Stomp

Stomp - London

Ambassadors Theatre.

Preis ab € 41.60

Stomp feiert sein sensationelles 11. Jahr in London und ist schneller, lustiger und fresher als je zuvor!

Highlights:

- Sichern Sie sich Tickets für diese aufregende Show

- Wählen Sie Ihre Sitzplätze 

- Erleben Sie eine Show für die ganze Familie

- Sparen bei Tickets für Montag, Donnerstag & Freitag

Was ist Stomp?

Stomp ist kein traditionelles Musical, vielmehr eine Show voller Energie!

Bei Stomp werden Feuerzeuge, Plastiktüten, Mülleimerdeckel und selbst ein Spülbecken dafür verwendet um Rhythmus zu erzeugen. Sie können es sich nicht ausmalen, was Sie bei Stomp hören und erleben werden.

Diese mehrfach ausgezeichnete Show begeistert auch weiterhin Menschen rund um den Globus. Kein Wunder, denn Rhythmus, Theater, Komödie und Tanz sind universelle Sprachen.

Im Sommer 2012 beeindruckte Stomp Millionen von Menschen auf der Hauptbühne der epischen Abschlusszeremonie der London Olympics. Mit neuen Abläufen, neuer Choreografie und neuer Musik ist Stomp erneut - pure Magie!

Wie erhalte ich meine Tickets?

Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist diese Show geeignet?

Stomp ist geeignet für Jung und Alt. Kinder unter 4 sind nicht erlaubt. 

Wie lange dauert die Show?

Stomp dauert ca. 1Stunden und 40 Minuten, es gibt keine Pause.

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 102 Kunden
Total stressfrei

Der ganze Prozess hat wunderbar funktioniert - schnell, komplikationslos und professionell. Dazu hatte ich das Glück, noch ein gutes Preisangebot erhalten zu haben. Wer keine Zeit hat wie ich und stressfrei Musicalkarten kaufen möchte, sollte hier kaufen.

Matthias, Santa cruz de tenerife
MIT, 13 DEZ 2017
4.8
Stomp London

Tolles Musikerlebnis :-)

Peter, Ramstein-miesenbach
SON, 10 DEZ 2017
4.8
Grandiose Show

100 Minuten voller Rhythmus, Präzision, Konzentration, Faszination, Spass, ....!! Hut ab vor der grandiosen Leistung der Künstler!!

Regina
SON, 01 OKT 2017
4.8
super und absolut jeden Cent wert!

Super Show und tolle Stimmung. Akteure nett und freundlich. Haben nach der Show sogar mit zweien gesprochen.
Gerne wieder

Carolyn, Tegernheim
MON, 28 AUG 2017
4.8
Great Show

genial, lustig, unglaublich, faszinierend, toll

Wilfried, Wutöschingen
SON, 27 AUG 2017
4.8
Einfach toll!

UNser Enkel, 15 Jahre alt, war begeistert über das Erlebte.

Veronika, Langnau
DIE, 01 AUG 2017
4.8
Einfach überwältigend -STOMP

Das Musical Stomp ist einfach gigantisch, man sollte es gesehen haben, egal in welcher Stadt und welchem Land, wie fantastisch man
mit verschiedenen Gegenständen Musik machen kann, und dabei das Publikum mitreist und verzaubert.

Marion, Leipzig
SAM, 22 JUL 2017
4.8
Super Show!

Stomp ist ein absolutes Highlight, daß ich jedem empfehlen kann. Die Show ist mitreißend, witzig und voll beeindruckender Choreografien! Die Darsteller/Tänzer/Stomper sind herausragend und machen den Theaterbesuch unvergesslich!

Miriam, Köln
MIT, 19 JUL 2017
4.8
Super, toll, genial.

Kleines,nettes Theater. Von Anfang bis Schluss, einfach nur genial. Auch für die super geeignet, die nicht gut Englisch sprechen, da Perkussion, Mimik,Gestik im Vordergrund stehen. Würde sofort wieder rein, obwohl ich es ja schon gesehen habe.

Bernd, Füssen
MON, 17 JUL 2017
4.8
Stomp selbst war Fantastisch, nur die ersten vier Reihen dürften gar nicht verkauf werden, da man die Beine der Akteure nicht sieht, was in diesem Fall natürlich äuserst schlecht ist, da dies ein wichtiger Teil der Show ist, man sieht alles nur abgeschnit

super

Isabella, Leuchtenberg
DIE, 04 JUL 2017
4.8
Stomp selbst war Fantastisch, nur die ersten vier Reihen dürften gar nicht verkauf werden

Bewerten Sie dieses Musical

Isabella, Leuchtenberg
DIE, 04 JUL 2017
4.8
Sensationell

Percussion der Extraklasse. Absolut sehenswert. Ideal für Familien mit Kindern. Keine Sprachkenntnisse erforderlich. Man fühlt den Beat...

Peter
SON, 18 JUN 2017
4.8
Schöner Abend

Tolle Aufführung - lohnt sich

Irmgard
SAM, 17 JUN 2017
4.8
Stomp!

Ein tolles Erlebnis in einem kleinen, aber feinen Theater in zentraler Lage in London! Mein Teenager-Sohn war zuerst skeptisch, war aber dann auch begeistert. Physische Höchstleitungen und Rhytmus!! EInfach Stomp!

Martina, Hoechst
SAM, 10 JUN 2017
4.8
Sehenswerte Aufführung

Absolut sehenswert, vor allem auch mit wenig Sprachkenntnissen. Die Schauspieler stellen unterschiedliche Charaktere dar und spielen ihre Rollen super überzeugend. Da bleibt kein Auge trocken und kein Fuß still!

Maxi
FRE, 09 JUN 2017
4.8
Grandiose Vorstellung

Stomp war ein wirklich großartiges Erlebnis. Es wurde nicht nur Rhythmus geboten, sondern auch sehr viel Spaß und humorvolle Einlagen. Die Darsteller überzeugten absolut mit ausgefallenen, erstaunlichen "Instrumenten" und toller Choreografie. Die zeitweise Einbeziehung des Publikums trug mit zu dem gelungenen Abend bei. Vielen Dank!

Andrea
DON, 04 MAI 2017
4.8
Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie!

Extrem tolle Leistung auf der Bühne, die alle begeistert hat. Danke!

Christoph
MON, 24 APR 2017
4.8
Großartige Show!

Stomp ist eine Show, die überzeugt: 100 Minuten Spannung, ohne dass nur eine Sekunde Langeweile aufkommt!
Die acht Darsteller/innen präsentieren ihre rhythmischen, koordinativen, tänzerischen und kreativen Choreographien mit absoluter Präsenz und einer Prise Humor.

Dirk, Erwitte
SON, 23 APR 2017
4.8
Tolle Show!

Sehr kleines Theater, dafür aber eine tolle Aufführung. Publikum wird mit einbezogen.

Alexander, Wunsiedel
SON, 23 APR 2017
4.8
Genial

Mitreissend und lustig

Daniel, Neuenhof
DON, 20 APR 2017
4.8
Super

einfach genial, humorvoll und spannend. Mein Sohn und ich hatten grossen Spass. Die 90 Min. vergingen im Flug

Anja, Stein am rhein
SON, 05 FEB 2017
4.8
Perfekte Show

Unsere drei Kinder und meine Frau und ich waren von dieser Darbietung begeistert: perfekte Performance und Choreographie, lustig und kurzatmig. Einfach ausgezeichnet.

Andreas, Salzburg
FRE, 06 JAN 2017
4.8
Toller Abend!

Fantastischer Abend, sind schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden, fantastisch!

Wilhelm, Gänserndorf
MON, 21 NOV 2016
4.8
Toller Abend!

Fantastischer Abend, sind schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden, fantastisch!

Wilhelm, Gänserndorf
MON, 21 NOV 2016
4.8
Unser London Highlight

Wir waren mit unseren 3 Kindern, 11 - 17 Jahre in Stomp und waren alle total begeistert.
Es war einstimmig unser Highlight des Städteurlaubs in London.
- Theater recht klein, sehr wenig Platz für die Füße! , keine Pause
+ überall tolle Sicht, SUPER Show!!!

Elisabeth
SON, 30 OKT 2016
4.8
Stomp Mitachaktion

Fass Stopp gut ist, weiß man. In dem kleinen familiären Theater wurden auch Mitmachtöne aus dem Publikum schick integriert. Und das machte Freude.

Winfried
MIT, 12 OKT 2016
4.8
Absolut toll und schreiend komisch

Die Künstler von Stomp vollbringen wahre Höchstleistungen, sowohl körperlich als auch konzentrationstechnisch! Wir waren hellauf begeistert und beeindruckt von den vielen verschiedenen Möglichkeiten, mit denen man Rhythmus erzeugen kann und den Geschichten drumherum, die oft total witzig rüberkamen! Würden wir beim nächsten Londonbesuch sofort wieder machen!!

Cornelia, Dresden
SON, 09 OKT 2016
4.8
Fantastic

The Show was very entertaining! It was fun from the beginning to the end and I totally recommend it to everyone. My friends and I enjoyed it.

Torsten, Waldesch
DON, 06 OKT 2016
4.8
Fantastisch!

Eine einzigartige Show, die jeden Zuschauer mitgerissen hat!

Karin
SON, 25 SEP 2016
4.8
Für alle!

Super, wenn auch kein Musical. Alle Altersgruppen im Publikum waren begeistert. Der Ideenreichtum und die Vielfalt der Nummern + die Leistung der Artisten waren großartig. Etwas, wo man fast täglich hingehen Möchte!

Wilhelm, Pentling
MIT, 31 AUG 2016
4.8
Für alle!

Super, wenn auch kein Musical. Alle Altersgruppen im Publikum waren begeistert. Der Ideenreichtum und die Vielfalt der Nummern + die Leistung der Artisten waren großartig. Etwas, wo man fast täglich hingehen Möchte!

Wilhelm, Pentling
MIT, 31 AUG 2016
4.8
Ideal für Kinder, die noch nicht so gut Englisch verstehen

Theater flair, action, keine Minute Langeweile!
Kinder willkommen, gute Sicht von überall dank erhöhten Sitzpölstern für kids.

Monika
DON, 11 AUG 2016
4.8
Einfach genial!

Alle Erwartungen wurden sogar übertroffen. Klasse Veranstaltung und das Ambassador ist ein sehr hübsches Theater.

Heidi, Loxstedt
MIT, 03 AUG 2016
4.8
Super!

Wir hatten Stomp zwar vor fast 20 Jahren schon mal in New York gesehen, waren aber wieder begeistert. Die Show ist einfach zeitlos und hat auch unseren Kindern (12 und 17) super gefallen.Ein Stückchen Besen - wir sassen ganz vorn - ziert jetzt den Setzkasten unseres Sohnes ;-) ...

Martina, Erfurt
MIT, 03 AUG 2016
4.8
Tolle Show

Mitreißende, beeindruckende Show. Ein Stern Abzug für die wirklich engen Sitzverhältnisse.

Marion
FRE, 22 JUL 2016
4.8
Da es ein schönes, altes Theater ist muss man beachten, dass die Bestuhlung sehr eng ist. Für grosse Personen wird die 1 3/4 stündige Show etwas mühsam zum sitzten.

Die Show war sehr abwechslungsreich und hat sehr gut gefallen.

Marianne, Dättwil
MON, 13 JUN 2016
4.8
Ein Muss für Rhythmus-Fans

Absolut genial. Viel mitreissender Rhythmus - aus allen möglichen Gegenständen erzeugt. Sei dies mit Abfallsäcken, Rohren, Einkaufswagen oder Geschirrspülbecken. Vorgetragen von Darstellern, denen der Rhythmus durchs Blut fliesst. Eine Show, in welcher auch gelacht wird. Sehr zu empfehlen!
Einziger Mangel ist die sehr enge Bestuhlung in diesem Theater. Personen mit langen Beinen oder Knieproblemen empfehle ich eine der wenigen Sitzreihen mit mehr Bewegungsfreiheit.

Irene
FRE, 03 JUN 2016
4.8
Richtig Action auf der Bühne

Die Musiker auf der Bühne haben alles gegeben und es war richtig interessant, welchen Dingen sich Töne entlocken lassen!

Petra, Uttenreuth
DON, 02 JUN 2016
4.8
Absolut kurzweilig - toll auch mit kleineren Kindern

Tolles Spektakel - mitreißende Stimmung - immer neue Gags, Rhythmen und Kuriositäten die man noch nicht aus YouTube kennt...

Holger, Ulm
DIE, 31 MAI 2016
4.8
Familienausflug nach London und Besuch von Stomp

Absolutes Hammer Highlight. Total rhythmisch, komisch. lustig und einfach unglaublich,
auf was man alles spielen kann. Alle waren total begeistert.

Marcel, Berikon
MON, 23 MAI 2016
4.8
Familienausflug nach London und Besuch von Stomp

Absolutes Hammer Highlight. Total rhythmisch, komisch. lustig und einfach unglaublich,
auf was man alles spielen kann. Alle waren total begeistert.

Marcel, Berikon
MON, 23 MAI 2016
4.8
Familienausflug nach London und Besuch von Stomp

Absolutes Hammer Highlight. Total rhythmisch, komisch. lustig und einfach unglaublich,
auf was man alles spielen kann. Alle waren total begeistert.

Marcel, Berikon
MON, 23 MAI 2016
4.8
Familienausflug nach London und Besuch von Stomp

Absolutes Hammer Highlight. Total rhythmisch, komisch. lustig und einfach unglaublich,
auf was man alles spielen kann. Alle waren total begeistert.

Marcel, Berikon
MON, 23 MAI 2016
4.8
Familienausflug nach London und Besuch von Stomp

Absolutes Hammer Highlight. Total rhythmisch, komisch. lustig und einfach unglaublich,
auf was man alles spielen kann. Alle waren total begeistert.

Marcel, Berikon
MON, 23 MAI 2016
4.8
Familienausflug nach London und Besuch von Stomp

Absolutes Hammer Highlight. Total rhythmisch, komisch. lustig und einfach unglaublich,
auf was man alles spielen kann. Alle waren total begeistert.

Marcel, Berikon
MON, 23 MAI 2016
4.8
Grossartig!

Eine tolle Show! Mit unglaublicher Energie, viel Witz und einer super Choreo haben die 7 Darsteller mehr als überzeugt! Ein absolutes MUST! Beeindruckend!

Kathrin, Hamburg
MIT, 18 MAI 2016
4.8
Satt auf die Ohren

Amüsant, mit ausrechend Gelegenheit zum Lachen, Zügige Tanzeinlagen. Sehr kurzweilig, zum Ende hin aber zu laut.

Uwe
DIE, 17 MAI 2016
4.8
Einfach super, was diese Leute geleistet haben!

Die Zeit verging im Nu (leider). Wir können diese Show NUR empfehlen.

Yvonne
DON, 12 MAI 2016
4.8
Geniale Show zum zweiten Mal gesehen

Ich habe Stomp vor 12 Jahren schon in London gesehen und war damals wie auch letzten Donnerstag total begeistert. Jeder Zeit wieder .Wirklich zu Empfehlen.

Katrin, Weißenborn
MON, 09 MAI 2016
4.8
Grosses KINO

:-) super unterhaltsam

Rosita, Nussbaumen b. baden
DIE, 19 APR 2016
4.8
STOMP sehenswert

LondonMusicalKarten.de Das STOMP Musical ist sehenswert in London. Kein riesiges Theater - was eine positive Stimmung macht. Alles zu empfehlen. Auch der Service via LondonKartenMusical.DE war toll. Ich musste nur meinen Vornamen an der Kasse angeben - das wars.

Barbara, Ch
MIT, 13 APR 2016
4.8
Die Vorstellung war Klasse! Die Darsteller waren super, sehr unterschiedlich und sehr professionell.

Wir hatten leider das Problem, dass unser Flugzeug zu spät landete und wir die avisierte Nachmittagsvorstellung nicht besuchen konnten. Das war jedoch gar kein Problem, wir konnten
die Karten kostenlos auf die Abendvorstellung umbuchen!
Die Veranstaltung war grandios und hat uns sehr gut gefallen!

Kerstin
MON, 14 MÄR 2016
4.8
Immer wieder ein Erlebnis womit man alles Musik/Rythmus machen kann!

Bewerten Sie dieses Musical

Silvia, Gersau
SON, 06 MÄR 2016
4.8
es war eine wunderbare Show - auch für meine beiden Enkelkinder (9 + 7)

die Buchung funktionierte einwandfrei - immer wieder

Heinrich
MON, 15 FEB 2016
4.8
was doch alles möglich ist

Ich hatte etwas Angst vor eventuell zu lauten "Instrumenten", aber das war unnötig. Die Show ist super aufgebaut - viel Abwechslung und das Lachen kam auch nicht zu kurz. Und letztlich haben wir selbst "Musik" gemacht. Aber ich hätte mir nie träumen lassen, welchen Gerätschaften man so tolle Töne entlocken kann. Die Künstler mussten die ganze zeit voll konzentriert bleiben - alle Achtung!
Einziger Wermutstropfen: die Sitze im Rang sind nichts für halbwegs große Leute (1,75 m) mit langen Beinen. Da werden die 100 Minuten doch recht zur Qual.

Angelika, Oberursel
MON, 04 JAN 2016
4.8
Tolles Erlebnis, in einem schönem Theater

Große Klasse, überraschende Effekte, hervorragende Darsteller!

Dietmar, Dresden
SON, 13 SEP 2015
4.8
Witzig und spritziger Rhythmus

Eine sehr empfehlenswerte Show, die noch dazu sehr witzig insziniert ist!

Andrea, Aschheim
SAM, 22 AUG 2015
4.8
Stomp in London-coooool!

Es war herrlich und mitreißend und für alle Lebensalter 4-99 perfekt!

Hildegard, Halle
DIE, 18 AUG 2015
4.8
Einmalige Leistungen - absolut sehenswert

Faszinierende Aufführung, auch durch die kleinen Spässe zwischendurch sehr abwechslungsreich, auch mein 12 jähriger Sohn hatte viel Spass dabei, Rythmus pur, gegen Ende vielleicht etwas laut aber es gab auch die kleinen Töne mit Streichholzschachtel oder Feuerzeug. Man glaubt nicht, mit was man alles Rythmus bzw. Musik machen kann!

Doris, Worms
MON, 17 AUG 2015
4.8
Geniale Show!

Unbedingt empfehlenswert...
Sehr lustig und facettenreich, man staunt nicht schlecht, wenn man sieht womit man alles Musik machen kann. Respekt an die Darsteller - die Vorstellung reißt jeden mit!

Bettina, Wien
MON, 17 AUG 2015
4.8
Stomp

spannend, humorig, Publikum wurde mit einbezogen, jederzeit wieder.

Peter, Engerwitzdorf
MIT, 29 JUL 2015
4.8
stomp super

Musikal war super. Sitzabstand ein Anschlag auf die Gesundheit. Buchung war gut

Bernd, Bad nauheim
DIE, 14 JUL 2015
4.8
Gelungen!

Kreativ unterhaltend!

Daniel, Staefa
MIT, 10 JUN 2015
4.8
Tolle Performance

Super Rhymen produziert von sechs Menschen mithilfe von Besen, Tonnen... Wir haben viel gelacht und die "ganz normalen" Schaupieler nicht in Modelkonfektionsgrößen haben eine überzeugende Show geboten.

Anke, Waldkirch
DON, 04 JUN 2015
4.8
Sehenswert

Tolle Show

Hermann, Obernzell
SON, 31 MAI 2015
4.8
Einfach genial

Einfach nur genial, dieses Musical kommt ohne technische Tricks, Bombast und aufwändige Inszenierung daher. Ausstrahlung und Können der Darsteller genügen absolut

Martina, Bietigheim-bissingen
DON, 28 MAI 2015
4.8
Super!

Wir waren begeistert von der Technik, dem Humor und der einmaligen Stimmung!

Andrea, Hausen ag
FRE, 22 MAI 2015
4.8
Hingehen !!!!

Einfach toll !!!
Man wird total mitgerissen !
Charismatische Truppe !
Klingt und schwingt noch sehr lange in einem nach !

Maren, Wyk
SAM, 09 MAI 2015
4.8
stomp

Reibungslose Abwicklung. die Show kann man nur empfehlen. Der Rhythmus geht unter die Haut und in die BNeine.

Rolf, Remscheid
MIT, 01 APR 2015
4.8
STOMP - gesehen am 22.02. im Ambassador Theatre in London

Ein tolles Erlebnis, der Gruppe von 8 Leuten dabei zuzusehen, wie mit wenigen, zum Teil ganz alltäglichen Gegenständen wie Besen, Holzstangen, Blecheimern, Plastikflaschen etc. unterschiedlichste Töne erzeugt werden können und dadurch ein Rhythmus entsteht, dem man sich nicht entziehen kann. Kurzweilig, komisch und teilweise artistisch war's. Absolut sehenswert!

Anke, Appel
MIT, 25 FEB 2015
4.8
sehenswert

Toll wie man auf und mit allen möglichen Dingen solche mitreißende Musik machen kann. Sehr gute Show!

Kristin, Güstrow
SON, 15 FEB 2015
4.8
ein genialer Abend

Die Leute von Stomp sind witzig, fetzig und nehmen das Publikum mit.

Ruth, Coesfeld
DIE, 03 FEB 2015
4.8
Sehenswert

Sehenswert!!!!!!
Für Kinder geeignet.

Herbert, Sittendorf
SAM, 03 JAN 2015
4.8
Unterhaltumg pur

Tollen Stimmung, abwechslungsreich und lüstig.
Zum emphelen!

Andrew, Zuerich
MON, 22 DEZ 2014
4.8
Stomp London / Einfach Toll. Super Erlebnis. Sollte man sich angesehen haben.

Das Musical war super. Ich hatte teils Gänsehaut. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Wir hatten tolle Plätze in der Mitte. Vielen Dank für das tolle Erlebnis

Thomas, Bad tölz
MIT, 03 DEZ 2014
4.8
Musical Stomp

Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder.

Jürgen, Landshut
MIT, 03 DEZ 2014
4.8
fantastisch

Stomp ist wirklich einmalig: neben Altbekanntem wie dem Trommeln auf Fässern kommen viele andere Alltagsgegenstände zum rhythmischen Einsatz. Zusätzlich wird alles mit einer gehörigen Portion Humor serviert - sehr unterhaltsam!!!

Birgit, Altmünster
DIE, 18 NOV 2014
4.8
Geniale Show!

Eine absolut geniale Percussion-Show, die einen vom ersten bis zum letzten Moment mitreisst. Stomp ist ein Erlebnis welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Show ist in dieser Art einzigartig! Der Ticketkauf über Ticmate war einfach und problemlos. Die Tickets lagen vor Ort bereit und mussten nur noch gegen Vorlage der Buchungsbestätigung abgeholt werden. Tipp für spontane Londonbesucher: Die Karten einfach an einem der vielen kleinen Kartenständen kaufen. Die Preise sind dort üblicherweise bis zu 50% günstiger als der Preis an der Theaterkasse - auch für andere Shows in London.

Michael, Bergisch gladbach
FRE, 10 OKT 2014
4.8
2 Stunden Nonstop Powerschow ohne Pause, einfach genial

2 Stunden Nonstop Powerschow ohne Pause, einfach genial

Ralph, Steinhausen
FRE, 10 OKT 2014
4.8
Super Show - "Stomp" in London!

Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Show war beeindruckend, witzig, spritzig, unterhaltsam .... Ich kann sie weiter empfehlen! Ideal, wenn man sich eine Theateraufführung wegen mangelnder Sprachkenntnisse nicht zutraut - es wird ja nicht geredet. Das Trommeln wird teilweise sehr laut, aber immer nur kurzfristig.
Das Ambassador Theatre liegt sehr zentral, in der Nähe von Covent Garden, und ist leicht mit der U-Bahn zu erreichen.
Wir saßen in der 3. Reihe, ich würde bei diesem Theater empfehlen, Tickets für etwas weiter hinten zu erwerben, z.B in der 7. Reihe, da die Bühne etwas hoch ist und man sehr den Hals recken muss, wenn man so weite vorne sitzt.
Der Kauf der Tickets über das Internet hat hervorragend geklappt und war sehr einfach.

Bettina, Nehren
DIE, 09 SEP 2014
4.8
alles war einfach super, alles hat hervorragend geklappt, wir waren ja mit 2 kindern (10-u.13 Jahre alt unterwegs, auch die waren ganz hin und weg

toll - toller - am tollsten

Waltraud, Voels
SON, 07 SEP 2014
4.8
Mädelsausflug

Einfach super, mit den Onlinekarten hat alles perfekt gepasst.

Brigitte, Donnersbachwald
MIT, 27 AUG 2014
4.8
Stomp kann man nur empfehlen..!!!

Eine ganz tolle Show - familiengeeignet, lustig, interaktiv, und percussiontechnisch einfach begeisternd. Das ganze Publikum und meine Tochter und ich waren hin und weg...

Petra, Bielefeld
MIT, 16 JUL 2014
4.8
WOW

Stomp war fantastisch!!! Wir würden es jedem weiter empfehlen. Muss man einfach gesehen haben!!1

Achim, Lachen-hetzlinshofen
MON, 07 JUL 2014
4.8
W

Bewerten Sie diese Musical

Achim, Lachen-hetzlinshofen
MON, 07 JUL 2014
4.8
Stomp in London - ein sehenswertes Erlebnis

Tolle Performannce, super Stimmung, beeindruckende Akteure, schnell, humorvolle Einlagen abwechslungsreich - absolut sehenswert !!!
Wer hier ruhig auf den doch etwas engen Stühlen nicht im Takt mitmacht, ist wahrscheinlich schon gestorben ;-)

Frank, Emmering
SAM, 28 JUN 2014
4.8
Fantastisches Erlebnis

Bewerten Sie diese Musical

Andreas, Freising
FRE, 25 APR 2014
4.8
Klasse Show!

Es war wirklich eine gelungene Show. Sehr actionreich, teilweise sogar lustig und man erwischt sich regelmäßig dabei, wie man automatisch mit dem Rhythmus der Musiker/Tänzer beinwippend mitgeht.
Wirklich klasse Show!
Einziger Wermutstropfen: das Theater ist sehr gemütlich und die Sitzreihen relativ nah aneinander. Ich, als Mann mit langen Beinen, hatte teilweise Probleme meine Beine bequem zu verstauen. Für die Dauer von 90 Minuten war es aber okay. Trotzdem 5*

Christoph, Rheinbreitbach
MIT, 16 APR 2014
4.8
90 min Unterhaltung pur!

ich war mit meinen Eltern, die kein Englisch sprechen, in der Show -> dafür wars Perfekt, die Acht "Tänzer" gaben 90 Minuten lang volle Power!!

Kristina, Habach
SAM, 18 JAN 2014
4.8
Stomp

Ganz ganz fantastisch!!

Michael, Freiburg
DIE, 07 JAN 2014
4.8
einfach nur super !!!!

einfach nur super !!!!!

Doris, Haimhausen
FRE, 13 DEZ 2013
4.8
Tolle Show

Mal was anderes! Die 8 Leute haben eine sehr tolle Show gemacht. Interessant und einiges zum Lachen war auch dabi.

Viviane, Enger
MON, 25 NOV 2013
4.8
Katrin

Ich kannte schon einiges von Stomp über DVD oder Fernsehauftritte und dachte, mich kann jetzt nichts großartig überraschen....falsch! Es war eine so fantastische Bühnenshow, dass ich nur jedem raten kann sie zu besuchen. Abgesehen von den genialen Rhythmen auf den kuriosesten Instrumenten schaffen es die Akteure humorvoll einen ganz persönlichen Bezug zum Publikum herzustellen. Das ist nicht nur eine Rhythmus-Show sondern kurzweilige Comedy in seiner schönsten Form. Jederzeit wieder!!

Katrin, Geroldshausen
DON, 10 OKT 2013
4.8
-

STOMP überzeugt mit Witz, irrem Rhythmusgefühl, wilder Akrobatik und liebevollem Charme zum Detail!!!

Die Karten abzuholen, die ich zuvor im Internet bestellt hatte, war überhaupt kein Problem, alles verlief reibungslos.
STOMP war ein wahnsinnig tolles Erlebnis!
Man wird in den "Bann der Rhythmen" hineingezogen und seinen Blick nicht mehr abwenden können.
Die Darsteller selbst strahlen Begeisterung und Freude an dem was sie tun aus!
Unglaublich, welche Perfektion & welche Talente sich in Ihnen verbergen!
Sicherlich wird der ein oder andere sich an Blue-Man-Group erinnert fühlen, aber STOMP ist unschlagbar!
Unbedingt sehenswert!!
Für Groß und Klein!!!!!

Laura, Trier
SAM, 28 SEP 2013
4.8
Großartige Trommler

Die Show hat großartige Trommler und Tänzer. Es fehlt allerdings eine durchgängige Story. So hat die Aufführung eher den Charakter eines Konzertes, mit einer Aneinanderreihung von einzelnen Stücken.
Aber jedenfalls empfehlenswert für alle, die Rhythmus lieben. Manchmal kann es ziemlich laut werden!

Michael, Schoenau
SON, 22 SEP 2013
4.8
Stomp im Ambassadors (London)

Stomp selber war eine super Show. 1 Std. 40 Min. ausnahmslos volle Action der Akteure. Im Theater war es etwas eng (kaum Beinfreiheit), aber die Athmosphäre ist trotzdem klasse. Das Abholen der Tickets mit dem Ausdruck an der Theaterkasse war absolut kein Problem. Wir kamen zwar erst ca. 20 Minuten vorher am Ambassadors an, weil wir uns in der Zeit verschätzt hatten, und so war schon eine lange Schlange am Eingang. Die Tickets erhielten wir trotzdem sofort (an der Theaterkasse stand ja keiner), und wir konnten auch gleich nach oben in den "Circle". Die Plätze waren sehr gut.

Konrad, Amberg
SON, 18 AUG 2013
4.8
Stomp - sehr empfehlenswert

ohne Worte und doch abwechslungsreich, mit viel Witz und Rhythmus, spezielle Instrumente, heimeliges Theater - fantastisch!

Michael, Waldkirch
MON, 12 AUG 2013
4.8
Josef

Stomp war einfach nur super.
Hat mir und meinem Neffen ganz toll gefallen.

Heinrich-josef, Hildesheim
DIE, 30 JUL 2013
4.8
Einfach nur GENIAL!

Zum dritten Male haben wir nun STOMP Live erlebt - egal ob Hannover - Köln oder jetzt LONDON:
Die Choreographie ist großartig - die Akteure phantastisch. Immer wieder neue Ideen - brillant
in Szene gesetzt. Jedem mindestens ein mal zu empfehlen!!!

Gisela, Köln
SON, 30 JUN 2013
4.8
Super

Prima. Tolles Erlebnis.

Rainer, Ganderkesee
DIE, 16 APR 2013
4.8

Stomp RezensionenStomp Rezensionen

"This unique percussion and dance show has evolved over the last 11 years from humble street theatre in Brighton into a worldwide, multimedia sensation"
The Stage


"Pure Stage Magic"
Sunday Telegraph


"Entrancing, Exhilarating...Terrific"
The Independent


Info

Ambassadors Theatre.
West Street
London
WC2H 9ND

Abende
Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Uhr

Matinees
Donnerstag und Samstag um 15:00 Uhr; Sonntag um 15:00 und 18:00 Uhr

Dauer:
1 Stunde 40 Minuten (keine Pause)

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(5mins) Take Cranbourn Street away from Leicester Square until St Martin’s Lane, where you head left up to West Street. The theatre’s on your left past St Martin’s Theatre.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb