Mamma Mia - London

Mamma Mia - London

Novello Theatre

Preis ab € 39.80

Mamma Mia ist eines der beliebtesten Musicals und Sie können es live im Novello Theatre in London erleben! Die Musik ist 100% ABBA, legen Sie los und singen Sie mit! Egal wie alt Sie sind, genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit Mamma Mia!

Highlights:
- Sichern Sie sich Ihre Tickets für diesen Publikumsliebling
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie die Musik von ABBA
- Singen Sie mit bei den größten Hits
- Sparen Sie bei Tickets aus dem Vorverkauf für Vorstellungen von DI-FR

Von was handelt Mamma Mia?
Nach dem Drehbuch von Catherine Johnson spielt die Geschichte im sonnigen griechischen Inselparadies. Eine Tochter versucht vor ihrer eigenen Hochzeit ihren bislang unbekannten Vater zu finden und konfrontiert die überraschte Brautmutter mit gleich drei Verflossenen während der Vorbereitungen zu einer Hochzeit, die Sie nie vergessen werden.

Diese Geschichte über Liebe, Freundschaft und Identität ist geschickt erzählt und bietet nicht weniger als 27 der zeitlosen Hits von ABBA, darunter Klassiker wie Dancing Queen, Knowing Me Knowing You, Super Trouper und natürlich Mamma Mia!.

Wussten Sie schon, dass...
... Mamma Mia! Das Musical 2008 verfilmt wurde? Der britisch-amerikanisch-schwedische Musicalfilm Mamma Mia! Der Film wurde mit internationaler Starbesetzung verfilmt, mit Meryl Streep in der Rolle der alleinerziehenden Mutter Donna Sheridan und Pierce Brosman (Sam Carmichael), Colin Firth (Harry Bright), and Stellan Skarsgård (Bill Anderson) als die drei Vaterkandidaten. Sophie, die Tochter, wurde dargestellt von Amanda Seyfried.

Weitere Feel-Good-Musicals:

Billy Elliot - Charlie And The Chocolate Factory

Weitere Musicals, deren Musik aus der Feder weltberühmter MusikerInnen stammt:

The Lion King - Thriller Live - Jersey Boys

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Drucken Sie Ihr E-Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Mamma Mia eignet sich für alle Alter, auch für Familien mit Kindern. Empfohlen wird das Musical für BesucherInnen ab 6 Jahren.

Wie lange dauert das Musical?
Mamma Mia dauert ca. 2 Stunden und 20 Minuten, inklusive Pause.

Wer ist das Team hinter der Produktion?
Drehbuch: Catherine Johnson. Musik und Text: ABBA (Björn Ulvaeus und Benny Andersson). Regie: Pyllida Lloyd.

Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 107 Kunden
Einfach großartig!

Einfach großartig!

Silke, Aumühle
FRE, 19 AUG 2016
4.7
Mitreißendes Erlebnis!

Bühnenbild war sehr einfach, Handlung trivial, ABER die Musik und die Sänger / Sängerin waren sehr gut und schwungvoll. Zum mitsingen!

Wolfgang, Leonding
SAM, 23 JUL 2016
4.7
Gute Laune Musical

Super Sound - Besser als jede ABBA CD Die Schauspieler spielen mit Begeisterung und bringen es voll rüber.
Gute Sänger - ausgezeichnete Band.

Jochen, Abtswind
FRE, 22 JUL 2016
4.7
cool!

Super Stimmen ,gute Schauspieler war echt der Hit . Die Leute haben mitgesungen :)

Karin, Hörbranz
MIT, 20 JUL 2016
4.7
Super Vorstellung

Wir waren von der Performance und von den Künstlern mehr als begeistert. Sehr zu empfehlen!!!

Gernot, Nikolsdorf
SON, 05 JUN 2016
4.7
Super Aufführung! Stimmen sehr gut bis gut, Bühnenbild sehr gut, Musik gut, Sitzplatz unbequem: kaum Beinfreiheit (3. Rang, 1. Reihe).

Busuch des Musicals sehr zu empfehlen! Aber nur für Leute, die die Musik von Abba mögen.

Gundula, Wiesbaden
MON, 30 MAI 2016
4.7
Toller Abend mit Mamma Mia

Tolles Theater mit super Performance

Thomas, Grabs
MON, 30 MAI 2016
4.7
Das war der Hammer

Es war von vorne bis hinten ein super Erlebnis.
Die Buchung über London Karten und der Reibungslose Ablauf bei der Zusendung des Vouchers ,sowie die Reservierung zur Abholung im Theater war perfekt organisiert.
Kann man ohne Bedenken buchen.
Vor Ort werden sie durch das Personal zielsicher zu Ihren Plätzen geführt, die Veranstaltung begann pünktlich um 19.45.
Das eigentliche Highlight war aber Mama Mia.
Wir waren total begeistern von der Show, professionelle Darsteller,super Musik, tolle Stimmen ein fantastischer Ablauf.
Das war das beste was wir an Musicals bisher gesehen habe.
Nehmen sie dich Plätze zentral in der Mitte , den das Theater geht etwas steil nach oben und die vorderen Plätze
sind nicht für jeden geeignet.
Lassen sie sich die Show nicht entgehen.

Michael, Widdern
DIE, 29 MÄR 2016
4.7
Musical zum Mitsingen

wenn man etwas leichtes will und sich gleichzeitig nicht daran stört, dass das Publikum mittanzt und singt, macht es wirklich Spass

Brigitte, Hohenpeißenberg
MON, 28 MÄR 2016
4.7
Super Highlight für ein Tripp in London

Habe die Karten im Vorfeld hier gebucht und war ein wenig skeptisch, weil dies eine Deutscheseite ist und ich aus der Schweiz komme. Habe vor Ort den Beleg vorgezeigt und sofort alle 5 Karten erhalten.
Der Saal vom Novello Theater ist sehr schön, wirklich schöne Muster und Zeichnungen an den Wänden.
Das Musical selber war super, hatten auch Jemand dabei der nicht so gut englisch konnte, aber war kein grosses Problem dies zu verstehen. (Tipp im Vorfeld den Film auf deutsch schauen).
Die Stimmung war super, das Publikum hat mitgesungen und war voll dabei.
Wir waren auf dem 2 Balkon in der Mitte, Grand Circle E15-19. Dies waren für den Preis sehr gute Plätze. Weiter hinten wäre nicht so gut gewesen, wen Jemand am Boden oder weit vorne bei der Bühne war, konnte man ihn schlecht sehen...
Als die Vorstellung fertig war, regnete es draussen stark. Jedoch hielt ein Bus der direkt zu unserem Hotel fuhr.
Ein super Abend, der sicher nicht vergessen wird.

Diana, Ostermundigen
DIE, 09 FEB 2016
4.7
Super Stimmung

Mamma Mia! Unglaublich schöne Stimmen, die Lieder von ABBA sind sowieso für die Ewigkeit. Für Jung und Alt, es ist für jeden etwas geboten, durchtrainierte Schauspieler und die Mädels überzeugen durch Stimmung, Freude und Auftritt. Ich werde noch mal reingehen. Allerdings dann unten sitzen, ganz oben ist man schon weit weg.

Anne, Treuen
DON, 21 JAN 2016
4.7
Sensationell

unglaublich tolles Musical..am Ende stand das Publikum auf und tanzte zur ABBA Musik.Das werde ich nie vergessen und war jeden pound wert.

Sylvia, Steyr
SAM, 09 JAN 2016
4.7
Hat alles Super funktionert

Super Eintritskarten mit aufgedrucktem Namen lagen an der Kassse vor. Mamma Mia traumhaft.

Klaus wolfgang, Wolmirstedt ot glindenberg
SON, 03 JAN 2016
4.7
Total begeistert

Alles war großartig, das Musical selbst natürlich, die Akteure, das Bühnenbild, die Sicht zur Bühne, das Angebot vor der Veranstaltung und in den Pausen. Danke für diesen wunderbaren, unvergesslichen Abend. Wir können dieses Erlebnis nur wärmsten weiterempfehlen. Es war das erste Mal, eine Aufführung von MAMMA MIA in englisch zu erleben. Das berührte uns mehr, zumal sämtliche Lieder im Original auch in dieser Sprache erschienen sind und sie so am vertrautesten sind.

Kaith, Beidenfleth
SON, 15 NOV 2015
4.7
Ein atemberaubendes Erlebnis

Es hat einfach alles gestimmt. Die Darsteller, das Bühnenbild und das Ambiente. Einfach atemberaubend. Würde sofort wieder hingehen.

Marion, Ober-olm
DIE, 01 SEP 2015
4.7
Mamma Mia!

Fantastisch, exzellente Show, tolle Schauspieler, sehr schönes Theater. Leider war es viel zu schnell vorbei. Wir würden es jederzeit wieder ansehen. Für einen London-Besucher ein absoluter Höhepunkt!

Lars, Giesen
SON, 16 AUG 2015
4.7
Ein Musical, das glücklich macht!

Ich war mit einer Freundin in London und wir hatten "Mamma Mia" vorher online gebucht. An dem Abend der Aufführung hatten wir noch so unsere Bedenken, ob das wohl funktioniert...aber es hat alles perfekt geklappt! Nicht nur die Karten und die unsere Plätze waren gut! Auch das Musical.
Gesang, Spiel, Bühne, Musik, Atmosphäre. Einfach fantastisch!!! Wirklich!

Mona, Osnabrück
FRE, 31 JUL 2015
4.7
Mamma Mia!

Warum 5 Sterne?
- Tolle Schauspieler
- Gute Atmosphäre
- Sehr nettes und hilfsbereites Personal
- Mitreißend gespielt :)
- Lieder emotional gut gesungen

Ilsa, Bochum
FRE, 31 JUL 2015
4.7
Tolles Erlebnis

Hervorragend inszeniert und gespielt, Gesang und Schauspiel war einfach super, danke für den schönen Abend!

Ursula, Burgdorf
MON, 01 JUN 2015
4.7
Grandiose Aufführung

Wir waren begeistert von der großartigen Leistung der Schauspieler, ihrem perfekten Gesang ,vom einzigartigen Bühnenbild und von der weltbekannten Musik der ABBAS.
Die Vorstellung werden wir allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Das Theater ist ebenfalls wunderschön, wie auch der Service des Personals.
G.Dobbratz

Dobbratz, Neuenkirchen
FRE, 29 MAI 2015
4.7
Super

Klasse Show. Absolut sehenswert.

Frank, Nettetal
FRE, 22 MAI 2015
4.7
Tolles Musical, Theatersitzplätze zu klein

Das Musical Mamma Mia hat uns sehr gefallen. Einzig waren die Sitzplätze im Novello Theatre sehr eng und unglücklicherweise hatten wir eine grosse Person gerade vor uns welche uns teilweise die Sicht versperrte... Schade des wegen.

Thomas, Wil
SON, 17 MAI 2015
4.7
Ein supertolles Musicalerlebnis

Die Aufführung war fantastisch - eine wahre Freude dies zu erleben.

Christine, Kufstein
DON, 07 MAI 2015
4.7
Super Musical!

Das war ein tolles Erlebnis! Das Novello Theater ist ein ganz altes Theater, Plätze hatten wir ganz oben, die Sicht war allerdings gut, wenn nicht jemand vor einem saß, der sich vorgebeugt hat ;-) die Musik von ABBA ist einfach der Stimmungsbringer, mittanzen, -singen und -klatschen sind einfach gesetzt.
Vielen Dank, dass man die Karten vorbuchen konnte, Abholung der Karten verlief ganz geschmeidig :-)

Sandra, Darmstadt
DIE, 28 APR 2015
4.7
Musical super ok,

Musikal super!
ABER unfreundliches Personal im Theater, sitzen auf gebuchten Sitzplatz nicht möglich, war nur für Kinder geeignet.
Gleichwertige Kategorie wurde nicht angeboten, Sondern nur ein teures Upgrad für 20 Pfund pro Peron!

Thomas, Schwieberdingen
MIT, 22 APR 2015
4.7
Überwältigend!

Ich war 2013 bereits in diesem Musical und würde immer wieder rein gehen

Susanne, Dillingen
SON, 19 APR 2015
4.7
Das Musical hat für wirklich gute Laune gesorgt!

Wir bewerten das Musical mit hevorragend.

Andrea, Berlin
SON, 12 APR 2015
4.7
Vergnügen für die ganze Familie

Ein sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie. Die Lieder kennt jeder, die Geschichte ist einfach, auch Kinder die noch nicht oder wenig Englisch sprechen können folgen.
Wir hatten sehr gute Karten am ersten Balkon, 2. Reihe. Diese waren allerdings sehr teuer (ca. 160,- Euro/Stk.)
Hier würde ich vermutlich beim nächsten mal etwas günstigere kaufen.
Das einzige das ich bemängeln könnte war die extrem hohe Lautstärke. Zeitweise war ich versucht mir die Ohren zuzuhalten, lauter als in der Disco :-)

Peter, Geiersthal
SON, 12 APR 2015
4.7
Mama Mia Bewertung

Ein absoluter Traum.

Matthias, Sömmerda
SAM, 11 APR 2015
4.7
Grenzgenial

Einfach genial

Claus, Koblach
DIE, 07 APR 2015
4.7
Wunderbar

Schönes Ambiente und ein prima Ensemble

Peter, Marpingen
MON, 06 APR 2015
4.7
Toller Abend

Wir hatten einen tollen Abend mit unseren Kindern. Die
Leidenschaft der Künstler war beeindruckend

Michael, Obergünzburg
MON, 06 APR 2015
4.7
Sensationell !!!

fantastische Schauspieler und die ABBA Lieder super gesungen- tolles Ambiente - einfach ein tolles Musical -

Gerhard, Innsbruck
DON, 02 APR 2015
4.7
Tolle Vorstellung

Das war ein Supererlebnis, nicht nur wegen der phantastischen Musik, sondern auch wegen der Professionalität des Ensembles! Wahnsinnstänzer und Sänger!

Mona, Püttlingen
DON, 26 FEB 2015
4.7
Den Göttern im Olymp hat sicherlich auch gefallen :-)

Ob als Film oder auf Deutsch in Hamburg, Mamma Mia ist wieder ein Erlebnis. Tolle Chorographie - witzige, spritzige Szenen wechseln mit melancholischen! Ein modernes griechisches Drama mit Happy End.

Uwe, Ganderkesee
DIE, 24 FEB 2015
4.7
Für ABBA-Fans Pflicht - Sensationell!!!

Mamma Mia ist ein sonniges, vergnügliches, leidenschaftliches und rührendes Musical, mit den bekannten Abba-Klassikern. Darin lädt eine junge Frau ihre drei potentiellen Väter ans Mittelmeer ein, wo ihre Singel-Mutter eine Pension führt. Sie möchte rausfinden, wer ihr Vater ist, bevor sie heiratet und da kommt es zu einigen amüsanten Komplikationen. Das Ende ist überraschend und sehr befriedigend. Das Musical wirkt, als ob zuerst die Geschichte da war und dann die Lieder dazu kamen, so gut passen die Songs! Der einzige Negativpunkt sind etwaige Sitznachbarn, die mitsingen und die Töne nicht treffen...

Alexander, Winterthur
DIE, 17 FEB 2015
4.7
Humorvoll perfekt

Das Musical war das highlight unserer Reise! Super Schauspieler, super Theater, super Stimmung!
Jederzeit wider!

Bettina, Jona
SON, 15 FEB 2015
4.7
Alles super...

Wir haben die Karten ohne Probleme im Musicaltheater bekommen. Das Ambiente im Novello war fantastisch. Das Musical an sich war super. Die Darsteller waren toll. Insgesamt sehr zu empfehlen

Sven, Neumarkt
SAM, 17 JAN 2015
4.7
Unvergesslich!!

Das miusical war der Hammer !! Für alle Abba Kenner/Fans unbedingt zu empfhelen!

Simon, Bellmund
SON, 04 JAN 2015
4.7
Mamm Mia!

Es war supertoll, und wir haben das Event sehr genossen. Weiter so!

Monika, Aarberg
MIT, 03 DEZ 2014
4.7
Mama Mia am 14.11.2014 London

Hallo, dies war mein erstes Musical. Da es ein Geschenk für meine Frau war und in Verbindung mit einem Londontrip eine gute Gelegenheit. Wir waren beide von der Vorstellung begeistert. Absolut Top! Die Band, das Theater, die Crew und die Schauspieler. Alles hat 1a. Funktionierte von der Buchung bis zum Erhalt der Karten und Anweisung des Platzes durch die Crew zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Hans-helmut, Duisburg
MON, 17 NOV 2014
4.7
Tolle Performance - sehr schön inszeniert. Großartig!

Tolle Performance - sehr schön inszeniert. Großartig!

Juergen, Ottobrunn
SON, 09 NOV 2014
4.7
einmaliges Erlebnis

Alle Schauspieler singen tanzen und spielen mit Herz und Leidenschaft.eine so tolle stimmung habe ich selten erlebt

Petra, Pettneu
DON, 06 NOV 2014
4.7
Ganz grosses Musicalentertainment

Wer, wie ich, die Abbasongs noch im Original mitsingen kann, darf begeistert sein. Hinreißende Schauspielerinnen und Schauspieler, die mit viel Stimme und großer Spielfreude einen hinreißenden Abend gestalten.
Dreißig Jahre konnten den Songs kaum etwas anhaben, geschweige denn, dass sie - und das iegt auch an der hervorragenden Präsentation - verstaubt wären.
Mamma Mia it was a great evening!!

Annegret, Berlin
DON, 30 OKT 2014
4.7
Sehr empfehlenswert.

Sehr engagierte Schauspieler, typengerecht eingebaut, Freude am Spiel, an (auch englischem) Humor, an Vermittlung von Lebensfreude. Die Abba-Hits gut in das Geschehen eingebracht. Kurzweilig, witzig, spritzig. Und eine schöne Theater-Location. Vorher: Mehr als zwanzig Kneipen verschiedenster Art um die Ecke ermöglichen jegliche Art von gastronomischer Vorsorge und Versorgung. Insgesamt: Sehr empfehlenswert.

Heinrich sitznr. d 19-20, Landau
DIE, 28 OKT 2014
4.7
Super genial

Super genial

Ralph, Steinhausen
FRE, 10 OKT 2014
4.7
Super!

Das Musical war super! Ein tolles Ereignis! Kann man nur weiterempfehlen!

Beate, Dauchingen
MON, 06 OKT 2014
4.7
Super Show, einfache Abwicklung! Danke!

Mamma Mia

Sonja, Kisdorf
SAM, 27 SEP 2014
4.7
Absolut sehenswert!

Der Abend war phantastisch - zuletzt haben alle Zuschauer gestanden und haben mitgesungen und getanzt!
Unbedingt ansehen UND genießen!!!

Anke, 99096
MON, 22 SEP 2014
4.7
Einfach toll

Bei Mamma Mia kann man nichts falsch machen..... Ein tolles Musical. Ich fand den Film schon super, aber das Musical live zu sehen ist noch mal was ganz anderes und wirklich zu empfehlen. Wir hatten zwar billige Tickets ganz oben gewählt, aber auch da konnte man alles sehr gut sehen und hören und die Stimmung kam auch rüber. Das Abholen der hier bestellten Tickets dann vorort, hat einwandfrei geklappt.

Sabine, Deckenpfronn
SAM, 13 SEP 2014
4.7
Mamma Mia war das toll!

Geniale Kostümer, wirklich gute Schauspieler/Singer, lustige Slapstick Elemente, einfaches aber gut ausgetüffteltes Bühnenbild.
Sogar meiner 15 jährigen Nichte hat es gefallen, die ABBA eigentlich gar nicht kennt!
Und hei, bei den ganzen jungen Akteuren, meistens oben ohne, kommt Frau wirklich auf ihre Kosten! :-)

Petra, Frankfurt
MIT, 20 AUG 2014
4.7
Mama Mia - war das grandios !

Dieser Abend im wunderschönen Novelle Theater hat uns begeistert , Musik ,Kostüme, Bühnenbild, Sänger, Atmosphäre alles sehens -und hörenswert

Reinhold, Hofheim
DIE, 19 AUG 2014
4.7
Sehr schönes und sehr gut gespieltes Musical!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Sehr schönes und sehr gut gespieltes Musical!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Heiderose, Ostfildern
DIE, 19 AUG 2014
4.7
Die darsteller und das gesamte Fluidum war sehr gut

Es war eine klasse Aufführung und ist allen Musical Freunden zu empfehlen.

Karl-heinz, Wilthen
FRE, 01 AUG 2014
4.7
Die darsteller und das gesamte Fluidum war sehr gut

Es war eine klasse Aufführung und ist allen Musical Freunden zu empfehlen.

Karl-heinz, Wilthen
FRE, 01 AUG 2014
4.7
Mamma mia war das schön!

Super Aufführung in einem traumhaft schönen Theater im schönen London. Top Darsteller mit einer sehr guten Ausstrahlung und Stimme! Gern nochmal!

Nancy, Leipzig
SAM, 19 JUL 2014
4.7
Abba Live!

Das Musical hat uns sehr gut gefallen!
Auch vom Novello Theatre waren wir begeistert, wunderschön!
Weniger beeindruckte uns das Publikumg-Verhalten: Essen, Tinken während der Vorstellung!!

Elfriede, Amstetten
MON, 14 JUL 2014
4.7
Super Musical Mamma Mia in London

Super Musical in englisch, nachdem wir es auch schon in deutsch gesehen hatten...
Gute Plätze, klasse Akustik und ein richtig kuscheliges Theater im klassischen Stiel.

Holger, Rabenkirchen-faulueck
DIE, 17 JUN 2014
4.7
Beschwingt-fröhliches Musical

Für alle, die ABBA noch kennen ein echtes Muss! Einfache Geschichte, umrahmt mit vielen, vielen bekannten ABBA-Songs, die von den Darstellern ganz toll umgesetzt werden. Macht einfach Spaß.

Alexandra, Wolfenbüttel
FRE, 13 JUN 2014
4.7
Der Service war toll.

Eine fantastische Show mit hervorragenden Darstellern.

Masih, Köln
FRE, 13 JUN 2014
4.7
Ein sehr gelungener Abend!

Wir hatten sehr günstige Plätze, auf dem oberen Balkon und trotzdem eine hervorragende Sicht. Ist allerdings nichts für Leute mit Höhenangst, da sehr steil.
Die Darsteller waren alle hervorragend, das Bühnenbild perfekt arrangiert und die Akustik ebenfalls super. Das Theater wunderschön. Absolut empfehlenswert!!!

Claudia, Frechen
DON, 12 JUN 2014
4.7
Einfach ein schwungvoller fröhlicher Abend!

Einfach ein schwungvoller fröhlicher Abend!

Michael, Babenhausen
MON, 05 MAI 2014
4.7
Super

Mama Mia war ein tolles Erlebnis. Wir kennen den Film schon, jetzt das Musical zu sehen war schon ein Highlight. Nur zu empfehlen !

Detlef, Bielefeld
MON, 17 MÄR 2014
4.7
Tolles Erlebniss

Das Theater ist super schön, man wird ein Wenig in der eine Zeit Zurück versetzt wo die Welt noch in Ordnung war ;o)
Das Theater ist in vier Ebenen untetteilt.
wir haben ganz oben auf dem Balkon gesessen, nix für Leute mit Höhenangst da die Sitzreihen sehr eng stehen und steil.
Wenn das Licht aus geht kümmert man sich aber nichtmehr darum.
Klasse Musik wie man Sie kennt Musik wird Live gespielt.
immer wieder gerne.

Carsten, Osterode am harz
FRE, 31 JAN 2014
4.7
Mamma Mia in London

Das Musical hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler/Sänger waren mit Begeisterung dabei, es war stimmig und mitreißend! Zum Schluss hat fast das komplette Publikum mitgetanzt und gesungen, ein toller Abend.
Ein kleines Manko, die Plätze sind sehr eng und man hat wenig Beinfreiheit.
Durch die Pause kann man sich die Füße ein wenig vertreten und dann geht's wieder...

Melanie, Zistersdorf
DIE, 14 JAN 2014
4.7
Tolles Musical in einer tollen Stadt!

Wir haben an Neujahr ein fantastisches Musical in London erleben dürfen!
Vielen Dank auch an das Team von london-musical-karten.de, denn die Abholung der Eintrittskarten hat dank Ihrer Hilfe und Vorbereitung wunderbar funktioniert!

Tanja, Bornich
MON, 06 JAN 2014
4.7
Sehr gute Vorstellung

Phantastische Vorstellung. Klasse Darsteller. Akustik einwandfrei. Immer wieder.

Uwe, Saulheim
SAM, 04 JAN 2014
4.7
Tolles Musical!

Die Darsteller waren sehr gut, vor allem die "älteren".
Man hatte echt viel Spaß beim zusehen und zuhören.
Einfach sehenswert!

Gregor, Gmunden
MON, 23 DEZ 2013
4.7
Hatten alle viel Spass!

Wir waren mit 6Personen im Musical und alle waren begeistert! Lag auch daran, dass alle Abba Fans waren.
Die Buchung der Karten war auch sehr einfach und unkompliziert. Am Empfang lagen schon die Tickets für uns, ist also alles reibungslos verlaufen! Somit konnten wir alle das Musical genießen. Unser nächstes Musical werden wir auf jeden fall auch über diese Plattform buchen! Danke!!!!

Heike, Dormagen
SON, 27 OKT 2013
4.7
Mamma Mia

Tolles Musical und tolle Show, gute sicht selbst von den günstigen Plätzen. Theater mit viel Flair.

Olaf, Bottrop
SON, 27 OKT 2013
4.7
♥FANTASTIC♥

I loved this musical so much! The Cast was great and the songs were sung so wonderful! I am big fan of the movie and I always wanted to see the Musical, but not the german version. To see Mamma Mia in London was the greatest gift! Thank you so much, it was marvellous♥

Sarah, Polch
SAM, 26 OKT 2013
4.7
Mamma Mia

Es hat mir wunderbar gefallen, auch wenn ich die Dialoge aufgrund der englischen Sprache nicht immer verstanden habe. Das Theater war alt und urig. Leider waren wir zu früh da, um die Karten abzuholen und durften uns nicht im Gebäude aufhalten. Es regnete und war kalt.

Rüdiger, Glückstadt
SAM, 19 OKT 2013
4.7
Fetziges Musical!

Ich liebe die Lieder von ABBA, habe mich aber nie darum gerissen, das Musical zu sehen. Ich liess es einfach darauf ankommen und war begeistert. Die Schauspieler gaben alles, Bühnendesign war clever, Licht und Kostüme waren erstklassig. Ich konnte mir tatsächlich vorstellen, das alles spielte in Griechenland und nicht im kalten London. Und die Musik toppte natürlich alles...

Alexander, Winterthur
MON, 14 OKT 2013
4.7
Gute Musik, gutes Musical

Problemlose Einlösung der Tickets, angenehme Atmosphäre, Theater war nicht so schwierig zu finden. Tipp, Getränke für die Pause vorab bestellen.

Renate, Laakirchen
MIT, 18 SEP 2013
4.7
Mamma Mia

Hatte das Musical bereits einmal in Deutsche gesehen, aber in London in englisch war noch besser. Es hat uns sehr gut gefallen. Meine 6jährige Tochter (Abba-Musik-Fan) war ebenso begeistert.

Manuela, Gelsenkirchen
SON, 08 SEP 2013
4.7
Mamma Mia!

Das Musical war wirklich sehenswert. Viel ABBA-Musik und eine hervorragende Leistung der Akteure. Diese Aufführung ist für jung und alt geeignet. Leider hatte ich Plätze auf dem Balkon geordert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass dieser in schwindelerregender Höhe ist. Wer Höhenangst hat, sollte dies auf keinen Fall so buchen.

Ines, Neuried
SON, 08 SEP 2013
4.7
Mamma Mia

Absolut sehenswertes Musical! Ticketbuchung über Internet und Abholung der Tickets waren völlig unkompliziert.

Susanne, Lörrach
SAM, 07 SEP 2013
4.7
Ein beeindruckendes Erlebnis

Wir waren in der 2. Reihe im Grand Circle gesessen, hatten eine fantastische Sicht auf die Bühne, die Akustik war wunderbar, einfach zu empfehlen. Ich hatte die Tickets über Internet bestellt und bezahlt und konnte sie mit einem Ausdruck bis 45 Minuten vor Beginn abholen, war alles kein Problem, keine Schlange, keine Wartezeiten, einfach super!

Martina, Rosenheim
MON, 12 AUG 2013
4.7
Ein beeindruckendes Erlebnis

Wir waren in der 2. Reihe im Grand Circle gesessen, hatten eine fantastische Sicht auf die Bühne, die Akustik war wunderbar, einfach zu empfehlen. Ich hatte die Tickets über Internet bestellt und bezahlt und konnte sie mit einem Ausdruck bis 45 Minuten vor Beginn abholen, war alles kein Problem, keine Schlange, keine Wartezeiten, einfach super!

Martina, Rosenheim
MON, 12 AUG 2013
4.7
Mamma Mia

Super Organisation, tolle Show, gute Stimmen, perfekte Stimmung, alle sehr freundlich, sehr sympatische Darsteller, schönes Bühnenbild, gute Musik, gute Kostüme, witzige Umsetzung

Arabella, Grünwald
DON, 08 AUG 2013
4.7
Ein grosses BRAVO an alle Darsteller/-innen!!! Ein perfekter Abend!!!

Ein fantastisches Musical; wer die Musik von Abba mag, wird dieses Musical lieben. Wir haben dieses Musical nun bereits zum 2. Mal gesehen und wir würden es auch ein 3. oder gar 4. Mal erleben wollen. Es war erfrischend, perfekt gespielt und gesungen. Ein grosses BRAVO an alle Darsteller/-innen! Es wird ein unvergesslicher Abend bleiben.

Christina, Therwil
SON, 04 AUG 2013
4.7
Mama Mia London

Das Musical war Super schön . Ich habe es schon 2 mal gesehen aber es ist immer wieder ein Erlebnis .
Die Titel von ABBA reißen einen einfach mit . Meiner Tochter 9 Jahre hat es auch sehr gut gefallen .
Das eintauschen der vorbestellten Karten war kein Problem . Bei ihnen ist man in den besten Händen !

Gabriele, St. augustin
FRE, 02 AUG 2013
4.7
Ein gelungener Abend

Rundherum perfekte Veranstaltung, vom Ambiente, der Freindlichkeit der Mitarbeiter oder Klasse der Schauspieler, viel Witz, manchmal etwas schlüpfrig, aber das ist ok.

Jörg, Linz, oberösterreich
DON, 25 JUL 2013
4.7
Ilona

Danke, es ist SEHR SEHR gut gewessen, wir sind Alle wrklich voll begeistert!
Falls wir noch einmal in London sind, ist eine Wiederholung dabei!

Ilona, Hnanice
MON, 08 JUL 2013
4.7
Unvergessliche Herzlichkeit des Teams

MAMMA MIA ist, pathetisch gesagt, ein unvergesslicher Abend fürs Leben. Thank you guys!
Noch eine Anmerkung zu den Karten. Ich hatte im Vorfeld bei Ihnen nachgefragt, ob es eine Ermäßigung für Behinderte gibt, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Aus finanziellen Gründen musste ich für meine Familie die Balcony-Ränge wählen, obwohl mir bewusst war, dass mir ein ziemlicher Aufstieg bevorstand. Als wir jedoch im Novello-Theater ankamen, waren die Bediensteten empört, dass ich als Gehbehinderte 100 Stufen gehen müsste. Der Geschäftsführer hielt dies ebenso für undenkbar und wies mir und meiner Familie Plätze im Grand Circle zu, zum gleichen Preis. Außerdem stand uns fortan der Angestellte Gherardo zur Seite, um uns alle Wünsche zu erfüllen. Es war der perfekte Service! Der Geschäftsführer wies mich darauf hin, dass wir dies bei einer telefonischen Bestellung vor Ort bereits im Vorfeld hätten klären können. Nur als Hinweis an ticmate, vielleicht gibt es doch mehr Möglichkeiten für Behinderte. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Bediensteten des Novello-Theaters bedanken. Dank ihrer unglaublichen Herzlichkeit wird dies ein doppelt unvergesslicher Abend bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elisabeth, Rottenburg
DIE, 28 MAI 2013
4.7
Mamma Mia

Eine fantastische Aufführung, Darsteller sehr gut, lebhaftere Umsetzung als in New York. Manchmal konnte man den Eindruck haben, dass es aus der Konserve kam, also nicht live gesungen.
Aber ein sehr, sehr schöner Abend.
Die Karten erhielten wir problemlos an der Abendkasse. Man kann eine Buchung über die Agentur nur sehr empfehlen.

Heike, Magdeburg
SAM, 18 MAI 2013
4.7
Absolut lohnenswert!

Mamma Mia bietet ein tolles Ambiente und sehr gute Technik. Musical-Feeling pur! Gesanglich waren nicht alle Darsteller top, doch hat dies das Gesamtbild nur ganz wenig gestört. Ich würde auf JEDEN FALL wieder gehen!

Christa, Lanzenneunforn
FRE, 17 MAI 2013
4.7
Musical Mamma Mia

Die Reservierung für drei Personen, die Zustellung sowie das Abholen der Tickets vor Ort hat alles sehr gut geklappt. Das Musical war sehr schön, die Darsteller wirklich sehr gut und das Theater hatte auch etwas!
Alles in allem : Was für eine Show! - Sehr zu empfehlen!

Anke, Halsbrücke
DON, 16 MAI 2013
4.7
Mamma Mia

Sensationell - tolle Sänger - perfekte Abstimmung - nettes Ambiente - absolut empfehlenswert - SuperShow

Christian, Jena
DIE, 07 MAI 2013
4.7
Fantastisch

Wir sind total begeistert über das Musical und die Perfekte organisation. Die gebuchten Karten konnten wir innert wenigen Minuten an der Kasse abholen, auch hatten wir perfekte Sitze, in der 2 Reihe.Absolut empfelenswert.

André, Opfikon
MON, 29 APR 2013
4.7
Musical Mamma Mia

Das Musical würde ich mir nochmals ansehen. Kann es nur weiter empfehlen.

Monika, Grüsch
FRE, 26 APR 2013
4.7
Große Freude

Meine Tochter (12) und ich hatten einen Riesenspass. Ich mag eigentlich keine Musicals, insbesondere den sonst typischen Musikstil, aber durch die Abba-Songs, die ich aus meiner Jugend so gut kenne, war die Musik ein voller Genuss. Der Gesang, der Tanz, die Artistik, der Witz und das Schauspiel der Darsteller war einfach großartig. Das wunderschöne kleine Theater hat eine tolle Atmosphäre. Die Angestellten, die Einweiser, die Barkeeper - very supportive, friendly and polite.
Alles in allem ein wundervolles Erlebnis. Sowohl für mich wie auch für meine Tochter. Rührend, aufregend, witzig.
Sehr empfehlenswert (auch für Nicht-Musicalfans).

Kerstin, Berlin
SON, 07 APR 2013
4.7
Tolles Musical

Das Musical war sehr schön arrangiert. Tolle Schauspieler. Lediglich die männl. Solisten waren stimmlich etwas dünn. Das machen die Damen aber wieder wett!

Helga, Bad krozingen
FRE, 05 APR 2013
4.7
Immer wieder gerne :-)

Die Qual der Wahl ist in London natürlich riesig ... letztlich haben wir uns für Mamma Mia entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Schwierig ist nur die Einschätzung, welche Plätze man in welchem bereich buchen sollte. Die Begriffe "stall", "dress circle" etc. sind wenig bekannt. Das Theater (Nevello) ist schmal und dafür sehr hoch gebaut. Vom "Grand Circle" aus muss man schon in die "Tiefe schauen und den Hals recken, wenn man nicht gerade in der ersten Reihe sitzt. Noch höher (und dafür günstiger) würde ich keine Karte empfehlen!
Für die, die nicht wissen, was sie ins Musical anziehen sollen: Die Besucher bei uns kamen in ganz normaler Freizeitkleidung (teilweise direkt vom shopping) - da mussten dann erst mal die Jacken und Tüten und den Sitzen verstaut werden ... das war etwas unerwartet und ungewohnt....- zumal ich keine Gaderober habe ausfindig machen können.
Was ganz gut geklappt hat, das war die Getränkeversorgung - auf jeder Ebene gab / gibt es eine Bar, in der man für relativ normales Geld alle denkbaren Getränke bekommen kann.

Hans-joachim, Taunusstein
MON, 01 APR 2013
4.7
Mamma Mia

Die Musik selbst war gut, die Darsteller jedoch sehr unterschiedlich begabt, sowohl was das Singen als auch das Schauspiel betrifft. Die Hauptdarstellerin wurde an einer Stelle so laut und schrill, daß man um sein Trommelfell fürchten mußte.
Das Novello-Theater könnte dringend mal eine Renovierung vertragen.
Wiederholungsgefahr: 20%

Thomas, Muenchen
SON, 31 MÄR 2013
4.7
Fantastisch

Ein tolles Musical, tolle Darsteller mit viel Herzblut und eine traumhafte Kulisse.... absolut Sehenswert

Sandra, Ueberlingen
MON, 18 FEB 2013
4.7
Tickets bestellen für das Musical Mamma Mia

Die Reservierung für drei Personen vom Musical Mamma Mia, die Zustellung der Reservotionsbestätigung sowie das Abholen der Tickets, hat alles prima geklappt, gerne wieder.

Marco, Oberdiessbach
FRE, 15 FEB 2013
4.7
Empfehlenswert

Mamma Mia ist ein seeeehr empfehlenswertes Musical. Werde sicher nochmals hingehen.

Fabienne, Brig
FRE, 01 FEB 2013
4.7
alles super gewesen

Mamma Mia in London war das Größte! Vergesst Mamma Mia in Hamburg. Wir waren total begeistert. Die Schauspieler waren super und das Theater ist richtig toll. Es hat auch alles mit den Karten super geklappt

Karin, Stade
DON, 16 AUG 2012
4.7
alles super gewesen

Mamma Mia in London war das Größte! Vergesst Mamma Mia in Hamburg. Wir waren total begeistert. Die Schauspieler waren super und das Theater ist richtig toll. Es hat auch alles mit den Karten super geklappt

Karin, Stade
DON, 16 AUG 2012
4.7

Mamma Mia - London ReviewsMamma Mia - London Reviews

"A GLORIOUS EVENING OF FUN!"
Daily Mail


"AN IRRESISTIBLY ENJOYABLE HIT! SHEER HEAVEN!"
Daily Telegraph


"INFECTIOUS THEATRICAL ENTERTAINMENT!"
Financial Times


Mamma Mia - London PressreleaseMamma Mia - London Pressrelease

Night after night, audiences are having the time of their lives at MAMMA MIA!. Catherine Johnson’s sunny, funny story of love, laughter and friendship has been thrilling London audiences for over 10 years. More recently ...
Mehr Info

Pressrelease Mamma Mia - London

Night after night, audiences are having the time of their lives at MAMMA MIA!. Catherine Johnson’s sunny, funny story of love, laughter and friendship has been thrilling London audiences for over 10 years. More recently it became the biggest British hit movie of all time when the three women who created the worldwide stage smash hit adapted it for the silver screen.

Inspired by the storytelling magic of ABBA’s songs, from ‘Dancing Queen’ and ‘Take A Chance On Me’ to ‘Super Trouper’ and ‘Thank You For The Music’, MAMMA MIA!’s enchanting tale of family and friendship unfolds on a Greek Island paradise. On the eve of her wedding, a daughter’s quest to discover the identity of her father brings three men from her mother’s past to the island they last visited 20 years ago…

Over 40 million people worldwide have been dancing in the aisles to this sensational musical, and London is where it all began back in 1999. So who will you bring to experience the joy and exhilaration of MAMMA MIA! with you?

Novello Theatre
5 Aldwych, London WC2B 4LD

The performance lasts 2 hours and 35 minutes (with a 15 minute interval).

 

Info

Novello Theatre
5 Aldwych
London
WC2B 4LD

Abende
Monday to Saturday 7:45pm

Matinees
Thursday and Saturday 3pm

Dauer:
2 hours 35 minutes (with a 15 min interval)

Anfahrt

Anfahrt

Directions
Go right on Long Acre; turn right into Bow Street and after 100 metres turn left (Russell Street) then immediately right onto Catherine Street, where the theatre is located 100 metres down on the corner with Aldwych.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb