The Last Ship mit Sting

The Last Ship - a musical by StingThe Last Ship  ist ein brandneues Musical am Broadway in New York, mit Musik und Texten von niemand geringerem als Sting persönlich. Inspiriert durch die Kindheitserlebnisse Stings im vom Schiffsbau geprägten Wallsend, liefert das Musical ein Porträt einer Gesellschaft voller Leidernschaft, Glaube und Tradition.

Um was geht es in The Last Ship?

The Last Ship erzählt von Wallsend, dessen Werft und die darin hart arbeitenden Menschen mit Stolz imposante Schiffe bauen. Doch für Gideon Fletcher ist das nicht genug. Er träumt von einer ganz anderen Zukunft und verlässt Wallsend um die Welt zu entdecken, doch er lässt nicht nur sein altes Leben, sondern auch seine große Liebe zurück.

Lesen Sie mehr über das Musical hier.

Sehen Sie Stings Musical The Last Ship im Neil Simon Theatre am Broadway in New York.

Broadway Musical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert