. Der Besuch auf dem Eiffelturm war natürlich eines der Highlights und unser persönlicher Abschluss der Reise und wir waren froh, eben nicht in der endlos erscheinenden Schlange vor dem Ticket Schalter anstehen zu müssen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nach nicht, ich würde es aber trotzdem weiter empfehlen. Wir haben 1 Woche vor unserer Reise noch ein Ticket nachbuchen müssen, sind direkt an den Veranstalter verwiesen worden und auch das hat dann problemlos geklappt.
Allerdings ist es sehr ratsam, fast 30 min vorher da zu sein, da das ausgedruckte Ticket im überlaufenen Ticket Office noch bestätigt und ein anderes dafür ausgedruckt werden musste.

Nicola, Tuttlingen
DIE, 22 APR 2014
4.0
Stadtrundfahrt und Eiffelturm

Grundsätzlich ein sehr gutes Angebot, die Stadtrundfahrt dauerte allerdings nur 1 Stunde und die hätte ich mir länger gewünscht. Wir hatten zwar keine Wartezeiten am Eiffelturm (bis zur 2. Etage inkludiert), aber dafür waren 50 Euro doch relativ viel.

Elisabeth, Breitenfurt
MON, 21 APR 2014
4.0
netter Ausflug

Die Stadtrundfahrt dauert eine gute Stunde und wird von einem (mehrsprachigen) Audioguide begleitet. Diese Hinweise sind informativ und angenehm. Der Besuch des Eiffelturms ist nett und unkompliziert. Ohne eine lange Wartezeit ist die Auffahrt auf die zweite Etage möglich. Wird eine Auffahrt auf die höheren Etagen gewünscht, so kann ein Ticket hierfür gekauft werden. Insgesamt war diese Aktion wirklich nett, jedoch ist der Preis für die Gesamtleistung überteuert.

Dr. annette, Bochum
DON, 17 APR 2014
4.0
Sehr gut, zahlt sich aus!

Hat alles so geklappt, wie angegeben, sehr gut!

Johann, Passail
DON, 17 APR 2014
4.0
Eiffelturm

Sehr schön!

Björn, Schöppenstedt
DIE, 01 APR 2014
4.0
Sehr gut für Touristen

Mit der Buchung im Internet hat alles reibungslos geklappt.Die Tour selbst ist sehr gut man hört viele Dinge über die Stadt die wir noch nicht so kannten, was auch sehr angenehm war, das es einen sogenannten Tourguide für die Ohren gab auch in deutsch super. Strecke selbst gut gewählt da man die Hauptattracktionen sieht, Höhepunkt Eiffelturm, 2. Plattform gut, war mit im Preis enthalten.

Jens, Berlin
SON, 23 MÄR 2014
4.0
Sehr interessant

Es hat bei uns alles sehr gut funktioniert, die deutsche Berichterstattung während der Busfahrt war sehr interessant und ist auf jedenfall empfehlenswert. Auch die verkürzte Anstehdauer war sehr erfreulich.

Kristin, Plauen
DIE, 11 MÄR 2014
4.0
Stadtrundfahrt und Eiffelturm waren klasse

Die Abholung der Tickets für die Stadtrundfahrt hat super geklappt. Allerdings hat sich die zuständige Dame nicht an den vereinbarten Zeitpunkt zur Übergabe der Tickets für die Besichtigung des Eiffelturms gehalten. Das war etwas ungünstig, da es zu dem Zeitpunkt leider auch sehr stark geregnet hat. Die Aussicht vom Eiffelturm lohnt sich. Sollte man unbedingt machen.

Nicole, Flensburg
SAM, 08 MÄR 2014
4.0
Schöner Abend

Wir buchten die Tour über das Internet. Zuerst ging es mit dem Bus zum Schiff, wo wir eine Rundfahrt mit Essen hatten. Das Essen am Schiff war gut. Danach ging es zum Eifelturm wo wir ziemlich rasch zur 2.Ebene kamen. Zum Schluss kam das Moulin Rouge. Es war eine Hervorragende Vorstellung. Ich muss sagen, es war alles sehr gut organisiert und der Bus brachte uns sogar zu unserem Hotel zurück.

Stefan, Graz
DON, 20 FEB 2014
4.0
Sehr Professionell und Pünktlich,außerdem Orientierungshilfe durch die verschieden sprachen! einfach toll Merci

Gloria, Freiburg im breisgau
SON, 02 FEB 2014
4.0
tolles Erlebnis

Die Einlösung der Gutscheine hat super geklappt. Die Rundfahrt war sehr gut organisiert. Es war ein tolles Erlebnis direkt auf den Eiffelturm (ohne jede Wartezeit) zu kommen und diesen zu genießen. Wir würden jederzeit wieder buchen. Es war ein tolles Ereignis.

Bernd christoph, Krefeld
MIT, 08 JAN 2014
4.0
Parisereise

Wir waren Super begeistert von der Tour ;)

Andrea, Berlin
FRE, 03 JAN 2014
4.0
Schöne Stadt

Rundfahrt dauerte 90 min. (für diese Stadt zu kurz). Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden gezeigt.
Einige wenige wurden nicht erwähnt ( z. B. Sacré-Cœur de Montmartre). Erklärung wärend der Fahrt kam vom Band (was gut war).
Der Eiffelturm ist ein absolutes muss, wenn das Wetter gut ist.Die verteilung der Eintrittskarten (für den Eiffelturm / Bootsfahrt) hätte schneller und besser erfolgen können.

Wolfgang, Filderstadt
FRE, 20 DEZ 2013
4.0
Stadtrundfahrt und Eiffelturm, 9.11.2013

Auf der Stadtrundfahrt hat man einen großen Überblick über Paris erhalten. Sehr interessant! Toll sind natürlich die reservierten Tickets für den Eiffelturm, dadurch kam es nur zu einer ganz kurzen Wartezeit, um auf dieses beeindruckende Meisterwerk zu gelangen. Weniger toll war, dass mir danach in der Metro der Geldbeutel gestohlen wurde. Dies hat aber nichts mit der Stadtrundfahrt und dem Eiffelturm zu tun. Ich würde, abgesehen von der Tatsache, dass ich bestohlen wurde und es mich daher nicht mehr so schnell nach Paris zieht, immer wieder gerne bei ParisKarten.de buchen. Vielen Dank.

Koch, Michelstadt
SON, 17 NOV 2013
4.0
Bewertung Stadtrundfahrt+Eifelturm

Werte Damen und Herren!
Da wir nur 2+einen halben Tag Zeit in Paris hatten, war die gebuchte Stadtrundfahrt mit dem schnellen Zugang zum Eiffelturm eine gute Lösung, da keine Wartezeit am Eingang entstand. Die Zentrale war gut zu finden, da man direkt an der U-Bahn "Pyramide" aussteigen konnte. Allerdings war die Rundfahrt deutlich kürzer als die angekündigten 3 Stunden. Wünschenswert wäre eine Ausdeservice vor Ort - 4 von 5 Punkten-!
Empfehlenswert!

Gabriele, Bad langensalza
SAM, 26 OKT 2013
4.0
Angenehmer Eifelturmbesuch

Die Fahrt mit einem komfortablen Reisebus war angenehm. Natürlich sind solche Fahrten ohne Stopps
immer sehr oberflächlich. Sehr angenehm war der direkte Zugang zum Eifelturm ohne Wartezeiten.

Bernd, Remseck
DON, 24 OKT 2013
4.0
Paris

Hallo, die Stadtrundfahrt hat uns gefallen, besonders gut war, dass man ohne lange Schlange am Eiffelturm hochfahren konnte!

Heinz, Mannheim
FRE, 18 OKT 2013
4.0
Fantastique

Die Stadtrundfahrt war sehr interessant und wir haben viel gesehen, jedoch dauerte sie nur ca. 1,5 h und nicht 3 h. Super war, dass wir beim Eiffelturm nicht anstehen mussten und sofort mit dem Lift in den 2. Stock fahren konnten . Im 2. Stock lösten wir ein Ticket und fuhren in den obersten Stock - traumhaft.
Wir waren mit unserer 11jährigen Tochter unterwegs und ihr hat es auch super gefallen. Zusätzlich hatten wir das Glück, dass wir im Bus im oberen Deck in der ersten Reihe sitzen konnten und dadurch die Sicht sensationell war.

Hans, Unteriberg
DON, 03 OKT 2013
4.0
Klasse Service der Vorabbuchung von einer Stadtrundfahrt in Kombination mit dem Eiffelturm

Wir haben die Stadtrundfahrt in Kombination mit der Besichtigung des Eiffelturms ganz bequem vor der Reise von Zuhause aus gebucht und sind begeistert. Erst kann man sich die Stadt mit einem Gros der Sehenswürdigkeiten in Paris vom Bus aus ansehen, danach als krönenden Abschluss den Eiffelturm besichtigen. Besonders gefallen hat uns dabei, das die Gruppe dieser Besucher einen separaten Und sofortigen Zugang zum Eiffelturm hatte, ohne langes Anstehen oder warten in den langen Besucherreihen. Diesen Service kann man nur empfehlen, super!

Peter, Pulheim
SON, 29 SEP 2013
4.0

Die Kombination Ihrer Stadtrundfahrt durch Paris mit der sofortigen Auffahrt - ohne anstehen zu müssen -
auf den Eiffelturm, ist einfach super!Wir,die schon einige Male die "herrliche Stadt an der Seine" besuchten,
haben es in diesem Jahr und mit unserer 6-jährigen Enkelin genossen,wie Sie, in unserer Muttersprache und
kindgemäss,ihr die schöne Stadt nahegebracht haben.Vielen Dank!

Manfred, Bernburg
SAM, 24 AUG 2013
4.0
Eiffel tower

It was very comfortable to skip the line at the base of the tower. The 2nd floor of the Eiffel tower is a little chaotic if you try to buy a ticket for the third floor. You need first to find the line for the only ticket counter where tickets are sold in a non expeditive way. Really surprisingly unprofessional. You have then to line up again for the elevator (watch for up or down!!! otherwise you line up twice) and lose some very costy time. I would recommand to book the ticket for the third floor in advance.

Maria, Holzkirchen
MON, 19 AUG 2013
4.0
Stadtrundfahrt und Eiffelturm

Perfekte Online-Reservation, Print-at-home Service hat super geklappt, Zeitangaben waren gut. Am besten war der VIP-Einlass beim Eiffelturm und die freundlichen Mitarbeiterinnen! Sehr empfehlenswert!

Susann, Winterthur
MON, 12 AUG 2013
4.0
Französische Lockerheit beim Buchungssystem

Das Einchecken war für deutsche Verhältnisse chaotisch, für französische Verhältnisse angemessen, Stadtrundfahrt und Eiffelturm wurden schön gezeigt. Somit gut mit empfehlenswert

Andreas, Radolfzell
SAM, 25 MAI 2013
4.0
Familien mit 2 KIndern

im Bus mit Kopfhörern Infos auch auf deutsch verfügbar, für Kinder extra Texte. Infos für Erwachsene hätten ausführlicher sein können, wurden nur bei den sehenswürdigkeiten auf das Mindeste beschränkt. Da Bus zeitweise im Innenstadt(stau)verkehr stand, gab es in dieser Zeit keine Infos. (Infos waren vom Tonband). Am Eiffelturm wurden wir aus den Bus herausgelassen und zum Expressschalter geführt. Schneller Zutritt zum Eiffelturm war der größte Vorteil. Dort hätte man noch mehr Informationen geben können. Nur zögerlich (nach Widerworten) wurde für eine englische Familie das kurze gesagte (3-4 Sätze) wiederholt, da es dort sehr laut war und daher kaum zu verstehen.

Richard, Mauern
MIT, 03 APR 2013
4.0
Stadtrundfahrt

sehr wenig Geschichte über Paris dafür viel Musik über die Kopfhörer!
Das Büchlein mit der Sprachauswahl hat man verloren ... lt. Reiseleitung einfach mal testen! ;( nicht sehr Kundenfreundlich!
Eifelturm war schön und der Scout von dort super!!

Evelyn, München
MIT, 03 APR 2013
4.0
Sehr gute Service!

Wir sind gerade von Paris angekommen. Alles hat super funktioniert obwohl wir kein Wort auf Französisch reden konnten! Stadtrundfahrt war auch gut. Es hat aber nicht ca. 3 Stunden gedauert wie es in der Beschreibung stand, sondern 1,5 Stunden Rundfahrt mit dem Bus und ca. 30 Minuntun Eifellturm. Trotzdem hat uns alles gut gefallen, vor allem Audio Übersetzung! Hat gut funktioniert! Ziehe trotzdem Punkte ab, weil Stadtrundfahrt kein Moulin Rouge und Sacre-Coeur in seine Programm gehabt hat. Diese Sehenswürdigkeiten sind meiner Meinung nach ein Muss! Sonst hat alles super funktioniert! Danke!

Marina, Deggendorf
SON, 31 MÄR 2013
4.0
Interessante Stadtrundfahrt und keine Warteschlange am Eiffelturm

Es hat sich absolut gelohnt, die Stadtrundfahrt und die Besichtigung des Eiffelturmes vorab zu buchen. Die Abwicklung vor Ort war vollkommen unkompliziert. Die Stadtrundfahrt in einem komfortablen Bus war sehr interessant (Sprache über Kopfhörer wählbar) und führte uns auch zu Sehenswürdigkeiten, zu denen wir sonst nicht hingekommen wären. Das beste war aber am Eiffelturm an den endlosen Warteschlangen vorbei zu gehen und nur kurz bei der Taschenkontrolle und am Aufzug zu warten. Einfach genial!

Uta, Ludwigshafen
DON, 28 MÄR 2013
4.0
Erwartungen übertroffen

Tolle Sache, dass man über Ohrhörer, die man in die Kopfhörerbuchse in dem vorderen Sitz einstecken konnte, die Tour in seiner Sprache genießen konnte. Noch viel toller war, dass es einen Kanal für Kinder und einen für Erwachsene gab! Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die kürze der Informationen sowie für Erwachsene und noch viel kürzer für Kinder. Hier könnte noch mehr erzählt werden. Trotzdem sehr empfehlenswert. Pünktlich, reibungslos, freundlich und der Bus war sauber.

Holger, Frankfurt am main
SAM, 23 FEB 2013
4.0
Man nimmt es von denen die es sich leisten können oder wollen

Völlig überteuert - jedoch hätten wir 2 h Anstehen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt Anfang Januar und einem eisigen Wind unter dem Eifellturm nicht ausgehalten bzw. hätten unsere Kinder gestreikt. So war der Tag dann doch gelungen. Mann nimmt es also wenn man kann von denen die es mitmachen. Waren aber nicht viele. Dafür aber trotz Nebels und fehlender Sicht unendliche Schlangen an den Kassen, an denen wir einfach vorbei gingen...

Uwe, Lohfelden
FRE, 06 JAN 2017
4.0

Info

Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt, Ticmate.de

Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt
Meet the tour representative at the corner of Avenue de Suffren and Rue Jean Rey, here:
Place de Sydney,
75015 Paris

Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt
Öffnungszeiten
Die Rundfahrt beginnt jeden Tag um 9.00 Uhr, 10.30 Uhr, 12.00 Uhr, 14:45 Uhr und 16:00 Uhr

Anfahrt

Karte, Eiffelturm ohne Anstehen & Stadtrundfahrt

Anfahrt
Nehmen Sie die Metro Linie 1 zur Station Les Tuileries

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb