Suche Tickets

Über Ticmate

  • 35 Jahre Erfahrung

  • Deutscher Kundenservice

  • Über 3,5 Millionen verkaufte Tickets

Ähnliche Kategorien

Atletico Madrid

Atletico Madrid wurde 1903 knapp 1 Jahr nach Real Madrid gegründet. Atletico Madrid wird zwar von vielen als der "kleine" Madrider Fußballclub betrachtet, dies entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit, denn Atletico Madrid blickt auf seine ganz eigene spektakuläre Geschichte zurück! Atletico Madrid konnte die spanische Meisterschaft 9 Mal für sich entscheiden, zum letzten Mal im Jahre 1966 – das gleiche Jahr, in dem der Club zum 5. Mal spanischer Cup-Sieger wurde. Darüber hinaus hat Atletico Madrid zwei europäische Titel gewonnen. Daher spielt Atletico Madrid nicht nur in Spanien, sondern auch in Europa eine große Rolle. Den Club in seinem 1966 eröffneten Heimstadion Vicente Calderon spielen zu sehen, ist stets ein wunderbares Erlebnis! 

Ticmate Charity

Atletico Madrid

Hier können Sie Atletico Madrids Spielplan in Estadio Wanda Metropolitano für diese Saison einsehen. Wir bieten Tickets für alle Heimspiele von Atletico Madrid in La Liga, für den spanischen Cup und europäische Spiele. Für weitere Informationen zu dem ausgewählten Spiel klicken Sie bitte auf "MEHR". 

Leider gibt es zur Zeit keine verfügbaren Tickets für Atletico Madrid.