The Mousetrap

The Mousetrap

St. Martin's Theatre

Preis ab € 34.10

Agatha Christies legendärer Krimi, The Mousetrap, unterhält auch noch nach über 60 Jahren im Londoner West End. Sichern Sie sich Ihre Tickets für das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück der Welt hier!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für dieses faszinierende Theaterstück
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Erleben Sie die am längsten aufgeführte Show der Welt!

Von was handelt The Mousetrap?
Fünf Gäste erreichen eine Pension und werden darin eingeschneit. Ein Polizist taucht auf und warnt vor einem Mörder auf der Flucht. Ein Gast nach dem anderen wird analysiert bis dem Mörder eine Falle gelegt wird.

Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, denn jeder, der dieses Theaterstück je gesehen hat, darf die Identität des Mörders nicht preisgeben. Es gibt also nur einen Weg es herauszufinden...

Agatha Christies legendäres Whodunit ist auch nach 60 Jahren Aufführung am Londoner West End spannend wie eh und je.  Das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück der Welt hat nichts von seiner Spannung verloren, ganz im Gegenteil, der Ruf dieses Meisterwerks der Kriminalgeschichte wird von Generation zu Generation von TheaterbesucherInnen weitergegeben. Lassen auch Sie sich von den Wendungen der Handlung austricksen und verblüffen!

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Bitte drucken Sie Ihr Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Theaterstück geeignet?
The Mousetrap eignet sich für Kinder ab 12 Jahren. 

Wie lange dauert das Theaterstück?
The Mousetrap dauert etwa 2 Stunden und 15 Minuten, inklusive Pause.

Fantastisch 4.5

4.5 Bewertung von 37 Kunden

Es war ein einmaliges Erlebnis, sehr zu empfehlen!

Marianne
SON, 09 APR 2023
4.5
A London Classic!

The moustrap is the godmother of all theatreplays in London. If you are able to go there - go! The st Martins Theatre is so nice and lovely and the Play worth every penny.

Ricarda
SON, 08 DEZ 2019
4.5
Ein sehr schöner Theaterabend

Das Theater ist eigentlich schon wegen des wunderschönen Ambientes mit viel Plüsch und dicken Vorhängen einen Besuch wert. Die Aufführung ist sehr gut verständlich, auch dann, wenn man kein perfektes Englisch spricht. Wir haben unseren Theaterabend sehr genossen und er wird uns gewiss noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Die Abwicklung mit den Tickets war außerdem absolut unkompliziert.

Karin
SON, 03 NOV 2019
4.5
Fantastisch

Ein Traum ging für mich als Agatha Christie Fan in Erfüllung dieses Theaterstück in London zu sehen. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Ines
SON, 27 OKT 2019
4.5
Wonderful!!!!

Fantastic

Fatima
MON, 21 OKT 2019
4.5
So richtig toll "oldfashioned", british - Theaterstück THE MOUSETRAP

Obwohl wir zur Vorstellung zu spät kamen, wurde uns äußerst freundlich die Tür geöffnet, die Tickets übberreicht und uns unsere Plätze gezeigt.Das Theater selbst hat den Charme der 50er - oder noch älter. Die Schauspieler waren sehr originell und stellten die einzelnen Charaktere sehr gut dar, die Kostüme entsprachen auch den 50ern, die englische Sprache sehr gut verständlich. Das Stück, der bekannte Krimi "Die Mausefalle" war bis zum Schluss spannend inszeniert. Wirklich für einen London-Besuch zu empfehlen.

Angelika
MIT, 02 OKT 2019
4.5
Einzigartiges Erlebnis

Trotz meiner eher schlechten Englischkentnisse habe ich alles gut verstanden. Das Personal war sehr freundlich und die Atmosphäre einfach atemberaubend. Das Theater ist absolut grandios, dass Stück selbst einfach superklasse. Es war ein sehr tolles Erlebnis.

Daniel
DIE, 24 SEP 2019
4.5
Herrlich englisch - absolut zu empfehlen

Ein kleines altes Theater mitten im West End. Old School mit rotem Plüsch und dicken Vorhängen. Hatten Sitzplätze in den Stalls Reihe C und haben fantastisch sehen und hören können. Für Krimi Fans fast schon ein Muss!

Christina
MON, 23 SEP 2019
4.5
Super!

Ich habe mich zum ersten Mal an ein englisches Theaterstück gewagt. Da ich ein Fan von Agatha Christie bin, war die Mausefalle perfekt. Das Stück war sehr unterhaltsam. Ich habe es sehr genossen. Die Abwicklung mit den Karten hat außerdem sehr gut geklappt.

Miriam
DON, 12 SEP 2019
4.5
Ein Muss!

Mouse Trap ist ein Klassiker und auch für Leute, die Nicht-Muttersprachler oder noch Englisch-Lerner sind, gut verständlich. Es transportiert einiges an britischem Humor und ist ein Muss bei einem Trip nach London. Das Theater selbst ist auch sehr sehenswert und sehr hübsch hergerichtet. Alles in allem ein wunderschöner Abend.

Hannah
DIE, 10 SEP 2019
4.5
Super

Bin begeistert

Simone
FRE, 09 AUG 2019
4.5
Super

Bin begeistert

Simone
FRE, 09 AUG 2019
4.5
Fantastisch!

An dem Abend waren es 33C, somit war es im Theater sehr warm, wir hatten die Plätze oben im Upper Circle ganz vorne, die Sicht war ganz gut. In der Pause sind wir von einer netten Dame angesprochen worden, ob wir sie nich begleiten möchten, denn unten wäre es etwas kühler. Wir haben die Plätze in der 2. Reihe bekommen, es war perfekt! Klimaanlage, Beinfreiheit und breite Sitze. Ich habe irgendwo in den Bewertungen gelesen, dass sich Menschen über die engen Sitze beschwert haben, ein Tipp: nehmen sie sich die Plätze unten indem vorderen Reihen, es ist perfekt!
Die Schauspieler waren klasse! Das Theaterstück ebenfalls, es hat sehr viel Spaß gemacht! Mein Sohn möchte beim nächsten London Besuch sich die „Mausefalle“ erneut anschauen. Vielen Dank für den tollen Abend!

Olga
DIE, 02 JUL 2019
4.5
It‘s just classic. Motivated and engaged actors.

Hans-peter
DON, 14 MÄR 2019
4.5
It‘s just classic. Motivated and engaged actors.

Hans-peter
DON, 14 MÄR 2019
4.5
It‘s just classic. Motivated and engaged actors.

Hans-peter
DON, 14 MÄR 2019
4.5
It‘s just classic. Motivated and engaged actors.

Hans-peter
DON, 14 MÄR 2019
4.5
It‘s just classic. Motivated and engaged actors.

Hans-peter
DON, 14 MÄR 2019
4.5
Die Mausefalle lohnt sich auch nach über 50 Jahren

Sehr gut - im Stil der Zeit, auch für nicht Englisch-Muttersprachler sehr gut zu verstehen

Erika
DON, 21 FEB 2019
4.5
Eng, wie in einer Mausefalle

Das Stück und die Schauspieler*innen waren klasse! Wir haben auf der Empore gesessen und die Sitze sind definitiv nichts für Menschen ab 1,75 m!

Andrea, Bickenbach
MON, 09 APR 2018
4.5
Die Mausefalle - sehenswert

Einfach sehenswert, originell, kurzweilig, gut verständlich , lediglich die Sitze sind sehr eng,
große Menschen haben eine Herausforderung

Christian, Sollenau
DON, 08 MÄR 2018
4.5
einzige Bemerkung: sass unter einem Ventilator - es hat wirklich kalt gezogen, habe mich weggesertzt:-(

Bin großer Agatha Christie Fan und wußte natürlich, wer der Mörder ist.
Es war einzigartig :-)

Cornelia
DON, 31 AUG 2017
4.5
great show

sehr schöne Aufführung in klassischem Stil. Wünsche noch viele Jahre Erfolg

Marie-luise, Gückingen
DIE, 18 APR 2017
4.5
Die Mausefalle

Ich war selber nicht da,es war ein Geschenk für meine Frau und Tochter ,die waren beide begeistert von dem Stück,der ganze ,dreitägige Aufenthalt in London war super !

Peter, Lübeck
MON, 20 MÄR 2017
4.5
The Mousetrap im St.Martin´s Theater

Es war ein spannender und amüsanter Theaterabend in dem traditionsreichen St.Martin´s Theater.
Das Stück hat uns gut gefallen.
Ich war mit meiner Tochter dort, die leider gehbehindert ist. Wir hatten Plätze im Stage und ich wusste nicht, dass es keinen Fahrstuhl für Behinderte gibt, weder zum Stage noch zur Toilette nach unten, ein wahrhaft abenteuerlicher Weg für Menschen, die nicht ut laufen können.
Ein Hinweis hätte geholfen, Karten im Parkett zu buchen.

Christiane, Berlin
MIT, 01 FEB 2017
4.5
Spannend bis zum Schluss

In richtiger Agathe Christie Manier wird man bis zum Schluss bezüglich der Identität im Unklaren gelassen wer der Täter ist.
Die Ausstattung und das Ensemble waren hervorragend.

Christine, Ruggell
SAM, 19 NOV 2016
4.5
Spannend bis zum Schluss

In richtiger Agathe Christie Manier wird man bis zum Schluss bezüglich der Identität im Unklaren gelassen wer der Täter ist.
Die Ausstattung und das Ensemble waren hervorragend.

Christine, Ruggell
SAM, 19 NOV 2016
4.5
Spannend bis zum Schluss

In richtiger Agathe Christie Manier wird man bis zum Schluss bezüglich der Identität im Unklaren gelassen wer der Täter ist.
Die Ausstattung und das Ensemble waren hervorragend.

Christine, Ruggell
SAM, 19 NOV 2016
4.5
Gut gespielt und auch für uns Ausländer gut verständlich! Es war ein sehr kurzweiliger und vergnüglicher Abend. Allerding sind wir genau unter der Klimaanlage gesessen und es war sehr kalt. Wir dachten anfänglich, das gehört zum Stück dazu. :-) Das Gefühl

Das Musical (Les Miserables) war großartig!

Ingrid, Oberperfuss
DON, 27 OKT 2016
4.5
Gut gespielt und auch für uns Ausländer gut verständlich! Es war ein sehr kurzweiliger und vergnüglicher Abend. Allerding sind wir genau unter der Klimaanlage gesessen und es war sehr kalt. Wir dachten anfänglich, das gehört zum Stück dazu. :-) Das Gefühl

Das Musical (Les Miserables) war großartig!

Ingrid, Oberperfuss
DON, 27 OKT 2016
4.5
Ein Klassiker, den man gesehen haben muss !

SUPER - Das Stück ist gut gemacht. Die SChauspieler sprechen sehr deutlich, sodass man -auch als "Nicht-Engländer" gut versteht, um was es geht.

Alexandra, Schwalbach
MON, 06 JUN 2016
4.5
Unterhaltsamer Theaterabend

Die Aufführung hat mir sehr gut gefallen, nettes Theater, gute Schauspieler. Ein rundum gelungener Abend!

Doris, Stuttgart
FRE, 11 SEP 2015
4.5
The Mousetrap-Kult

Nicht nur dass das Stück Kult ist, es wird in dem Ensemble auch toll umgesetzt. Ein toller und gelungener Abend!!! ...nur ein kleines Manko, wo aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten sicher nichts geändert werden kann; die Sitzreihen sind verhältnismäßig eng und für große Personen über einen ganzen Abend etwas schmerzhaft. Bei langen Beinen also lieber Gangplatz buchen :-)

Cornelia, Darmstadt
SON, 25 MAI 2014
4.5
Die Mausefalle

Das Stück läuft seit über 60 Jahren; die Vorstellung war sehr gut, das Theater ist nett mit gefälliger, altmodischer Innenausstattung. Snacks und Getränke gibt es vor Beginn der Vorstellung und in der Pause.

Wolfgang, Wien
MON, 30 SEP 2013
4.5

Die Buchung übers Internet von Deutschland aus war unkompliziert, Dir Karten lagen an der Theaterkasse bereit und das Stück war gut gespielte.

Friederike, Kürnach
SON, 25 AUG 2013
4.5
Ein Muss für alle KrimiFans

Ich habe das Stück schon zweimal in Deutschland gesehen und für mich war es einfach ein Muss es im Englischen Original - im Originaltheater - zu sehen. Aber nicht umsonst läuft dieses Stück seit 60 Jahren. Einfach super.

Thomas, Dreis-brück
DON, 28 FEB 2013
4.5
Fantastisch

ich war mit meinem 15jährigen Neffen in der Mausefalle, das Englisch ist schon anspruchsvoll, aber man kommt gut rein. Es ist ein wunderbares altes Theater und das Stück hat uns beide total begeistert und wir haben beide richtig mitgefiebert- leider haben wir nicht auf den richtigen Mörder getipt, aber der wird nicht verraten :)

Angelika, Jetzendorf
DIE, 29 JAN 2013
4.5

The Mousetrap RezensionenThe Mousetrap Rezensionen

"A beautifully preserved example of a country house murder mystery"
The Stage


Info

St. Martin's Theatre
West Street
London
WC2H 9NZ

Abende
Montag bis Samstag um 19:30 Uhr

Matinees
Dienstag um 15:00 Uhr und Samstag um 16:00 Uhr

Dauer:
2 Stunden und 15 Minuten

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(5mins) Take Cranbourn Street away from Leicester Square until St Martin’s Lane, where you head left up to West Street. The theatre’s at the right of the fork.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb