Matilda the Musical

Matilda The Musical - London

Cambridge Theatre

Preis ab € 36.20

Erleben Sie Matilda das Musical im Londoner West End. Kinder und Erwachsene werden gleichermaßen begeistert und mitgerissen von der Geschichte eines kleinen und ganz speziellen Mädchens mit einer außergewöhnlichen Vorstellungskraft.

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für dieses bezaubernde Musical
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie ein Musical für die ganze Familie

Von was handelt Matilda?
Matildas Eltern sehen in ihr nur einen Quälgeist und Matilda denkt über ihre Eltern, dass diese nur fernsehen wollen, womit sie auch Recht hat. In der Schule läuft es auch nicht viel besser, denn die monströse Direktorin Miss Trunchbull versetzt SchülerInnen und LehrerInnen in Angst und Schrecken.

Eines Tages entdeckt Matilda, dass sie ganz spezielle Fähigkeiten hat und beschließt, dass es Zeit wird den Erwachsenen eine Lektion zu erteilen.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Bitte drucken Sie Ihr Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Matilda the Musical eignet sich für Kinder ab 6 Jahren. 

Wie lange dauert dieses Musical?
Matilda the Musical dauert etwa 2 Stunden und 40 Minuten, inklusive Pause.

Wer steckt hinter dieser Produktion?
Matilda the Musical basiert auf Roald Dahls beliebter Geschichte. Musical-Regie: Dennis Kelly & Tim Minchin

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 11 Kunden
Hervorragend

Das Musical wR voller Sprizigkeit,trotzdem ich kein englisch kann, konnte ich alles gut verfolgen.es lohnt sich das Musical anzuschauen. EMPFELENSWERT

Rudolf
SAM, 23 SEP 2023
4.8
Hervorragend

Das Musical wR voller Sprizigkeit,trotzdem ich kein englisch kann, konnte ich alles gut verfolgen.es lohnt sich das Musical anzuschauen. EMPFELENSWERT

Rudolf
SAM, 23 SEP 2023
4.8
Fantastic show!

totally recommendable! my daughter and I loved it

Christine
MON, 20 MÄR 2023
4.8
Klein aber Oh-Ho!

Tolles Musical, sehr sehr unterhaltend.

Kann man weiterempfehlen

Christian
DIE, 13 DEZ 2022
4.8
Magisch

Das Musical war richtig toll. Wir waren fasziniert von der Leistung/Performance der Kinder und waren durchgehend begeistert

Julianne
DIE, 17 DEZ 2019
4.8
Es war großartig!!!

Ich war dort mit meinem Sohn und wir waren total begeistert und nachhaltig beeindruckt. Das Bühnenbild war großartig, die Schauspieler total professionell, besonders die Kinder und auch die Musik hat uns sehr gut gefallen. Besonders "unsere Mathilda" Francesca Mc Keown war zauberhaft!!! Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass das Musical bald nach Deutschland kommt!!!!

Corinna, Bremen
DIE, 23 OKT 2018
4.8
Spitzenleistung

Einfach spitze die Leistung der Kinder!

Lore, Pirna
DIE, 16 OKT 2018
4.8
Die Magie der kindlichen Fantasie

Grandiose schauspielerische Leistung von den Kleinsten. Spektaküläre Bühnenbilder, die bezaubern. Einziges Manko war die übertriebene Lautstärke mancher Szenen. Ansonsten absolut empfehelenswert für alle großen und kleinen Matilda-Fans und solche die es werden wollen.

Natascha
SON, 25 MÄR 2018
4.8
Unglaubliche Tanz-Performance

Die Show war sehr beeindruckend, mehrfach gab es Tanz-Einlagen bei dem meist alle Darsteller mit makelloser Synchronität und perfekt einstudierten Bewegungen zur Musik tanzten. Besonders beeindruckend waren dabei die Kinderdarsteller, die im gleichem Maße glänzten wie die erwachsenen Bühnen-Profis. Der Gesang und die Musik waren ebenfalls sehr beeindruckend, einzig und allein die Solopassagen der Kinderdarsteller und vereinzelt auch der Erwachsenen) waren nicht immer zu 100% makellos vorgetragen; es handelt sich aber nur um Nuancen, die der gesamten Performance keinen Abbruch tun. Ansonsten waren die Dialoge zwischen den Darstellern an manchen Stellen etwas lang und dadurch zäh für den Zuschauer; der Text war aber immer witzig und abwechslungsreich und erzählte die Original-Handlung sehr treffend. Abschließend ist zu sagen das "Matilda - Das Musical" unbedingt empfehlenswert ist!

Elke, Nürtingen
SAM, 04 NOV 2017
4.8
Sensationelles Bühnenspektakel!

Ich war mit meinem Mann, einem bekennenden Theatermuffel, in der Aufführung, und es hat uns beiden außerordentlich gut gefallen. Das Stück ist sehr kurzweilig, witzig und meiner Ansicht nach viel besser als der Film. Wir hatten Plätze in den "Stalls" (Parkett, G8 und G9) und konnten wunderbar auf die Bühne gucken.
Ich würde mir dieses Musical glatt noch einmal anschauen.

Kristina, Dießen am ammersee
MON, 08 DEZ 2014
4.8
Einfach genial

Das Musical war fantastisch. Tolles Bühnenbild, schönes Theater.
Die Darsteller waren Spitzenklasse, insbesondere die Kinder-Darsteller. Aber auch die "Schuldirektorin" hat ihre Rolle erstklassig gespielt. Die Musik war ebenfalls sehr gut.

Thomas, Berlin
MON, 04 AUG 2014
4.8

Matilda the Musical RezensionenMatilda the Musical Rezensionen

"A dark and delightful adaptation of Roald Dahl's tale of a child genius, and her monstrous headmistress"
The Guardian


"Comes to life with a buzzing vitality that proves irresistible"
The Telegraph


Info

Cambridge Theatre
32-34 Earlham Street
London
WC2H 9HU

Abende
Dienstag bis Freitag 19:00 Uhr, Samstags um 19:30 Uhr

Matinees
Mittwoch 14:00 Uhr, Samstag 14:30 Uhr, Sonntag 15:00 Uhr Wednesdays at 2pm; Saturdays at 2.30pm; Sundays at 3pm

Dauer:
2 Stunden 40 Minuten

Anfahrt

Anfahrt

Directions
Nächste U-Bahn-Station: Covent Garden oder Leicester Square. Wenige Minuten Fußmarsch von beiden Stationen.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb