Don Giovanni - Marionettentheater

Don Giovanni - Marionettentheater

Preis ab € 28.90

Nichts wird in Prag so oft aufgeführt wie Mozart‘s Don Giovanni . Prag ist berühmt für die Inszenierung von Mozart’s Don Giovanni im Nationalen Marionettentheater. Tickets für die Aufführung des Don Giovanni in Prag sind hier erhältlich!

W.A. Mozart schrieb diese Oper eigens für Prag und dirigierte auch die Uraufführung im Ständetheater 1787 eigenhändig.

Bereits mehr als 3.000 Mal ging die einmalige Aufführung mit den lebensgroßen Puppen über die Bühne des Nationalen Marionettentheaters . Überzeugen Sie sich selbst vom hohen Unterhaltungswert dieser einmaligen Inszenierung, die etwa 2 Stunden dauert!

Wichtige Informationen :
- Täglich um 20 Uhr
- Dauer: 2 Stunden
- Kinder: 1-10 Jahre
- Getränke & Verpflegung sind nicht im Preis inbegriffen
- Der Abend beginnt und endet am Nationalen Marionettentheater in Prag

Fantastisch 4.4

4.4 Bewertung von 17 Kunden
Marionettentheater ----Ein Muss bei einem Pragbesuch!!

Beeindruckend

Karla
DON, 02 JAN 2020
4.4
Marionettentheater ----Ein Muss bei einem Pragbesuch!!

Beeindruckend

Karla
DON, 02 JAN 2020
4.4
Tolles Erlebnis

Für alle, auch Leute die keine Opernfans sind, ist diese Aufführung zu empfehlen - lustig, erfrischend frei von Konversationen. Sehr unterhaltend

Ingrid
MON, 01 JUL 2019
4.4
Zeitreise in die Vergangenheit

kleines Theater, in dem man sich um Jahrzehnte zurückversetzt fühlt. Die Aufführung war toll, insbesondere war alles von einer wirklich guten Aufnahme der Musik unterlegt. Die Aufführung folgt im Wesentlichen dem Original, mit kleinen, sehr humorvollen Einsprengseln. Wir haben den Abend sehr genossen!

Jutta
SAM, 22 JUN 2019
4.4
gekonnt spielerisch und amüsant und sehr gute Musikaufnahme

Siegfried
DON, 23 MAI 2019
4.4
Unbedingt sehenswertes Marionettentheater!

Ich gehe seit Jahrzehnten in jedes größere Marionettentheater, ich war dreimal in der Augsburger Puppenkiste. Das Prager Marionettentheater gehört m.E. mit zu den Spitzentheatern: Große Puppen, die wunderbar und einfühlsam und perfekt geführt werden, tolle Kostüme, dazu die Aufführung gewürzt mit spritzigem Humor, die Mitarbeiter sehr freundlich und mitteilungsbereit. Beim nächsten Pragbesuch werde ich mir wieder eine Vorstellung ansehen, natürlich zusammen mit meinem Mann, der ebenfalls begeistert war.

Gabriele, Harsefeld
SAM, 07 APR 2018
4.4
Sehr guter tschechischer Humor

Angenehmes Umfeld, prima Kartenvorverkauf - alles hat gut geklappt. Vielen Dank dafür und an die Akteure. Macht weiter so.

Jens
MIT, 08 MÄR 2017
4.4
Tolle Figurenkunst - ein bissl zuviel Slapstick für meinen Geschmack

Die Puppenspieler waren spitze ! Zum Zeitüberbrücken wurde uns zuviel Klamauk geboten. Ansonsten wirklich sehenswert und toll !

Franz, Markdorf
DON, 05 MAI 2016
4.4
nettes Erlebnis

Bemerkenswert das Geschick, den Marionetten so viel Seele zu verleihen.

Gudrun, Wedel
DON, 07 APR 2016
4.4
Eines der schönsten Erlebnisse von Prag

Obwohl etwas in die Jahre gekommen ist die Aufführung von Don Giovanni für alle Kulturinteressierten ein muss.

Werner, Ebikon
SAM, 20 JUN 2015
4.4
Liebevoll und mit Witz präsentiert

Positiv: Mit Witz und ausgefallenen Ideen presentierte Aufführung. Die Musik wurde mit guten Boxen wiedergegeben. Sehr gelungene Aufführung. Die Marionetten sind gute Qualität.
Negativ: Die Holzklappstühle sind eine ´harte Probe ´. Die angebotenen Verkaufmarionetten ein trauriger Abklatsch.

Regine, Buseck
MIT, 27 MAI 2015
4.4
Mozart läßt grüßen!

Don Giovanni im Marionettentheater Prag ist eine durch und durch gelungene Veranstaltung für Groß und Klein. Auch nicht Klassik-Fans können hier auf den Geschmack kommen. Meisterlich die Spielkünste des Ensembles. Sehr zu empfehlen, und das Buchen über ticmate ist ein Kinderspiel.

Iris, Koeln
DIE, 19 MAI 2015
4.4
Don Giovanni mit Marionetten

Ein schöner Abend mit Mozartmusik in Prag, bei dem man die kunstvoll geführten Marionetten bewundern konnte. Manchmal ist die Inszenierung etwas derb-spaßig, doch die Abweichungen von der normalen Oper bleiben im Rahmen. Sehr zu empfehlen!

Peter, Wien
SON, 21 SEP 2014
4.4
Don Giovanni - Marionettentheater

Dieses Event war für uns ein reiner Genuss! Das Stück ist witzig und etwas ironisch inszeniert und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren begeistert und können es nur weiterempfehlen! Man muss rechtzeitig da sein, da freie Platzwahl ist. Das Ambiente ist etwas alt, hat uns aber nicht gestört, es passte irgendwie in diese Veranstaltung. Die Marionettenspieler geben sich sehr viel Mühe und haben offensichtlich selbst große Freude an Ihrem Spiel. Da wir in er zweiten Reihe saßen, konnten wir sie manchmal gut beobachten. Absolut empfehlenswert!
Die Buchung über Prag-Tickets hat problemlos funktioniert.

Ines, Wiesbaden
SON, 10 AUG 2014
4.4
Sehr unterhaltsam

Das Puppenspiel war toll unterhaltsam lustig und kurzweilig. Wir saßen in der ersten Reihe und konnten die Puppenspieler bei der Arbeit sehen - tolle Leistung.
Theater ist schon sehr alt, auf der einen Seite interessant, jedoch damit fehlt der Komfort.
Mit der Buchung war alles iO.

Hans-christian, Berlin
SON, 20 JUL 2014
4.4
Die Vorstellung fanden wir sehr und schön, phantasievoll und witzig

Wir waren begeistert von dem Stück, wie es vorgetragen wurde und wie die Akteure mit den Puppen agiert haben. Das Theater selbst lässt zu wünschen übrig. Die Stühle sind eng und hart. Etwas mehr Sitzkomfort würde dem Theater gut tun.

Peter, Aurachtal
DIE, 27 MAI 2014
4.4

Sehr gut gemacht mir Witz Und Poesie erzählt !

Francisco, München
MON, 28 APR 2014
4.4

Info

Don Giovanni - Marionettentheater
Don Giovanni Marionettentheater:
Zatecka Str. 1,
Prag 1

Don Giovanni - Marionettentheater
Öffnungszeiten
Täglich um 20 Uhr

Anfahrt

Anfahrt
Nearest metro is Staroméstská

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb