Lord of the Dance: Dangerous Games

Lord of the Dance: Dangerous Games

Dominion Theatre

Preis ab € 20.90

Nach einer ausverkauften Laufzeit im West End 2014, kehrt Michael Flatley’s Lord Of The Dance: Dangerous Games diesen Frühling nach London zurück. Mit derselben Präzision und Ekstase wie das Original, wartet Lord of the Dance: Dangerous Games mit einem neuen Bühnenbild, neuen Kostümen und einer faszinierenden, neuen Choreografie auf. 

Unter der Regie von Michael Flatley übernehmen 40 der talentiertesten jungen TänzerInnen und MusikerInnen der Welt die Bühne und begeistern ihr Publikum mit einer mitreißenden Performance. Mit neuer Musik, komponiert von Gerard Fahy, kombiniert diese "außergewöhnliche und außerordentlich mitreißende Show" (Daily Telegraph) das Beste von traditionellen Elementen und aufregender neuer Musik und Tanz.

Fantastisch 4.5

4.5 Bewertung von 2 Kunden
Das war eine Hammer-Show!!! Die Tänzer waren traumhaft, die Musik einfach mitreißend!

Jederzeit wieder! Mit der Buchung hat alles super geklappt. Toller Kundenservice!

Anja, Menden
SON, 19 JUL 2015
4.5
Lord of the Dance

Eine tolle Vorstellung. Wir haben nur noch in der vorletzten Reihe Plätze bekommen, hatten trotzdem eine gute Sicht und die Tänzer haben eine tolle, mitreißende Vorstellung abgeliefert. Tipp: Durch Klimaanlage war es recht kühl.

Elvira, München
DON, 02 JUL 2015
4.5

Info

Dominion Theatre
268-269 Tottenham Court Road
London
W1T 7AQ

Dauer:
Approx. 2hrs 10mins

Anfahrt

Anfahrt

Directions
The theatre can be seen from the station, on the corner of the crossroads between Tottenham Court Road and Oxford Street.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb