Suche Tickets

Über Ticmate

  • 35 Jahre Erfahrung

  • Deutscher Kundenservice

  • Über 3,5 Millionen verkaufte Tickets

Ähnliche Kategorien

RCD Espanyol

Der Espanyol Barcelona wird von vielen als der „kleine“ Club in Barcelona bezeichnet, und es stimmt auch, dass Espanyol nicht ganz so bekannt ist wie der große FC Barcelona. Dennoch ist es eine großartige Erfahrung, ein Spiel des RCD Espanyol in Barcelona mitzuerleben. Der RCD Espanyol Barcelona wurde im Jahr 1900 von Angel Rodriguez gegründet. Der Club hat 4 Titel gewonnen und stand zweimal im Finale des UEFA Cups, zuletzt 2007. Im Jahr 2009 wird der RCD Espanyol sein altes Stadion (das Olympiastadion) verlassen, und in sein neues Stadion mit dem Namen Cornellà ziehen.

Ticmate Charity

RCD Espanyol

Folgende Spiele wird der RCD Espanyol in dieser Saison im Cornella bestreiten. Wir verkaufen Tickets für die unten aufgelisteten Spiele des RCD Espanyol in La Liga, dem spanischen Pokal und in der Champions League.

Leider gibt es zur Zeit keine verfügbaren Tickets für RCD Espanyol.