Bradley Cooper in The Elephant Man

Wie bereits berichtet häufen sich die Auftritte von Filmstars auf den Theater – und Musicalbühnen, sowohl in New York als auch in London.

Nun ist auch der bekannte Schauspieler Bradley Cooper mit von der Partie, in Bernard Pomerances Tony Award gekröntem Klassiker The Elephant Man. Bradley Cooper kenne Sie unter anderem aus den beliebten „The Hangover“-Filmen, sein neuester Film „Serena“ startet im Dezember 2014 in den Kinos (Österreich: 10.12.2014, Deutschland und Schweiz: 18.10.2014).

Für seine Darbietung in den Filmen American Hustle und Silver Linings erhielt der US-amerikanische Schauspieler erst kürzlich zwei Nominierungen für den Oscar.

The Elephant Man starring Bradley Cooper

The Elephant Man ist die auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte des John Metrik, eines stark entstellten Mannes im England des 19. Jahrhunderts, der darum kämpft sein Leben in Würde zu leben, während er den unerwarteten Aufstieg vom Objekt einer Freakshow in die feine Gesellschaft macht.

Das Stück startet am 7. November im Booth Theatre in New York.

New York Theater New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert