Disney's The Lion King - London

Disney's The Lion King - London

Lyceum Theatre

Preis ab € 63.50

Erleben Sie Disney´s bejubelten Familienepos The Lion King als Musical in London. Mit der Musik von Elton John gilt The Lion King zweifelsohne als eines der schönsten Musicals überhaupt - sowohl in London als auch weltweit.

Highlights:
- Sichern Sie sich Tickets für dieses äußerst beliebte Musical
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik von Elton John
- Erleben Sie Julie Taymors gefeiertes Bühnenbild
- Verbringen Sie einen Abend mit Ihrer Familie in diesem preisgekrönten Musical

Von was handelt The Lion King?
Der junge Prinz der Löwen Simba wird geboren und sein zwielichtiger Onkel Scar damit in der Thronfolge zurück geworfen. Scar schmiedet Pläne Simba und seinen Vater, den König Mufasa, zu töten und den Thron selbst zu besteigen. Simba überlebt jedoch und gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er flieht aus dem Königreich, doch sein Schicksal wird ihn zurück führen...

Dieses großartige Musical ist unbestritten das derzeit beliebteste Musical sowohl in London als auch in New York!

Die Savanne erwacht dank The Lion King im Londoner Westen zum Leben! Hören Sie Lieder wie Circle of Life, Hakuna Matata und Can You Feel The Love Tonight.

Wussten Sie schon, dass...
... The Lion King seine Weltpremiere im Oktober 1999 in London feierte und seither in vielen Weltstädten rund um den Globs aufgeführt wurde? Das Musical räumte bei den Tony Awards am Broadway in New York mit gleich 6 Preisen ab, erhielt zudem den Evening Standard Distinction Preis für das Theaterereignis des Jahres und wurde für sage und schreibe 8 britische Olivier Awards nominiert.

Weitere Familien-Musicals in London:

Mamma Mia - Billy Elliot

Weitere auf erfolgreichen Filmen basierende Musicals in London:

Billy Elliot - Charlie And The Chocolate Factory

​Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
The Lion King ist geeignet für alle Altersgruppen. Speziell beliebt ist das Musical bei Familien. Der Besuch diese Musicals wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen. Bitte beachten Sie: die Mitnahme von Kleinkindern unter 3 Jahren ist nicht erlaubt.

Wie lange dauert das Musical?
The Lion King dauert ca. 2 Stunden und 45 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Text und Musik: Tim Rice und Elton John. Regie: Julie Taymor, die dafür als erste Frau in der Geschichte den Tony Award® für die beste Regie in einem Musical gewann.

Wichtige Informationen:
- Bitte beachten Sie: Während der Aufführung wird mehrfach Stroboskop-Licht eingesetzt.

Fantastisch 4.8

4.8 Bewertung von 98 Kunden
Supertolles Erlebnis

Ein unvergesslicher abend

Brigitte
SAM, 20 AUG 2016
4.8
king lion

farbenprächtiges sensationelles Musical

Anita, Andwil tg
DIE, 09 AUG 2016
4.8
Fantastic!

The Lion King is a feast for the eyes! Always something to grab your attention from every angle. Great use of the entire stage including making all seats feel involved. Amazing stage design - so functional yet transports the audience to each scene perfectly. Fabulous!

Gabrielle, Salzburg
MON, 08 AUG 2016
4.8
Tolles Erlebnis!

Tolles Bühnenbild, tolle Schauspieler, sehenswert!

Anton, Ried im innkreis
SAM, 06 AUG 2016
4.8
Einmalig

Lion King in London muss man gesehen haben. Kostüme, Bühnenbild und Musik sind einfach fantastisch. Wir hatten Plätze relativ weit vorne, das ist bei diesem Musical nicht zwingend notwendig. Und zur Kleiderfrage (wir waren zwei Mädels ;-) man kann eigentlich kommen wie man will, man sieht alles. Bei Anfahrt mit dem Taxi muss man dank des Londoner Verkehrs ausreichend Zeit einkalkulieren, wir sind um kurz vor sieben aus dem Taxi gesprungen und im Dauerlauf zum Theater, um die Karten rechtzeitig abzuholen.

Frauke, Filderstadt
DON, 04 AUG 2016
4.8
total gut

Vor allem die Kostüme und Requisiten waren absolut mega. Die Musik gut und professionell aufgeführt.
Alles super organisiert!

Pius, Schwarzenbach
DON, 14 JUL 2016
4.8
Wunderschön

Ich habe schon viele Musikals gesehen. Lion King hat bis jetzt alles übertroffen.
Die emotionen der Schauspieler, Kostüme usw gingen uns unter die Haut.
Es war sagenhaft. Würde sofort wieder gehen.
Ich hatte von zuhause aus gebucht, es verlief alles reibungslos.

Carmen, Mörschwil
DIE, 31 MAI 2016
4.8
Gänsehaut pur

wunderschön, tolle Kostüme, super Musik

Iris, Jüchen
DIE, 29 MÄR 2016
4.8
Fantastisch

Fantastisch

Johann, Innsbruck
DIE, 16 FEB 2016
4.8
sehr empfehlenswert!

Tolles Musical, sehr gute Schauspieler, phantastisches Bühnenbild.
Schade, dass sich einige Zuschauer während der Vorstellung lautstark miteinander unterhielten, assen und tranken ...

Viktor, Haegglingen
DIE, 09 FEB 2016
4.8
Gänsehaut pur ❤️

Wir waren schon in Hamburg im König der Löwen, was schon Gänsehaut pur war. Jetzt waren wir im The Lion King im Lyceum Theater in London und wir waren uns direkt einig das es in London noch viel besser ist, das Theater ist total schön und die Lieder im Original englischen Text zu hören einfach super und Gänsehaut pur. Wir würden jederzeit wieder nach London zum The Lion King gehen. Was man vielleicht noch sagen sollte, in London gehen die Leute nicht alle so schick ins Musical , wie wir es hier gewohnt sind aber das stört absolut nicht. Sobald das Licht ausgeht und das Musical beginnt ist man einfach nur fasziniert.

Luisa, Pforzheim
SON, 22 NOV 2015
4.8
Ein sagenhaftes Erlebnis!

Es hat uns so sehr gefallen, dass wir es sofort wieder besuchen würden und nur jedem empfehlen können. Es ist zwar recht teuer einen guten Platz zu bekommen, aber es lohnt sich.
Ein einmaliges Erlebnis! Mit LondonMusicalkarten.de!....hat alles super geklappt.

Sonja, Diedorf
DIE, 08 SEP 2015
4.8
Tolle Show

Großartige Bühnenshow mit faszinierenden Kostümen und Choreographien; sehr gute Sänger, beeindruckend auch die Kinder-Künstler

Astrid, München
DIE, 01 SEP 2015
4.8
Tolles Erlebnis!!

Großartige Kostüme, tolle Darsteller und eine bestens organisierte Veranstaltung bekommen 4 von 5 Punkte von meinem Sohn und mir.
So toll dieses Musical auch ist, die Kartenpreise sind trotzdem viel zu hoch!

Roland, Wels
DON, 20 AUG 2015
4.8
umwerfendes ambiente

die darstellung der tiere durch tänzer ist unglaublich perfekt

Ines, Dresden
SAM, 23 MAI 2015
4.8
Empfehlung

Würde es weiter empfehlen!

Jürgen, Pesterwitz
MON, 04 MAI 2015
4.8
Ein Highlight der Londonreise

Fantastische Kostüme. Ungezwungene Atmosphäre. Kinderfreundlich.

Harald, Buckenhof
DIE, 31 MÄR 2015
4.8
Toller Abend

Alles Super, ein toller Abend

Christian, Gerichshain
MIT, 25 MÄR 2015
4.8
Absolut empfehlenswert!

Dieses Musical ist absolut empfehlenswert. Von Anfang an bis zum Ende kam man aus dem Staunen nicht heraus. Großartige Masken und Kostüme mit einer ideenreichen Technik kompiniert. Die Musik und der Gesang hat einen in eine andere Welt mitgenommen.Die englischsprachige Version hat mir sehr gefallen.

Cornelia, Heidelberg
DIE, 24 MÄR 2015
4.8
Kartenkauf per Internet

wir haben die Karten über Internet gebucht, es hat alles bestens geklappt. Mit der Bestätigung erhielten wir völlig unkompliziert vor Ort die Originaltickets. Musical sehenswert.

Inge, St. andrä
DIE, 17 FEB 2015
4.8
Einfach nur imposant!!

Beeindruckend, anders kann es nicht beschrieben werden. Die musikalischen und vocalischen Darbietungen in kombination mit der beeindruckenden Darstellungen der Haubt- und Nebenakteure war schlichtweg atembereubend. Dazu noch die Farbenvielfalt des Hintergrundes und der Kostueme war eine perfekte Kombination. Da "The Lion King" mein erster Kinofilm als Kind war, stellte ich an dieses Musical besonders hohe Ansprüche. Resumee: Bin nicht enttäuscht sonder äusert positive beeindruckt!

Andreas, Scharnstein
MIT, 11 FEB 2015
4.8
Lion King - einfach super

wunderbares Musicalerlebnis!

Barbara, Wien
SON, 08 FEB 2015
4.8
Exzellent

Teuer aber gut!

Hansjoerg, Schlüßlberg
SAM, 03 JAN 2015
4.8
Sensationell

Muss man gesehen haben.

Roger, Rueschlikon
DIE, 25 NOV 2014
4.8
Ein tolles Erlebnis

Es ist ein wirkliches tolles Erlebnis. Im ersten Moment wirkt das Theater kleiner als erwartet, aber was die Künstler und Bühnenbildner alles bewerkstelligen ist fantastisch.

Klaus, Nürnberg
MIT, 19 NOV 2014
4.8
Musical während des London Besuches

Im Zuge unseres London Besuches, reservierten wir uns zwei Karten für das Musical "Der König der Löwen".
Von der Reservierung bis zur Abholung der Karten funktionierte alles einwandfrei. Die Web Site war leicht zu handeln, die Mitarbeiter beim Theater waren sehr freundlich.
Nun zum Musical selbst: Wir waren total begeistert, tolle Musik, top Schauspieler, super Kostüme, uns hat es wirklich gut gefallen!!! War ein tolles Erlebnis!!!! Danke an alle Akteure!!!!

Roland, Salzburg
FRE, 24 OKT 2014
4.8
The Lion King London

Wir haben das Musical The Lion King über London MusicalKarten.de gebucht. Die Buchung war sehr einfach und es hat wunderbar geklappt. Dank der guten Website findet man auch schnell das Richtige. Das nächste Mal werden wir gerne diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alfred Hürlimann

Alfred, Gossau
MON, 20 OKT 2014
4.8
Immer wieder, gerne :-)

Das war ein tolles Erlebnis! Es war alles stimmig und wunderschön. Der Gesang, die schauspielerische Leistung, aber auch das Bühnenbild einfach unbeschreiblich schön. Ich würde es mir immer wieder ansehen und kann es nur jedem empfehlen....beide Daumen hoch !

Mechthild, Reken
DIE, 14 OKT 2014
4.8
Großartig

Immer noch eine wunderbare Geschichte mit einer wertvollen Botschaft. Afrikanische Rhytmen, zauberhaftes Bühnenbild, sehr kreative Kostüme, super Schauspieler, besonders lustig Pumaa und Timon. Wir haben das Musical von Anfang bis Ende sehr genossen. Unsere Plätze waren genial, sehr bequem, kein Anstehen an der Kasse, weil wir online-tickets gebucht hatten.
Befremdet hat uns, dass der Preis (pound 67,50), der auf dem Ticket angegeben war ca. 25 % niedriger war als der, den wir online bezahlt haben (€ 113,00).

Gabriele, Unterschleissheim
MON, 13 OKT 2014
4.8
großartig

Es war ein fantastischer abend.das bühnenbild sehr aufwendig gestaltet und dazu die herausragende musik.würde dieses musical auf jeden fall wieder buchen.

Birgit, Rossbach
DIE, 16 SEP 2014
4.8
Visit today - Remember forever

Dieser Slogan auf dem Werbe-Plakat trifft auf dieses Musical total zu! Großartige Aufführung, tolles Ensemble mit herausragenden schauspielerischen und gesanglichen Fähigkeiten. Das Ganze in einem bestechenden Ambiente, für welches sich das Lyceum Theatre auszeichnet! Absolut empfehlenswert!

Andreas, Kaiserslautern
DIE, 02 SEP 2014
4.8
Empfehlenswert

Schöner, eindrucksvoller Abend in wunderbarem Ambiente.

Kathrin, Thalwil
SON, 10 AUG 2014
4.8
Fantastisch!

Fantastisch! Disney lässt Grüssen. Nichts fehlt. Romantik, Abenteuer, Drama, Humor, Liebe. Perfekt!

Andrea, Geroldswil
MON, 04 AUG 2014
4.8
Einfach grandios!!

Haben das Musical bereits in Hamburg gesehen. War aber wieder ein gradioses Erlebnis.
Angefangen von Bühnenbild, Darsteller, Musik und Kulisse ein wahrer Traum.
Auch mit der Abholung der vorbestellten Tickets hat alles bestens funktioniert!!
Einfach nur empfehlenswert!!!!

Johannes, Semriach
MON, 28 JUL 2014
4.8
König der Löwen - sehr gut!

Wir haben die Karten von zuhause gebucht und bezahlt, diese wurden am Ticketschalter hinterlegt und konnten ohne Wartezeit in Empfang genommen werden. Dies hat alles sehr gut funktioniert! Vielen Dank!
Die Show war sehr beeindruckend und Dank der sehr guten Darsteller und Musiker hatten wir einen sehr schönen Abend!

Susanne, Filderstadt
MON, 28 JUL 2014
4.8
Einfach grandios!!

Haben das Musical bereits in Hamburg gesehen
Und es war wieder einfach grandios!
Bühne, Musik, Darsteller einfach exzellent!!
Auch mit der Reservierung der Karten und Abholung der Karten hat bestens funktioniert!!

Johannes, Semriach
MON, 21 JUL 2014
4.8
Ich kann nur eines Sagen:

GEWALTIG!!!!!!

Julia, Schwaz
SON, 20 JUL 2014
4.8
the lions king

das musical ist toll, d ich das schon ein paar mal im hamburg gesehen hatte, und es fast identisch sit, was ja bei disney´s ja immer sein muss!

aber meine enttäuschung ist eigentlich ganz woanders zu sehen, nämlich beim publikum!
ein theaterbesuch sollte immer was besonderes sein, da ich es seit jahrzehnten regemässig mache, aber soetwas noch nie erlebte!
dass leute mit getränke, POPCORN uns anderes essen und trinken im publikum sitzen, ist für mich unverständlich! und in der vorstellung dauern telefonieren!!!
das hat mich doch sehr entsetzt!!!! und ein wenig die freude an der vorstellung genommen!!

mit freundlichen grüßen

werner w. fensl

Werner w., Wien
SAM, 19 JUL 2014
4.8
Ein ganz besonderes Spektakel mit Gänsehaut

Die Show war einfach fantastisch!!!!! Ich war mit meinem musical-süchtigen Sohn dort und es war ie beste Show die wir jemals gesehen haben!!!!
Die Kostüme sind atemberaubend schön, die Stimmen der Künstler makellos und die Bühnenshow einfach nur spektaulär! Beim Einzug der Tiere am Beginn der Show stiegen mir sogar die Tränen in die Augen, weil alles so unwirklich und wunderschön war!
Man füht sich als Zusehen wie wenn man Teil des Ganzen wäre, da die Tiere immer wieder in den Zuschauerraum kommen und die Akkustik den ganzen Saal ausfüllt.
Eine gigantisch tolle Show, die für jeden Musical Liebhaber ein absolutes MUSS ist!

Einzig allein das Publikum und dessen Angewohnheiten ist als Mitteleuropäer gewöhnungbedürftig: die Leute essen Popcorn, rascheln mit Plastiktüten während der Show, unterhalten sich oder rennen permamnent aufs Klo. Auch beim Schlussapplaus ist man bei uns Wien anderes gewöhnt: die CAst hat sich einmal verbeugt, und schon kam der Schlussvorhang.
Das soll dieser besondeern Erfahrung aber keine Abbruch tun. Also unbedingt ansehen!!!!!!!!!

Evelyn, Wien
SAM, 19 JUL 2014
4.8
Sabine

Eines der besten Musicals überhaupt! Tolle Inszenierung, phantastische Kostüme, schöne Musik. Absolut empfehlenswert.

Sabine, Korschenbroich
SON, 13 JUL 2014
4.8
Großartiges Musical

Wunderbare Choreographie, herausragende Stimmen samt toller schauspielerischer Leistung. Absolut empfehlenswert, auch für Erwachsene

Thomas, Wien
SON, 06 JUL 2014
4.8
sehr empfehlenswert

Das Musical war toll, die ganze Show. Würde das jedem empfehlen und ich selber würde sofort wieder gehen. Einfach genial.

Simone, Ebikon
SON, 29 JUN 2014
4.8
Es war ein Geschenk für meine Töchter und Nichten. Alle 4 waren super begeistert. War ein super Musical mit super Schauspielern. Absolut zum Weiterempfehlen!!!! Vielen Dank dass alles so toll geklappt hat!

SUPER SUPER SUPER

Sabina, Sachsenheim
SAM, 21 JUN 2014
4.8
Lion King, einfach Grandios

Einfach grandios, ein Gesamtkunstwerk.

Herbert, Aldersbach
MIT, 18 JUN 2014
4.8
Lion King - wirklich ein unvergessliches Erlebnis

Wie im Folder zum Musical angekündigt war der Sonntag Nachmittag mit der Lion King Vorstellung DER Höhepunkt unseres London-Wochenendes und wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Für einen London-Besuch - nicht nur mit Kindern - ist das fast ein MUSS.

Walter, Ebreichsdorf
DON, 12 JUN 2014
4.8
was für ein wundervoller Abend

Wir hatten am Nachmittag im Lyceum die online bestellten Karten abgeholt. Sie lagen bereits fertig in einem Briefumschlag für uns bereit, hat keine fünf Minuten gedauert. Das Musical ist definitiv mit das Beste, was ich bisher gesehen habe. Die Inszenierung - einTraum. Die Masken, die Kostüme und das ganze Bühnenbild - absolut einmalig. So unendlich viele Ideen und so viel Fantasie. Alleine die Masken sind die Reise nach London wert. Meine Tochter ist immer noch im siebten Himmel. Das Musical war das Highlight unseres London-Kurzurlaubs.Wir werden noch oft und lange darüber reden und -maybe - wir kommen nochmal.
Herzliche Grüße
J.L. 6.Juni 2014

Jürgen, Gusterath
FRE, 06 JUN 2014
4.8
Auch für Seniors geeignet

Man gehört als Senior zur seltenen Altersgruppe. Sehr viele kids in der Vorstellung, entsprechend laut vor Beginn, dann aber absolut diszipliniert.
Super Show mit toller Musik und einmaliger Choreographie.
Sehr empfehlenswert!!

Klaus p., Bottighofen
FRE, 23 MAI 2014
4.8
Wahnsinn!!!

Das beste Musical was ich bis dato gesehen habe!!!! Ist absolut jeden Cent wert!!!

Andrea, Schwoich
SAM, 17 MAI 2014
4.8
super Vorstellung

Tolle Darsteller, wunderschöne Bühnenbilder, unterhaltsam, schöne Geschichte
Auch verständlich ohne die Sprache zu verstehen (jedenfalls wenn man die Geschichte
vom Film kennt).

Beatrice, Uetendorf
MIT, 14 MAI 2014
4.8
Es war toll

Das Musical hat uns sehr gefallen. Viele tolle Kostüme, schöne Lieder und eine tolle Atmophäre. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn auch recht teuer.
Wir hatten den Upper Cicle gebucht, man konnte auch von dort oben gut sehen und hören. Wer aber die tolle Atmophäre des Eingangsbereichs des Theaters genießen möchte, sollte Parkett oder Ränge buchen. (Die Besucher des Upper Circle werden durch einen unscheinbaren Nebeneingang reingelasen, die "billigen" Plätze eben).

Thomas, Berlin
DIE, 22 APR 2014
4.8
Atemberaubend

Meine Mutter und ich fanden The Lion King atemberaubend, die Atmosphäre, die Künstler und natürlich die Musik. als wäre man in einer anderen Welt. Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln, vielen Dank für dieses Abenteuer!

Barbara, Bern
MON, 21 APR 2014
4.8
Einfach Traumhaft

Kann dieses Musical ein jedem empfehlen.

Thomas, Simbach
MON, 21 APR 2014
4.8
London vs Hamburg

König der Löwen in London, kein Vergleich zu Hamburg. Die Reise nach London um dort dieses Musical zu genießen lohnt sich immer. Grandiose Stimmen, tolles Bühnenbild und die wundervolle Musik. Man sollte nicht am Preis für die Karten sparen. Ein Hochgenuss in tollem Ambiente. Wir kommen wieder.

Thomas, Grünberg
MIT, 16 APR 2014
4.8
Überzeugend

Zum vierten Mail in Folge eine Bombendarstellung: Überzeugende Schauspieler, sehr gute Sänger, fantastisches Orchester und eine leicht überarbeitete choreographie nach dem Tod des Hauptdaarstellers - besser geht nicht!

Doris, Frankfurt/main
DIE, 31 DEZ 2013
4.8
hamburg war schon sensationell und london erst recht... cooles theater - alter bau stil, hat was :-)=

einmalig!

Marcell, Innsbruck
DON, 07 NOV 2013
4.8
Lion King London Lyceum - Theater

Das Musical war großartig. Tolle Musik, tolle Kostüme, tolle Schauspieler! Die Kartenbestellung funktionierte reibungslos. Mit der Buchungsnummer haben wir die bereits für uns reservierten Karten vor der Vorstellung ausgehändigt bekommen und das ganz ohne Probleme.

Hildegard, Gallizien
MIT, 06 NOV 2013
4.8
The Lion King

Das Musical war besonders schön durch die Kostüme, und das Bühnenbild. Etwas enttäuscht war ich von der Musik, da wir die Originalmusik von Elton John kannten und fanden, daß die Orchestrierung etwas dünn war. Die Sänger und Schauspieler waren aber sehr gut.

Annette, Aachen
FRE, 25 OKT 2013
4.8
Fantastisch

Es war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Die Kostüme, das Bühnenbild, die Stimmen und die Musik natürlich, alles einfach super. Ich war mit meiner Frau und auch sie war rundum begeistert. Es ist nur zu empfehlen und ich hoffe, dass dieses Musical noch lange zu sehen ist.

Christian, Leipzig
MIT, 23 OKT 2013
4.8
Sehr gute Vorstellung

Wir haben das Musical The Lion King am Mittwoch 16.10.2013 besucht. Die Vorstellung war super mir und unseren Kindern hat es gut gefallen. Musik Theater und Ambiente waren genial. Das Buchen im Internet war recht einfach und am Vorstellungsabend hat alles geklappt. Ich würde hier wieder ein Musical buchen.

Sturzenegger, St. gallen
DIE, 22 OKT 2013
4.8
Sehr schön aber viel zu laut!!!!!!

Wir waren von der Inszenierung, besonders auch von den fantastisch gemachten Tieren hell begeistert.
Leider wurde durch die, für uns viel zu laute Musik, der Genuss drastisch gedämpft und wir kamen nicht darum herum, uns teilweise die Ohren zu zuhalten.
Wäre das Spiel nicht so traumhaft gewesen hätten wir das Theater sicher in der Pause verlassen!!!!!

Paul, Bischofszell
MIT, 16 OKT 2013
4.8
Lion King

It was great!!!!!!!!!!!!!!

Christina, Männedorf
FRE, 11 OKT 2013
4.8
Lion King

Es war ein außergewöhnliches im Gedächtnis bleibendes Erlebnis!!!

Peter, Fürth
MON, 02 SEP 2013
4.8
Iris K.

Die Stimmen der Darsteller sind wirklich super! Teilweise könnte der Raum jedoch stärker und kraftvoller durch die Akustik ausgefüllt sein. Die Kostüme hätte ich mir teilweise etwas moderner gewünscht.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Vorstellung! :-)

Iris, Ebenthal
MON, 26 AUG 2013
4.8
ein wunderbares Musical

Es war ein einzigartiges Erlebnis. Die Kostüme, das Bühnenbild, die Stimmen, alles einfach super. Ich war mit meinen Töchtern (13 und 18) und auch sie waren rundum begeistert. Es ist nur zu empfehlen.

Gabi, Zürich
FRE, 09 AUG 2013
4.8
Lion King

Das Musical war wirklich das Highlight unseres 6tägigen Londonaufenthalts. Gänsehautfeeling vom Anfang bis zum Ende.
Ich war mit meiner Tochter (20) in der Aufführung und kannte das Thema eigentlich nur als ZeichentrickDVD (bin selber fast 50), aber was da geboten wurde war wirklich sensationell!!! Kann das Musical wirklich nur weiter empfehlen - auch wenn die Buchung im Voraus doch mit etlichen Zusatzkosten verbunden ist (ca. €40 pro Person), aber vor Ort hatten wir den Eindruck, dass es fast unmöglich ist an der Abendkasse Restkarten zu bekommen. Wirklich ein absolut tolles und sehenswertes Musical.

Frauke, Hallein-rif
SON, 04 AUG 2013
4.8
Wunderschöne Kostüme

Wir haben die Nachmittagsvorstellung besucht. Es waren viele englische Schulklassen dort. Die Kostüme sind wunderschön. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Stefan, Mainz
MIT, 24 JUL 2013
4.8
Ein wunderschönes Erlebnis!

Mein Sohn und ich waren vergangenen Mittwochabend, 17. Juli 2013, im Musical "The Lion King". Wir lieben die Musik sehr und kennen sie in und auswendig. Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet und wurden überweltigend überrascht. Die Sänger und Schauspieler waren mit Leib und Seele dabei. Die wunderschöne und raffinierte Bühneninszenierung war sehr eindrücklich, ebenso die Kostüme. "Rafiki" war der Hammer!- Eine Megastimme!

Eveline, Sissach
MON, 22 JUL 2013
4.8
Auf jeden Fall sehenswert!

Tolle Kostüme, sehr gute Sänger. Vorstellung war genial.

Sabine, Feldkirchen
MON, 24 JUN 2013
4.8
Barbara

Das Musical war großartig, die Internet Buchung der Tickets hat einwandfrei funktioniert. Werde nächstes Mal sofort wieder auf diesem Weg buchen!
Vielen Dank Barbara B.

Barbara, Kufstein
MIT, 19 JUN 2013
4.8
Lion King London

Ein super schönes Musical mit einem imposanten Bühnenbild und 1A Sängern ! Ein Erlebnis und zum weiter Empfehlen !

Evelyne, Bellach
MON, 10 JUN 2013
4.8
BRILLIANT!

GEAT SHOW - SIMPLY WONDERFUL!

Malcolm, Odenthal
DIE, 04 JUN 2013
4.8
Lion King

Ein sehr gelungener Abend!

Nora, Leipzig
MIT, 29 MAI 2013
4.8
Ein wunderbares Erlebnis

Ich empfehle jedem London Besucher
Die Vorführung anzuschauen. Musik, bühnenbild und die ganze Inszenierung hat klein und gross berührt und in eine fantastische stmmung versetzt.
Einfach genial!

Mischa, Hombrechtikon
MON, 20 MAI 2013
4.8
Ein atemberaubendes Erlebnis

Tolles Lyceum Theater, tolle Kulisse, super Schauspieler und Sänger! Sehr zu empfehlen!

Josef, Glurns
MON, 06 MAI 2013
4.8
Lion King - ein bemerkenswertes Erlebnis, das unter die Haut geht!

Ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert!! Buchung war einfach, Kartenabholung ebenso, Preis-Leistung sehr gut. Stressfrei, schon vor Urlaubsantritt die Karten zu haben!!

Barbara, Salzburg
MON, 06 MAI 2013
4.8
Atemberaubendes Musical

Egal ob Musik, Bühnenshow, Masken es gibt absolut keinen Kritikpunkt. Ich bin begeistert von diesem Musical. Kann es wirklich jedem empfehlen :) Würde es mir sofort wieder ansehen :)

Katharina, Neumarkt am wallersee
FRE, 03 MAI 2013
4.8
sehr gut gefallen, gut organisiert und einfach von der Schweiz aus

sehr schön und einzigartig

Andrea, Zug
FRE, 26 APR 2013
4.8
Erlebnis pur!

Absolutes Vergnügen oberster Klasse! Die Darstellung der verschiedenen Tiere ist überaus hervorragend und kreativ hochstehend! Schauspieler/Sänger ein Ohrenschmaus von Anfang bis zum Ende.

Andrea, Schattdorf
MIT, 17 APR 2013
4.8
Super Musical "The lion king"

Es war einfach genial, von den Schauspielern, über die Kostüme, die Musik, die Kullissen... ein unvergesslicher Abend!

Regine, Muttenz
MON, 08 APR 2013
4.8
The Lion King

Der Gesamteindruck der Vorstellung war absolut positiv. Der technische Aufwand war beeindruckend und die Darstellung der Tiere sehr reizvoll. Die gesangliche Leistung war musical-gerecht, jedoch keine Spitzenklasse.

Rainer, Stuttgart
SON, 07 APR 2013
4.8
Prima, selten ein so aufwendiges Bühnenbild gesehen.

Einfach sehr erfinderisch. Inszenierung prima, Ton etwas leise im Grand Circle.

Elisabeth, Fuerstenfeld
SAM, 30 MÄR 2013
4.8
The Lion King

Wir waren von dieser Inszenierung, den Stimmen und der schauspielerischen Leistung überwältigt.

Gerhild, Igls
FRE, 29 MÄR 2013
4.8
Lion King, Musical in London

Für mich hat von den Kostümen über die Schauspieler alles gestimmt. Lion King wurde lebhaft, wie ich es von der geschriebenen Geschichte kenne, wiedergegeben. Alle Figuren waren durch Menschen verkörpert, teils mit tollen Kostümen und kreativer Gestaltung der Tierwelt. Auch gesanglich ein Hörschmaus.

Theres, Luzern
DIE, 26 MÄR 2013
4.8
wunderbares highlight

The Lion King war sehr schön.Die Umsetzung ist sehr nahe an dem Film und clever gemacht. Besonders gut haben uns der böse Onkel und der Vater gefallen.Der Kleine, der den Simba als Kind spielt macht das für ein Kind sehr gut und ist auch sehr gut besetzt. Alledings ist seine Stimme nicht si gewaltig wie die der anderen Darsteller. Das kann man dem kleinen Jungen nicht vorwerfen,aber einen meiner Lieblingssongs "cant wait to be king" war leider etwas enttäuschend, obwohl auch hier sehr gut umgesetzt und gut gespielt.Insgesamt aber ein Besuch definitiv wert!

Stefanie, Dortmund
FRE, 22 MÄR 2013
4.8
Hochgenuß!!

Ein phantastischer Musical- Abend! Stimmen, Schauspieler, Kostüme - die Farben Afrikas- alles hat gepasst. Mein Favorit war Ska!!!!

Dr. ina, Dortmund
DIE, 19 MÄR 2013
4.8
Hat uns sehr gut gefallen - mit den Tickets (Umtausch) hat super geklappt - sehr zu empfehlen******

Sehr gut -

Gertrude, Traun
SAM, 16 MÄR 2013
4.8
The Lion King, London

Bewertet am 12. Februar 2013 NEU

Das Musical war einfach traumhaft - die Bühnenshow überwältigend. Wir hatten Plätze in der Kategorie "Stall" in der 4. Reihe - die Sicht war herrlich und teilweise hatten wir das Gefühl mitten im Geschehen zu sein, am Anfang wussten wir gar nicht wohin wir schauen sollten, von allen Seiten kamen die Tiere euf die Bühne.
Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit dieses Musical nochmals in London besuchen zu können - es ist einfach sehens- und hörenswert !!!!!

Margret, Neulandskron
DON, 14 FEB 2013
4.8
Super

Hi
Also ich bin begeistert gewesen. Gänsehaut
Feeling. Das muss man gesehen haben.
Ich bin ein musical fan und fand es einfach super.
Leute schaut es euch an. Ihr werdet begeistert sein.

Sandy, Vianden
SON, 27 JAN 2013
4.8
phantastische Show

Es war eine phantastische Show. Die Musik war hervorragend, die männlichen Hauptdarsteller sowie Rafiki waren überragend. Die weiblichen Hauptdarstellerinnen (Nala klein und Nala als Erwachsene) konnten leider nicht überzeugen

Susi, Stuttgart
DON, 21 JUN 2012
4.8
atemberaubend

Den Film 'The lion king' habe ich mindestens zehnmal gesehen, vorzugsweise auf Englisch, und liebe ihn einfach! Ich hab mich unheimlich auf das Musical in London gefreut und wurde in keinster Weise enttäuscht. Die Schauspieler waren spitze, das Bühnenbild exzellent und der Sound mitreissend. Am liebsten hätte ich mitgesungen.... Ich empfehle Plätze im Stalls, weil man da einfach näher dran ist. Allein der Anfang ist atemberaubend, lasst euch überraschen!

Katharina, Duggingen
MIT, 13 JUN 2012
4.8
Wir kommen wieder

Das Wochenende war wie in einem Traum. Ich war in London, mit einer Löwin und eine der vielen Hochpunkte war das Musical Der König der Löwen. Das war bestimmt nicht das letztes mal. In London mit meiner Löwin zu sein und das Musical zu sehen. Wir kommen wieder.

Keith, Dusseldorf
MIT, 30 MAI 2012
4.8
Wir werden sie weiertempfehlen!

Danke für ihre Nachfrage,wir waren sehr beeindruckt von dieser aufführung.die Stimmen und die schauspielerische leistung der einzelnen darsteller war großartig.auch der ticketservice vor ort war vorbildlich. Wir werden sie unseren freunden weiterempfehlen

Michael
FRE, 25 MAI 2012
4.8
Tolles Musical

Es war ein super Musical. Der ganzen Familie hat es gefallen. Wirklich ein highlight

Claudia, Basel
SAM, 05 MAI 2012
4.8
tolle show, klima anlage zu kalt

Die Klima-anlage war deutlich zu kalt eingestellt, sodass es in den Obersten Rängen ziemlich kalt (gefühlt: ~15°C) war! Die Show selbst war hervorragend! Tolle Schauspieler, super Bühnenbild!

Johannes, Linz
MON, 30 APR 2012
4.8
Super

Großartige Show, Bestes Musical, dass ich bisher gesehen habe!

Heidi, Wien
MON, 02 APR 2012
4.8
alles sehr gut geklappt

Es hat alles sehr gut geklappt. Da ich für 12 Personen gebucht habe, hätte ich mir gewünscht, dass man nicht unter 2 Mal, 6 und 6 Personen, bestellen muss und dass es einen Rabatt gegeben hätte. Wichtig war aber, dass alles einwandfrei funktioniert hat

Barnetta, St. Gallen
SAM, 24 MÄR 2012
4.8
Ein gelungener Abend

Die Kartenbestellung hat super funktioniert! Man tauscht vor Ort einfach am Schalter in richtige Tickets um. Das Musical selbst war sehenswert,tolles Bühnenbild,tolle Schauspieler und vom Englischen her gut verständlich.Es waren auch einige Kinder in der Vorstellung -zu recht,denn es ist absolut kindertauglich. Ein gelungener Abend

Julia, Graz
MIT, 15 FEB 2012
4.8
Wirklich TOP

Das Musical war einfach der Hammer. Ich habe mich gefühlt als ob ich selber mittem in Afrika wäre und habe die Lieder immer noch im Kopf. Wirklich TOP, sehr zu empfehlen. Die Buchung ist super verlaufen, ich musste im Infobüro nur meinen Ausweiß vorlegen und habe dort dann gleich die Karten bekommen. Rentiert sich auf jeden Fall :)

Celina, Dornbirn
SON, 12 FEB 2012
4.8

Disney's The Lion King - London ReviewsDisney's The Lion King - London Reviews

"You hope all nights in the theatre will be like this!"
The Daily Mail


"It lights up the West End with a blaze of fabulous imagination"
Evening Standard


Info

Lyceum Theatre
21 Wellington Street
London
WC2E 7RQ

Abende
Tuesday to Saturday 7:30

Matinees
Wednesday, Saturday and Sunday 2.30pm

Dauer:
2 hours 30 minutes

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(5mins) Go right on Long Acre; turn right into Bow Street/Wellington Street and follow the road 200 metres. The theatre is on your right.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb