Thriller Live

Thriller Live

Lyric Theatre

Preis ab € 34.90

Thriller Live in London ist das ultimative Konzerttribut an den King of Pop, Michael Jackson. Thriller Live lässt Sie die Musik des einzigartigen Michael Jackson erneut erleben. Buchen Sie Ihre Tickets bequem von Zuhause aus und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Show!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diese beliebte Show
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik und Choreografien des King of Pop
- Singen Sie mit bei den größten Hits
- Für Vorstellungen von Di-Fr sparen Sie bei der Buchung von Tickets aus dem Vorverkauf

Von was handelt Thriller Live?
Thriller Live ist ein Konzerterlebnis mit spektakulären Multimedia-Effekten und fantastischer Choreografie und lässt Michael Jacksons Moon Walk und seine größten Hits auf der Bühne erneut zum Leben erwachen.

Die Show ist eine musikalische Reise und Tribut an den King of Pop. Michael Jacksons Karriere erstreckt sich über 40 Jahre, von seinen ersten Schritten bei den Jackson 5 bis hin zu seiner unglaublichen Solokarriere. Über die Jahre hinweg verkauften sich die Alben von Michael Jackson über 750 Millionen mal und sein Album Thriller ist bis heute das meistverkaufte Album der Welt.

Während der zweistündigen Show hören Sie all die großen Hits und können auch mitsingen bei I Want You Back, I'll Be There, Show You The Way To Go, Can You Feel It, Rock With You, She's Out Of My Life, Beat It, Billie Jean, Earth Song, Thriller und vielen mehr!

Weitere Musicals, deren Musik aus der Feder weltberühmter MusikerInnen stammt:

The Lion King & Jersey Boys.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Thriller Live eignet sich für alle Alter, ob bereits Michael Jackson Fan oder erst auf dem Weg dahin!

Wie lange dauert das Musical?
Thriller Live dauert ca. 2 Stunden und 20 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Musik: Michael Jackson. Regie und Choreografie: Gary Lloyd. Produktion: Derek Nicol und Paul Walden.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Während der Aufführung wird mehrfach Stroboskop-Licht eingesetzt.

Fantastisch 4.5

4.5 Bewertung von 121 Kunden
Nahezu perfect

Dieses Musical ist für alle sehr zu empfehlen, die die Musik vom Michael Jackson lieben. Bei dem Musical handelt es sich nicht um eine Geschichte, sondern in chronologischer Reihenfolge werden Lieder aus den einzelnen Alben von verschiedenen Darstellern gesungen und performed. Die meisten davon nahezu authentisch. Wenn man nicht wüsste, das Michael Jackson tot ist, könnte man glauben, er lebt noch.. Super!!!

Henning
MON, 18 JUL 2016
4.5
Thriller

Eine gelungene Aufführung. Ich bin kein Musicalfan, aber diese Show hat mir unglaublich gut gefallen. Natürlich hilft es, wenn man gerne Michael Jackson hört :-)

Stefan, Bern
DON, 09 JUN 2016
4.5
Musical Thriller

Buchung war einfach. Musical super.

Christiane, Schopfheim
MON, 30 MAI 2016
4.5
Thriller Live in London

Die Show war absolut perfekt, eine sehr gelungene Vorstellung und ein Genuß für Jacko Fans!

Das Theater benötigt allerdings dringend eine Renovierung...wir hatten Plätze (stalls) die soviel Platz bieten wie ein economy Flug...

Richard, Georgsmarienhütte
MIT, 30 MÄR 2016
4.5
Supertoll!!!!

Das Bestellen, das Bezahlen und das Karten abholen hat einwandfrei geklappt. Wirklich sehr zu empfehlen!!
Das Musical ist richtig gut, das Theater klein, alt und sehr süß. Wir waren total begeistert und hatten überlegt, den nächsten Abend nochmal zu gehen. :-)
Mein Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Jasna, Bornheim
MON, 28 MÄR 2016
4.5
Einfach sensationell

Toll, einfach sehenswert. Super Kostüme, super Tänze, und natürlich super Lieder. Ein unvergessliches Erlebnis.

Günther, Buchkirchen
MIT, 23 MÄR 2016
4.5
Thriller live - unvergesslich!!!

Absolut umwerfend!!!!!

Heidi, Salzburg
DIE, 08 MÄR 2016
4.5
Tolles Erlebnis!

Ein Feuerwerk aus Musik, Gesang und Tanz. Praktisch alle bekannten Songs wurden zum Besten gebracht.
Super Band, tolle Sänger und Tänzer! Insgesamt ein riesen Erlebnis. Wir waren zu viert und alle waren am Ende begeistert.
Etwas schade: die Plätze in den hintersten Reihen liegen unter dem Balkon und geben nicht die ganze Sicht auf die Bühne frei. Dadurch war der oberste Teil der Kulisse etwas verdeckt.
Also besser man sitzt weiter vorn oder auf den oberen Rängen.

Wolfgang, Niedergösgen
DIE, 16 FEB 2016
4.5
Thriller

Super, einfach weiter zu empfehlen! Tolle Stimmen, ausgezeichnete Tänzer, fantastische Reise durch das Leben von Michael Jackson. Mini-Micheal Jackson, einfach der Hit! 4 unterschiedliche Michael Jackson Darsteller, die jeder in seiner Art und Weise interpretieren und Micheal zum Leben erwecken.

German, München
SON, 03 JAN 2016
4.5
Super Musical

Super gute Unterhaltende Show.

Maria, Bern
SON, 29 NOV 2015
4.5
atemberaubendes Musical - beeindruckende Sänger und Sängerinnen -toll! toll! toll!

Das Lyric Theatre ist wundervoll - wir hatten Plätze in den stalls Reihe O und P - hervorragende Sicht.
Das Musical erzählt von den Jackson Five ( hervorragend gesungen von einem rund 10-jährigen Jungen) bis zu Michael Jacksons großer Solokarriere - unglaublich die Stimmgewalt der einzelnen Solosänger und der Solosängerin - fantastische Bühnenbilder, Tanzdarbietungen, Moderationen - es stimmt einfach alles!!
Natürlich fehlte der Moonwalk nicht - grandios !!
Meine 14-jährige Tochter und deren Freundin waren ebenso hingerissen. Einfach super!!!

Andrea, Oberursel
MIT, 02 SEP 2015
4.5
Thriller London

Mit Abstand das beste Musical, das ich je gesehen habe!

Patricia, Kornwestheim
SAM, 29 AUG 2015
4.5
Positive Überraschung!

Ehrlich gesagt, ich bin kein Michael Jackson Fan und so war meine Erwartungshaltung nicht sooo gross. Ich dachte, der Preis für eine 5-köpfige Familie geht gerade noch und für die Kinder (11,13,15) wird es bestimmt beeindruckend werden. Nun ja, wir waren alle voll begeistert! Die Show mit Tanzeinlagen, der Gesang, die Musik waren richtig mitreissend. Es wurden alle künstlerischen Phasen von Michael Jackson abgedeckt und sehr professionell wiedergegeben. Ich kann es nur empfehlen, war eines der Highlights unserer London Reise!

Markus, Fraxern
SON, 23 AUG 2015
4.5
Hammershow

Waren am 14.8.2015 zu dieser Show und es war fantastisch. Die Tänzer, -innen wie auch die Sänger alles wow... Saßen im Dress Circle F4-5 und hatten gute Sicht. Vielen Dank!

Manuela, Berlin
MON, 17 AUG 2015
4.5
sehr beeindruckende Darbietung!

Uns hat vor allem die tänzerische und gesangliche Darbietung gefallen.
Die Darsteller waren außergewöhnlich gute Tänzer und hatten auch gesanglich viel zu bieten.
Unser Eindruck war, dass die Akteure großen Spaß an ihrer Aufführung hatten.
Das Theater selbst bietet gute Sicht auf die Bühne und es herrschte eine angenehme Atmosphäre bei der Vorstellung.
Kurz gesagt: Wir würden jederzeit wiederkommen.

Thomas, Piding
SON, 16 AUG 2015
4.5
Thrilling!

Ich war sehr neugierig darauf, was diese Show nun eigentlich ist - auf jeden Fall kein Musical im normalen Sinne. Die Besetzung aus 4 Sängern, 1 Sängerin, 1 Kind (welches den jungen Michael Jackson verkörpert) und 9 Tänzer/Innen setzten die Idee fast schon perfekt um. Eine Show, die den King of Pop auch lange nach seinem Tod noch feiert. Ein Muss für jeden Michael Jackson Fan !

Julia, Oranienburg
DON, 23 JUL 2015
4.5
einfach super

tolle Musik, super Sänger, tolle Stimmung. Das Publikum und uns hat es aus den Stühlen gerissen. Wer die Musik von Michael Jackson mag, sollte sich die Show nicht entgehen lassen

Silvia, Waldkirch
SON, 31 MAI 2015
4.5
Thriller Live

Wer Michael Jackson liebt ist begeistert

Kurt, Neuffen
SAM, 30 MAI 2015
4.5
Tolle Show, schönes altes Theater :-)

Die Sänger und Tänzer waren allesamt fantastisch, begeistert hat mich vor allem der "junge Michael", aber auch die Sängerin. Einfach ein tolles Erlebnis in diesem schönen, alten Theater. Auch die Buchung und der Service drumherum verlief reibungslos und sehr gut :-)

Sabine, Fernwald
SAM, 23 MAI 2015
4.5
Super Show

Lohnende Show mit authentischen, charismatischen Sängern und Tänzern.
Hat uns allen sehr gut gefallen.

Monika, Winterthur
MON, 18 MAI 2015
4.5
Toll.

Tolle Performance.

Brigitte, Brione s/m
FRE, 15 MAI 2015
4.5
Schönes Theater

Hatte etwas mehr erwartet. Es gab sechs Sänger. Haben fast alle gut gesungen. Die Show wurde im zweiten Teil recht gut und es kam Stimmung auf. Der erste Teil war etwas gezogen.

Markus, Gelsenkirchen
MIT, 13 MAI 2015
4.5
Top!

Tolle Stimmung!!! Sehr zu empfehlen...

Beate, Stuttgart
MIT, 13 MAI 2015
4.5
Das war der Hammer

Das BESTE, das ich je gesehen habe

Sabine, Emden
FRE, 08 MAI 2015
4.5
Thriller

cool, toole Stimmung - super Leistung von Band und Darstellern.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ist eigentlich kein "Musical".

Klaus, Wangerooge
MIT, 06 MAI 2015
4.5
Michael Jackson lebt!

Dieses Musical war eines der Besten, was ich je gesehen habe! Nebst den professionellen Darstellern der Kulisse und dem tänzerischen, ist auch noch das wunderbare Lyric Theater dazugekommen. Es war ein top Highlight, welches man nicht verpassen darf!

Katja, Wangen b. olten
SON, 03 MAI 2015
4.5
Gute Show!

Sehr unterhaltsamer Abend mit verschiedenen, sehr guten Sängern, die die (Michael) Jackson Songs hervorragend interpretierten.

Rolf, Wetzikon
FRE, 01 MAI 2015
4.5
Ein schöner Abend

Es war ein schöner Aben für alle, die Michaels Musik lieben.

Leobert, Hechingen
DON, 23 APR 2015
4.5
Michael jackson

Danke war alles super!!! Das einzige was wir bemängeln ist, das die Getränke sehr teuer waren! Aber ansonsten einen schönen Abend! V.l.g

Heike, Rain
SON, 19 APR 2015
4.5

Super Stimmung und super Darsteller,die ihre Freude an das Publikum übertragen haben.

Kerstin, Flensburg
MIT, 15 APR 2015
4.5
ein perfekter Abend!!!

vom unkomplizierten Ticketkauf (Einlass ohne Wartezeit - in London etwas Besonderes) über die geniale Vorstellung bis zum großen Finale mit tollen Schauspieler, Sängern und Tänzern war diese Show ein Höhepunkt unseres Londonaufenthaltes

Marion, Salzburg
FRE, 10 APR 2015
4.5
Thriller Live für echte Michael Jackson Fans zu empfehlen

Thriller Live war für mich, da ich die Lieder von Michael Jackson nicht so gut kenne, eher durchschnittlich gut. Für echte Michael Jackson Fans ist es aber fantastisch, da hier eine kleine Reise durch seine Musik vorgenommen wird. Sänger waren ok. Ich habe schon bessere erlebt.

Heike, Halle
MON, 06 APR 2015
4.5
Musical Thriller

Fantastisch, hoch professionell, tolle show, genial gespielt, DANKE für den tollen Abend!

Harald, Bad gleichenberg
SON, 05 APR 2015
4.5
Nice try

Das Bühnenstück war historisch gut aufgearbeitet. Die Künstler haben Ihr Bestes gegeben. Michael Jacksen war aber so einzigartig, dass es nicht einmal annähernd gelang, seine Leistungen zu erreichen.

Susanne, Wien
FRE, 03 APR 2015
4.5
Fantastic

Wir waren begeistert. Die Stimmen der Schauspieler waren sehr identisch und wir bekamen eine Gänsehaut nach der anderen. Es war kurzweilig, die Lieder kennen wir alle und wurden hervorragend wiedergegeben und interpretiert. Wir können dieses Musical wärmstens empfehlen. Auch das Lyric theatre in London Soho ist einen Besuch wert, wie auch die ganze Stadt.

Martina, Regensburg
SON, 22 MÄR 2015
4.5
Fast besser als das Original

Singen und tanzen gleichermaßen gut!

Stefan, Düsseldorf
DIE, 17 MÄR 2015
4.5
Ein Muss für Jackson Liebhaber

Hat alles bestens geklappt mit den vorbestellten Tickets. Waren eine halbe Stunde vor Beginn an der Kasse und sie wurden uns sofort ausgehändigt, praktisch ohne anzustehen.
Das Musical war einfach super. Die Darsteller sehr professionell. Hatten beim Hauptdarsteller das Gefühl Michael Jackson steht auf der Bühne. Es war eine tolle Atmosphäre und das Publikum wurde mit einbezogen.
Kann ich nur weiter empfehlen, toll!!!

Simonetta, Opfikon
MON, 16 MÄR 2015
4.5
Tolles Event!

Super Gesang, tolle Show, eine Muss-Veranstaltung für jeden Michael Jackson Fan!!

Stefan, Siegen
MON, 16 MÄR 2015
4.5
Super Abend!!!

Es ist ein kleines, feines Musical. Es ist nicht zu vergleichen mit den sonstigen Musicals in Deutschland (von der Bühne usw.) Es ist aber auch so, dass die deutschen Musicals nicht mit diesem zu vergleichen sind.
Das Publikum wird mit einbezogen und immer wieder direkt angesprochen.
Ich hatte noch nie so einen Spaß in einem Musical, vielen Dank!!!

Christian, Stuttgart
DIE, 10 MÄR 2015
4.5
Feel-Good-Musical: Nicht nur für Jackson-Fans ein Erlebnis

Mitreißend, bewegend, stimmig - "Thriller live" ist Feel-Good-Musical durch und durch. Das Stück überzeugt mit anspruchsvollen Choreografien, hochtalentierten Darstellern und Musikern sowie absolut gigantischem Bühnenbild. Mit Songs zum Mitsingen, Mitklatschen und Mittanzen versetzt das durchweg sympathische, junge Ensemble seine Zuschauer in beste Partystimmung. Fast beiläufig erzählt "Thriller live" die Geschichte des King of Pop zwischen seinen größten Hits und entlässt einen jeden Besucher beschwingt ins bunte Treiben des Londoner Westends. Wer zuvor noch kein Jackson-Fan war, wird seine Meinung nach dem Besuch von "Thriller live" garantiert ändern.

Margareta, Stephanskirchen
MIT, 04 MÄR 2015
4.5
Super!!!

Das Musical "Thriller" war Bestandteil unseres Wochenendtrips nach London. Die Abwicklung mit LondonMusicalKarten.de war reibungslos.
Von der Aufführung waren wir total begeistert. Absolut lohnenswert. Die Darsteller waren super, faszienierende Tänzer, tolle Musik. Sehr zu empfehlen!!!

Sönke, Bad zwischenahn
MON, 09 FEB 2015
4.5
Unvergessliches Erlebnis

Sensationelle Show, alles stimmig, großartige Künstler, tolle Umsetzung.

Ilka, Hannover
DIE, 13 JAN 2015
4.5
Tolle Show

Hallo Michael-Fan-Gemeinde,

wir haben die Karten im Internet von Deutschland aus gebucht und alles hat super funktioniert. Die Show war super und etwas für echte Michael-Jackson-Fans. Wirklich toll!

Peter, Weil der stadt
MON, 05 JAN 2015
4.5
Show und Abwicklung war Top

Sowohl die online Buchung und die Abholung vor Ort hat gut funktioniert.
Die Show an sich war grandios. Es war wirklich ein tolles Erlebnis.

Regina, Wien
DON, 06 NOV 2014
4.5
Atemberaubend!

Also ich habe schon einige Musicals gesehen unter anderem auch König der Löwen in Hamburg das für mich als bestes Musical galt, doch ich muss sagen Thriller kann da mithalten! Man hätte das Gefühl der King of pop ist persönlich steht auf der Bühne und zudem noch andere geniale Sänger und Tänzer. Man kann es nicht mit Worten beschreiben deshalb kann ich es mir jedem empfählen es sich anzusehen!

Georg, Niederzier
MON, 27 OKT 2014
4.5
Thriller Live in London

Top!

Marco, Oberschleissheim
DON, 09 OKT 2014
4.5
The Best

Wer über "London-Musical-Karten" eine Veranstaltung bucht, da kann ich nur sagen, das hat Qualität!
Denn schon beim reingehen um die Tickets abzuholen wurde nur der Name nachgefragt 2sec auf die Bestätigung geschaut und die Tickets waren schon in meiner Hand. Wunderbar. Das Musical selber "Nur geil"
Die Musical Tänzer voll Professionell, gesanglich perfekt, wir hatte ein super Abend. sobald wir wieder in London sind, Buche ich wieder von "London-Musical-Karten"

David-yilmaz, Hildisrieden / luzern
SON, 05 OKT 2014
4.5
Wunderbar!

Ein ganz tolles Erlebnis! Perfekte Darbietung! Tolle Sänger und Tänzer!

Violeta, Nürnberg
DON, 25 SEP 2014
4.5
Super Erlebnis!

Ein gemütliches kleines Theater (Lyric Theater) in London, nahe Chinatown, tolle Sänger und alle Hits von Michael Jackson. Das Publikum wurde während der Show zum Singen und Tanzen animiert, toll!
Sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen, wenn man den King of Pop mag :)

Maria, Untergruppenbach
FRE, 19 SEP 2014
4.5
Top

Schauspieler, Sänger und Tänzer in absoluter Höchstform! Das Publikum stand auf den Stühlen und die immer wieder geforderten Zugaben wurden gerne erfüllt. Ein faszinierender Nachmittag für die ganze Familie!

Werner, Essen
DIE, 19 AUG 2014
4.5
Tolle sehenswerte Show!

Sehr gute Sänger und Tänzer. Mitreißende Musik!

Frank, Mittweida
DIE, 12 AUG 2014
4.5
musikshow

Etwas anderes erwartet. Eine Geschichte fehlte.
Gesang jedoch top.
Im Publikum sassen einige jüngere Kids, daher Tanzeinlagen für Kinder ungeeignetet, da oft viel Haut und eindeutige Posen sehbar.

Petra, Dürrenroth
MON, 21 JUL 2014
4.5
es hat uns sehr gut gefallen und war mit viel Liebe zu den Details ausgestattet

Die Leistungen der Tänzer und Leadsinger war ausgesprochen ehrgeizig und gut, Füpr m einen Geschmack nur etwas zu laut.

Marion, Hamburg
MON, 07 JUL 2014
4.5
Es war einfach toll

Das Musical war mitreißend,besonders beeindruckt haben mich die Tanzeinlagen,speziell von Michael Jackson,rundherum ein einmaoligs Erlebnis!

Gabriele, Grünstadt
MON, 30 JUN 2014
4.5
Sehr Sehenswert

Fängt mit dem jungen Michael sehr gut an. Lässt dann durch einige unbekanntere Lieder etwas nach. Nimmt aber nach der Pause unglaublich an Fahrt auf. Sehr Sehenswerte 2 1/2 h des King of Pop.

Timo, Dillenburg
SON, 29 JUN 2014
4.5
Ein must do it in London "Thriller Live"

Wir waren zu dritt in der Donnerstagabend-Vorstellung. Schon beim Eintritt waren wir vom
alten Charme des Theaters begeistert. Wir saßen in der Kategorie Stalls unter dem Balkon,
von dort aus war der Blick auf das gesamte Bühnenbild opitmal und auch der Sound kam
super rüber. Die Darsteller waren fantastisch, das ganze Musical eine grandiose Coreographie.
Die Stimmung im Theater bombastisch. Diesen Abend werden wir nie vergessen. Wir raten Ihnen
diese Vorstellung zu besuchen, da wir Michael Jackson bereits live sahen, können wir sagen,
er wird sehr gut interpretiert. Besonders die Tanzeinlagen, sie waren perfekt.

Robert, Benningen
MON, 23 JUN 2014
4.5
Grandios!

Wir waren am Sonntag im Lyrik Theater in London und haben uns Thriller angeschaut. Eine supergute Show mit starken Sängern und tollen Tänzern. Kann ich wärmstens empfehlen. Wir waren begeistert!

Wilhelm, Planegg
FRE, 20 JUN 2014
4.5
Mitreissend

Super Musical, Musik von Jackson super rübergebracht. Tolle choreographie, schöne Action, tolle Sänger und Tänzer. Jederzeit wieder

Carola, Emmering
MIT, 18 JUN 2014
4.5
Schöne Tanzshow

Es ersetzt zwar nicht den echten King of Pop, aber es ist eine tolle Show und es macht Spaß!

Nadine, Hannover
SON, 15 JUN 2014
4.5
Überwältigend!

Das war musikalisch und optisch ein Hochgenuss, wunderbare Stimmen und eine Show, die mich vom ersten bis zum letzten Moment mitgerissen hat. Selbst die stocksteifen Engländer, die sich anfangs kaum ergriffen zeigten, konnten sich schließlich nicht mehr in ihren Sitzen halten.

Allein dieses Event ist eine London-Reise wert, und falls es nach Köln kommt, werde ich nochmals hingehen.

Victoria, Köln
SAM, 14 JUN 2014
4.5
Tolle Show

Tolle Show, die gute Laune macht. Sänger und Tänzer begeistern das Publikum und reißen es mit.

René, Westerroenfeld
SON, 04 MAI 2014
4.5
außerordentlich unterhaltsames Musical

- organisatorisch perfekt von der Bestellung der Tickets bis zum Erlebnis von Thriller Live in London
- Darsteller authentisch, Musik und die Lebensgeschichte von Jackson five bis zum Höhepunkt seiner Laufbahn
sehr gut dargestellt.
- genial, vor allem die Balkonplätze

Kerstin, Langenwetzendorf
SON, 27 APR 2014
4.5
Ostersonntag

Sehr gelungener Abend! Michael Jackson wurde von mehreren Menschen "gedoubelt". So konnten seine Stärken tatsächlich kopiert werden.

Bernd, Neunkirchen
DON, 24 APR 2014
4.5
Das Musical hat uns sehr gut gefallen. Die Leistung der ganzen Truppe ist zu bewundern. Dee Platz der Box A ist seh schlecht. Die Belichtung hat die Sicht auf die Bühne total behindert und somit konnte. Für diesen Preis hätten wir etwas anderes erwartet.

Das Musical hat uns sehr gut gefallen. Die Leistung der ganzen Truppe ist zu bewundern. Der Platz der Box A ist sehr schlecht. Die Belichtung hat die Sicht auf die Bühne total behindert. Für diesen Preis hätten wir etwas anderes erwartet. Schade!

Vreni, Hünenberg
FRE, 18 APR 2014
4.5
Michael Jackson : Sein Lebenswerk

Von Jackson 5 bis zum Schluss seiner Karriere ist alles dabei und dies in einem Wahnsinns Tempo hinter -einander gesungen. Eine super Show auf einer doch recht kleinen Bühne . Absolut Empfehlenswert !!!

René, Sanem
FRE, 21 FEB 2014
4.5
no doubt- Its worth to see! we had a awesome night and all the prebooking was well organized.

I saw it the second time and still convinced thats ist just amazing.

Nicole, Augst
MON, 27 JAN 2014
4.5
Ein absolutes "Must Do"

Es ist zwar kein Musical im eigentlichem Sinn sondern eher ein "Best of Konzert" mit Jackson Imitatoren.
Aber es ist absolut toll gemacht!
Die Tanzeinlagen sind super. Die Darsteller wissen was Sie nach der Show getan haben. Unsereiner bekommt schon vom hinschauen einen Muskelkater.
Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen. Jüngster 21 Ältester 70 Jahre. Jeder war begeistert.
Andere waren mit Kindern dort, denen hat es auch gefallen.

Kritik: auf der Buchung stand 20.00 Uhr,das Konzert hat aber schon um 19.30 Uhr fangen.
Zum Glück waren wir rechtzeitig dort.

Johann, Scheibbs
MON, 06 JAN 2014
4.5
Einzigartig

Ein sehr gelungenes Musical mit tollen Sängern und einer klasse Sängerin!! Schöne Choreografien und klasse TänzernInnen. Für alle MJ und auch nicht MJ-Fans ein Muss für einen London-Besuch!!

Nicola, Hamburg
SON, 29 DEZ 2013
4.5
Thriller Live (Der Name ist nicht das was es verspricht)

Wir hatten einfach zu Hohe Erwartungen! Wir haben erwartet, dass der Sänger Ähnlichkeit mit Michael hat und das die Tanzeinlagen, passend zu seinen Liedern mit den dazugehörenden Kostümen gezeigt werden. So wie wir uns das gewöhnt waren, wenn wir an Michael denken und seine Musik hören. Die originalen Tanzeilagen mit den Kostümen die dazu passten waren einfach zu wenig. Das was wir da gesehen haben war eine eigene Show, die absolut nichts mit Thriller von Michael Jackson zu tun hatte.

Renata, Amriswil
DON, 26 DEZ 2013
4.5
Es war ein Hochgenuß für Auge und Ohr.

Ich habe Thriller live verschenkt an meine Frau und meine Tochter,
Beide waren sehr begeistert, Danke das alles so Perfekt gelaufen ist vom Karten buchen bis zum
zur Vorstellung. Immer wieder sehr gern.
Willi Westermann

Willi, Witten
MON, 02 DEZ 2013
4.5
es war ein Erlebnis

das Musical habe ich bereits in München gesehen und war nun auf die Vorstellung in London neugierig.
Es war eine etwas andere Atmosphäre, aber trotzdem den Besuch wert. Wer die Musik von Michael Jackson mag wird nicht enttäuscht sein. Gute Sänger und tolle Tänzer und die Songs von Michael Jackson machen einen schönen Abend in London aus.

Leopoldine, München
FRE, 22 NOV 2013
4.5
Tolle Show!

Rührend war der kleine Michael Jackson! Und besonders nett fand ich das Einbinden des Publikums ... alle standen, klatschten und machten mit! Natürlich war der Moon-Walk der absolte Hit!

Marina, Gräfelfing
MIT, 06 NOV 2013
4.5
Fantastisch

Die Show war einfach der Hammer! Ich hatte sehr hohe Erwartungen und ich muss sagen - sie wurden alle erfüllt. Die Show und die Schauspieler waren fantastisch - es hätte nicht besser sein können. Ein Erlebnis, das man nicht vergessen wird.

Maja, Copenhagen
SON, 27 OKT 2013
4.5
Thriller live

Uns hat das Musical sehr gut gefallen. Gesungen war es phantastisch, mitreissend, gute Schauspieler. Nur der Anfang hat uns nicht ganz überzeugt.

Christine, Winterthur
SON, 13 OKT 2013
4.5
Thriller Live

Das war ein super Erlebnis. Ein "must" für jeden der Michael Jackson mag und tanzen gut findet. Sehr kurzweilig und die "Haupt"-Sängerin hat eine erstklassige Stimme, Ausstrahlung und Power. Einfach suuupppppeeerrrrrrrrrrrrrr!!!!

Kai, Hassloch
SAM, 12 OKT 2013
4.5
Thriller Live

Sensationell ! Besonders der "kleine" Michael Jackson war spitze ! Tolle Tänzer, geniale Performance, echt sehenswert.

Jana, Fürth
MON, 07 OKT 2013
4.5
Amazing...

tolles theater, nette leute und die aufführung war richtig angefangen bei Jackson 5 bis hin zu mega geilen tanzeinlagen und sänger/sängerin mit einer super stimme.

Daumen hoch

Tina, Oltedal
DIE, 03 SEP 2013
4.5
Thriller

einfach nur perfekt, vielen Dankl!!

Enrico, Aesch
SON, 25 AUG 2013
4.5
Thriller im Lyrik Theater

Unseren beiden Söhnen und meinem Mann und mir hat es richtig gut gefallen.
Anfangs dachten wir oh so ein kleines Theater aber dann: einfach nur wow!!!!!
Super Sänger und Sängerin!!! ( wobei ich schade finde dass die meisten Lieder von einer Frau gesungen wurden) aber trotzdem Hammer Show, viele Lichteffekte genau wie bei einem Konzert von Michael:)
Einfach nur phantastisch!!!
Alle die hier was auszusetzen haben - es ist einfach ein tolles musical und nicht Michael Jackson - Punkt

Carmen schustereder, Dietersburg
SON, 25 AUG 2013
4.5
unterhaltsamer stimmungsvoller Abend

gute Sänger und gute Tänzer.
Problem der Akustik im Saal

Iris, Ibbenbüren
FRE, 16 AUG 2013
4.5
Bewertung über THRILLER Live

Das Theater besitz Flair! Die Sitzplätze im Saal etwas zu eng, mit Gebrauchsspuren. Die Vorstellung ließ dieses aber schnell vergessen. Alle Darsteller fantastisch!

Siegrun, Magdeburg
MON, 22 JUL 2013
4.5
Peter

Es war alles toll. Die bestellten Karten lagen 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn bereit. Sänger und Tänzer fantastisch. Es ist kein herkömmliches Musical sondern eine tolle Wiedergabe der bekanntesten Songs. Das Publikum tanzte und sang teilweise mit. Auf jeden Fall unvergessliche Stunden.

Peter, Aachen
MON, 03 JUN 2013
4.5
Toller Abend

Wir hatten viel Spass und meine zehnjährige Tochter war hin und weg.
Sehr gute Sänger und Tänzer die das Publikum mitrissen.
Gute Bühnenshow.
Ein gelungener Abend.

Myriam, Berdorf
SON, 02 JUN 2013
4.5
hervorragender service und tolle show

Mein kartenkauf online ging reibungslos und schnell - das Einlösen der Karten am Vorstellungstag in Lonon ging frühzeitig und unkompliziert ohne lange Warteschlange, so dass wir keine Zeit verloren haben. Die Vorstellung war glänzend performened, die Darsteller hervorragend. Ein rundherum gelungener Abend

Doris, Budenheim
DON, 30 MAI 2013
4.5
Besten Dank!

Thriller" hat meinem Mann, mir und unseren beiden Kindern (24 und 20 J.) sehr gut gefallen. Wir waren alle total begeister. Die Musical-Darsteller haben das Publikum mitgerissen. Die Bestellung über musicalkarten.de hat hervorragend geklappt. Sehr gute und vollständige Informationen. Besten Dank!

Lucia, Luzern
DON, 30 MAI 2013
4.5
Unglaublich und mitreissend

Wir sind begeistert: tolle Musik & eindrucksvolle Künstler. Unglaubliche Bewegungen. Es ist wirklich ein Erlebnis.
Gerade in London sollte man unbedingt in dieses Musical gehen.

Susann, Rosengarten
MIT, 29 MAI 2013
4.5
Unvergesslicher Abend im Lyric Theatre

Am 10. Mai sass ich im Lyric Theatre und war begeistert von der Spielfreude der Darsteller, die nicht nur singen, sondern auch tanzen und akrobatische Kunststuecke vollfuehren konnten. Der Junge, der den jungen Michael Jackson spielte, hatte es mir besonders angetan. Das ganze Publikum wurde mitgerissen. Wir wurden aufgefordert aufzustehen und mit zu klatschen. Da blieb niemand sitzen. Die Auffuehrung steigerte sich immer mehr. "Thriller" war grossartig. Alle Darsteller konnten den Moonwalk. Zu jedem Song gab es neue Kostueme.
Ein Abend vom Feinsten!

Regina, Hamburg
SON, 19 MAI 2013
4.5
Mehr "Musical" erwartet aber die musikalischen Darbietungen waren sehr gut .

Wir waren zu viert im Musical und hatten etwas mehr Handlung erwartet, da es als "Musical" ausgewiesen ist. Die Musik war klasse und auch die Darsteller - Sänger wie Tänzer - grandios. Vielleicht sollte man die Darbietung einfach nur anders betiteln. Z.B. "Zeitlicher reload der Jackson Hits". Für uns war es halt eher eine "Musik Show", die aber wirklich in der Darbietung sehr gut war. Wer Gefallen an der Musik von Michael Jackson hat, sollte sich diese Show unbedingt ansehen!!!

Beate, Meerbusch
DIE, 14 MAI 2013
4.5
Unterhaltung pur

Mitreissendes "Musical" vom Angang bis zum Ende. Publikum ist miteinbezogen. Tolle Musik, Choreographien, Tänzer/innen, Sänger/innen, Bühnenbilder, Showeffekte etc., etc.. . Wunderbare Atmosphäre in diesem Theater. Wir besuchten das Musical mit Familie (Kinder 13 & 17). Wir alle waren total begeistert.

Hansjürg, Bassersdorf
DIE, 07 MAI 2013
4.5
Eher Konzert als Musical

Wir trafen erst 30 Minuten vor Aufführungsbeginn ein. Kein Schlangestehen, die Tickets wurden uns unkompliziert sofort ausgehändigt gegen Vorzeigen der Mailbestätigung. Absolut genialer Service! Dieses Musical ist für Familien mit Kids sicher zu empfehlen. Für mich ist es jedoch eher ein Konzert mit sehr guten Liedern, als ein typisches Musical, da nicht gross eine Handlung ersichtlich ist. Stimmlich überzeugt hat vor allem die Sängerin. Die Stimmen der männlichen Sänger waren eher durchschnittlich.

Andre, Hägendorf
SAM, 20 APR 2013
4.5
Thriller Live war unser London-Highlight

super getanzt und klasse Sänger! Würde ich mir nochmal anschauen.

Bettina, Zweisimmen
SON, 14 APR 2013
4.5
Das Beste

Ich war schon in einigen Musicals, aber Thriller ist eines der Besten. Die Show war Klasse. Wer London besucht sollte das nicht verpassen!!

Ferdinand, Bludenz
FRE, 05 APR 2013
4.5
Thriller live

Fantastisch reicht vielleicht nicht ganz aus !!!
Ich m. (49) habe mit M.J. meine Jugend verbracht - die Zeit war für 2 Std. wieder da.
Meine Tochter und deren Freundin (beide13) haben M.J. und seine Musik eigentlich erst
nach seinem Tod kennengelernt und haben schnell erkannt das er etwas einzigartiges ist.

Ich hatte etwas die Befürchtung das es "Urlaubs- Club - Atmosphäre" haben könnte -
weit gefehlt !!!
Eine absolut professionelle Vorstellung mit Top- Akteuren.
Zeitweise war man der Meinung es wäre die letzte Vorstellung und alle würden noch
einmal ihr Letztes geben.
Wir waren wirklich beeindruckt!!!
Ich hatte gehofft, dass es kein Abklatsch
sondern eine Huldigung oder Ehrung dieses Ausnahmekünstlers wird.

Genau diese Erwartung wurde voll und ganz erfüllt.
Ich kann nur jedem diese Vorstellung empfehlen, der auch nur ansatzweise
Spaß an Musik und Tanz hat.
Man muss kein M.J. Fan sein um einen fantastischen Abend im Lyric-Theatre London
zu erleben. In der Formation in der wir die Show genießen konnten,..........
Absolutes TOP- EVENT !!!

Ralf, Telgte
MIT, 27 MÄR 2013
4.5
Thriller

Wir waren überaus zufrieden mit der Show. Bislang war ich kein Fan von M. Jackson, da ich mich nicht unbedingt für seine Person interessiert habe. Dennoch war die Performance derart mitreißend und überzeugend von den Darstellern dargeboten, dass es lange bei uns nachgeklungen hat.Wir würden die Show jederzeit wieder besuchen und auch unseren Freunden empfehlen.Vielleicht haben wir Glück und Sie besuchen Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
M. Willems

Monika, Bremen
DIE, 26 MÄR 2013
4.5
Thriller Live

Tolle Künstler,super Stimmung der Zuschauer beim Mitsingen der Titel und die Karten lagen wie versprochen an der Kasse >in nichtmal 30 Sekunden hatten wir die Tickets> und man kann schon 1 1/2 Std. vor Auftritt diese abholen.KLASSE SERVICE ohne STRESS !
Danke

Uwe, Homburg
SON, 17 MÄR 2013
4.5
Hammershow!

Sehr gute Show. Das Theater ist sehr gut zu erreichen. Das Theater ist altehrwürdig. Klasse Musik, sehr gute Sänger und Tänzer. Trotz 2 Stunden Spieldauer ein kurzweiliges Vergnügen auch auch wenn man nicht unbedingt die älteren Jackson 5 Songs nicht unbedingt kennt bzw. mag, das große Finale macht alles wieder wett. Sehr zu empfehlen.

Norman, Wolfsburg
DIE, 05 FEB 2013
4.5
Echt Sehenswert

Die Karten konnten in der Tat unkompliziert abgeholt werden. Das Theater ist relativ klein, wie ein Kinosaal in Deutschland. Der Platz "Stall G" war sehr gut. Die Show ist wirklich sehr gut. Der einzige Wermutstropfen war, dass der Darsteller/ Sänger "Michael" nicht durchweg eine Person war. Dennoch ein sehr gelungener Abend mit super Darstellern. Schaut es Euch an.

Detlef, Benneckenstein
FRE, 18 JAN 2013
4.5
Toll!

Das Musical hatte am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten, aber spätestens nach der Pause war das Publikum mitgerissen und begeistert. Tolle Tanzperformance, sehr gut gesungen. Lohnt auf jeden Fall einen Besuch!

Karin, Voitsberg
DON, 17 JAN 2013
4.5
Ein rundum gelungener Abend

Die Thriller Live Show in London hat uns sehr gut gefallen. Es war schön all die tollen Hits von Michael Jackson wieder zu hören, die Sänger haben ihr Sache sehr gut gemacht. Die Show dauerte 2,5 Stunden mit einer Pause von ca 20 Minuten. Ein rundum gelungener Abend. Das Lyric Theater ist von der U-Bahn Station Picadilly in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Christiane, München
SON, 11 NOV 2012
4.5
unvergesslicher Abend

Das Musical, Thriller-Live in London, war sehr sehr gut, gute Plätze, tolle Stimmung, wir hatten einen unvergesslichen Abend!!!! Auch mit den Tickets, alles wunderbar geklappt

Frank, Aefligen
FRE, 09 NOV 2012
4.5

Thriller Live ReviewsThriller Live Reviews

"Dance routines, featuring daring leaps from an on-stage bridge, break-dancing, and, yes, the moonwalk, are spectacular."
The Daily Telegraph


Info

Lyric Theatre
29 Shaftesbury Avenue
London
W1D 7ES

Abende
Tuesday to Friday 7.30pm, Saturday 8pm, Sunday at 7.30pm

Matinees
Saturday 4pm, Sunday 3.30pm

Dauer:
2 hours 20 minutes

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(3mins) Take Shaftesbury Avenue along the side where the famous illuminated signs are. The theatre will be on your left about 100 metres along.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb