School of Rock

School of Rock

Gillian Lynne Theatre

Preis ab € 109.40

School of Rock, der Broadway-Hit von Andrew Lloyd Webber, kommt nach London! Ein Musical nach der Vorlage des Films mit Jack Black, gönnen Sie sich einen musikalischen Leckerbissen!

Highlights:
- Genießen Sie das brandneue Musical School of Rock
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Ein musikalischer Leckerbissen für jung und alt
- Genießen Sie 14 neue Songs aus der Feder von Andrew Lloyd Webber

Erleben Sie die Bühnenfassung von School of Rock
Dieses fantastische neue Musical begleitet Dewey Finn, einen gescheiterten Rockstar, der sein Brot als Ersatzlehrer in einer prestigeträchtigen Privatschule verdient. Die akademische Arbeit interessiert Dewey herzlich wenig und so beschließt er seinem eigenen Lehrplan zu folgen. Aus einer ganzen Klasse von EinserschülerInnen zaubert er eine schremmend-schrille Rockband! Doch ob er es schaffen wird die Rocker zum Battle of Bands zu bringen ohne dass Eltern oder die Direktorin davon Wind bekommen?

Nach hochgelobten Kritiken am Broadway sind nun Sie an der Reihe Ihre Luftgitarre einzupacken und den inneren Rockgott im Londoner West End freizulassen! Are you ready to rock?!

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Bitte drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater. 

Wie lange dauert das Musical?
School of Rock dauert ca. 2 Stunden und 30 Minuten, inklusive einer Pause.

Für wen ist das Musical geeignet?

School of Rock ist empfehlenswert für alle ab 8 Jahren. Bitte beachten Sie, dass die Mitnahme von Kindern unter 4 Jahren nicht erlaubt ist. Jede einzelen Person benötigt ein eigenes Ticket.


Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 36 Kunden
Lebendiges Musical, tolle Darsteller

Nicole
DON, 27 FEB 2020
4.7
Mega Show!!

Das Beste, das wir je bisher gesehen haben!

Diana
MON, 10 FEB 2020
4.7
Top

...vom Feinsten!

Kurt
DON, 07 NOV 2019
4.7
Top

...vom Feinsten!

Kurt
DON, 07 NOV 2019
4.7
Die ganze Familie war begeistert

Tolle Musik, tolle Schauspieler, tolle Stimmung.

Dirk
MON, 04 NOV 2019
4.7
Super, aber altes Musicalhaus

musical topp

Dietmar
SON, 03 NOV 2019
4.7
Einmalig !!

5/5!!!

Emmanuelle
MIT, 30 OKT 2019
4.7
Einmalig !!

5/5!!!

Emmanuelle
MIT, 30 OKT 2019
4.7
Amazing Kids, fantastic main actors!!!

Florian
DON, 24 OKT 2019
4.7
Dynamik und Rockmusik gepaart mit hervorragenden Musicalsdarstellern ob Groß oder Klein

Ein Musical energiegeladen hochkarätig besetzt. Ein wahrer Genuss für Ohren und Augen...

Annett
MON, 21 OKT 2019
4.7
Dynamik und Rockmusik gepaart mit hervorragenden Musicalsdarstellern ob Groß oder Klein

Ein Musical energiegeladen hochkarätig besetzt. Ein wahrer Genuss für Ohren und Augen...

Annett
MON, 21 OKT 2019
4.7
Dynamik und Rockmusik gepaart mit hervorragenden Musicalsdarstellern ob Groß oder Klein

Ein Musical energiegeladen hochkarätig besetzt. Ein wahrer Genuss für Ohren und Augen...

Annett
MON, 21 OKT 2019
4.7
Rock of School

Mit der ausgedruckten Bestellung der Karten, direkt durch zum Ticket Schalter, Karten bekommen und dann hoch in die Vorhalle. Noch schnell ein Shirt und Naschkram gekauft, da konnten wir schon in den Saal.
Das Musical ist toll, wir hatten eine Menge Spaß und das Publikum ist gut mitgegangen. Die Kinder der Show leisten einiges und das machen sie Super. Jeder der in London ist, sollte es sich anschauen. Egal ob jung oder alt.

Sandra
SON, 20 OKT 2019
4.7
Sehr sehenswert für mich und meine 13-jährige Tochter.

Einfach klasse!

Mai-britt
SAM, 12 OKT 2019
4.7
Great Show

Janneke
DIE, 17 SEP 2019
4.7
Super

Rockig und spritzig

Grobert
SAM, 24 AUG 2019
4.7
Sommerferien und heiß in London

Wir haben das Theater schneller gefunden als wir dachten. Obwohl von 6.30 - 7.00 "Happy our" war, wurden wir erst um 6.40 reingelassen. Die Letzten kamen dann 10 Minuten nach den Start und saßen dann natürlich in der Mitte. Viele Jugendgruppen. Ein bisschen überzogen. Alles in Allem hat es uns aber sehr gut gefallen. Durchaus empfehlenswert!

Gabriele
FRE, 26 JUL 2019
4.7
Lustig und kurzweilig,!

Tolle Unterhaltung, super organisiert bezüglich der vorab gebuchten Tickets- ging alles unkompliziert und schnell!

Nicole
SAM, 15 JUN 2019
4.7
Cooles Musical!

Super Darsteller und die Kinder haben auch toll gesungen! Ich war beeindruckt, dass die Kinder die Instrumente live gespielt haben! Das war echt toll!

Daniela
SON, 09 JUN 2019
4.7
Cooles Musical!

Super Darsteller und die Kinder haben auch toll gesungen! Ich war beeindruckt, dass die Kinder die Instrumente live gespielt haben! Das war echt toll!

Daniela
SON, 09 JUN 2019
4.7
Cooles Musical!

Super Darsteller und die Kinder haben auch toll gesungen! Ich war beeindruckt, dass die Kinder die Instrumente live gespielt haben! Das war echt toll!

Daniela
SON, 09 JUN 2019
4.7
Cooles Musical!

Super Darsteller und die Kinder haben auch toll gesungen! Ich war beeindruckt, dass die Kinder die Instrumente live gespielt haben! Das war echt toll!

Daniela
SON, 09 JUN 2019
4.7
The children did a really good job, but it lokked like hard work.

Gut

Waltraud
MON, 03 JUN 2019
4.7
The children did a really good job, but it lokked like hard work.

Gut

Waltraud
MON, 03 JUN 2019
4.7
Fantastisch

Fantastische Performance - unbedingt ansehen!

Ann
MIT, 08 MAI 2019
4.7
School of Rock

Tolles, kurzweiliges Musical mit viel Witz und toller Rockmusik dargestellt von sehr talentierten Kindern (und Erwachsenen)

Christa
MON, 22 APR 2019
4.7
Top

Gute Stimmung

Peter
SAM, 20 APR 2019
4.7
Musical-Karten School of Rock

Bestellung der Karten und die Hinterlegung der reservierten Karten hat super geklappt. Das Musical war ein Hit, wie der Film. Sinnvoll wäre es, sich kurz vorher den Film anzuschauen, weil man dann die Pointen besser versteht. Ein unvergesslicher Abend!

Sonja
FRE, 19 APR 2019
4.7
Musical-Karten School of Rock

Bestellung der Karten und die Hinterlegung der reservierten Karten hat super geklappt. Das Musical war ein Hit, wie der Film. Sinnvoll wäre es, sich kurz vorher den Film anzuschauen, weil man dann die Pointen besser versteht. Ein unvergesslicher Abend!

Sonja
FRE, 19 APR 2019
4.7
Tolles Musical

Die Leistung der teilnehmenden Kinder waren unglaublich. Das Musical hat uns einen schönen Abend erleben lassen!

Nora
DON, 04 APR 2019
4.7
Pure Magie!

Das komplette Musical war in sich stimmig, die Kinder spielen die Instrumente wie Götter und das ganze Team macht einen sehr guten Job.
ABER trotz der sehr hohen Qualität muss ich dennoch den Hauptdarsteller herausheben!

Was dieser Mann macht ist einsame Spitze, er verkörpert Jack Black wie kein zweiter. Ich habe noch nie einen Hauptakteur gesehen, der so gut seine Rolle spielt und lebt. Das war ganz großes Kino.

Peter
MON, 25 MÄR 2019
4.7
Etwas für Jung und Alt

Die Eltern, Lehrer und Schüler waren charakterlich gut dargestellt. 2,5 Stunden vergingen wie im Flug. Super Akustik und Darsteller, die viel Spaß und Freude vermittelten. Empfehlenswert.

Wilfried, Essen
SAM, 08 DEZ 2018
4.7
Heiße Stimmung!

Obwohl die äußeren Bedingungen nicht so einfach waren (warme Außentemperaturen, schweißtreibende Temperatur im Saal), haben die großen und kleinen Akteure, allesamt überzeugt. Musikalisch wirklich lohnenswert!

Kerstin
FRE, 27 JUL 2018
4.7
super Stimmen

gute Stimmung auf der Bühne!!!

Claudia, Schaffhausen
SON, 29 APR 2018
4.7
Rockt das Theater, noch besser als erwartet

wer Rock liebt und auch noch Kinder hat wird begeistert sein. Aber auch ohne Kids ein tolles, temporeiches Musical. Die Kids sind wirklich klasse und das Stück ist sehr kurzweilig.
Viel Spaß

Jochen, Stuttgart
SAM, 06 JAN 2018
4.7
School of Rock

Damit haben wir nicht gerechnet. Dass Kinder die Bühne dermaßen rocken - einzigartig! Grandios gespielt und gesungen. Ein einzigartiges Musical-Erlebnis!

Eva, Wien
MON, 06 NOV 2017
4.7

School of Rock RezensionenSchool of Rock Rezensionen

"The most enjoyable few hours money can buy"
The Telegraph


"Terrific fun"
Daily Mail


"A triumph for Andrew Lloyd Webber as King of hit musicals"
Daily Mirror


"A big hearted show. Loud and cheeky, a feel-good experience with a hint of anarchic wildness"
Evening Standard


Info

Gillian Lynne Theatre
166 Drury Lane
London
WC2B 5PW

Dauer:
2 Stunden 30 Minuten

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(5mins) Go right on Long Acre; turn left at Drury Lane and you’ll see the theatre 100 metres away on a corner.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb