Charlie and the Chocolate Factory

Charlie and the Chocolate Factory

Theatre Royal Drury Lane

Preis ab € 29.50

Roal Dahls köstliche schwarze Komödie um den jungen Charlie Bucket und den mysteriösen Zuckerbäcker Willy Wonka erwacht in einem brandneuen West Musical zum Leben. Spaß für die ganze Familie!

Highlights:
- Sichern Sie sich Tickets für dieses fantastische Musical
- Wählen Sie Ihre Sitzplätze
- Genießen Sie einen Musicalabend mit Ihrer Familie

Von was handelt Charlie and the Chocolate Factory?
Als Charlie ein goldenes Ticket für die schräge und wunderbare Wonka Schokoladenfabrik gewinnt, ist die Chance seines Lebens gekommen um an den Süßigkeiten seiner Träume zu naschen. Doch hinter den beeindruckenden Toren, Zuckerkorridoren und süßen Genüssen entdecken die fünf glücklichen Gewinner, dass alles nicht ganz so süß ist, wie es den Anschein hat.

im Schokoladengarten warten eine Armee von Eichhörnchen und die speziellen Oompa Loompas und vieles mehr - das ganze Musical steckt voller schoko-fantastischer Überraschungen!

Die Geschichte von Charlie and the Chocolate Factory verzaubert die Welt seit über 50 Jahren und wurde 2005 mit Johnny Depp in der Rolle des Willy Wonka verfilmt. 

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung erhalten Sie Ihr E-Ticket per E-Mail. Bitte drucken Sie Ihr Ticket aus und bringen Sie es mit zum Theater.

Für wen ist dieses Musical geeignet?
Charlie and the Chocolate Factory ist ein Musical für die ganze Familie und empfiehlt sich für Kinder ab 6 Jahren. Die Mitnahme von Kindern unter 4 Jahren ist nicht gestattet.

Wie lange dauert dieses Musical?
Charlie and the Chocolate Factory dauert etwa 2 Stunden und 30 Minuten, inklusive Pause.

Wer steckt hinter dieser Produktion?
Charlie and the Chocolate Factory basiert auf Roald Dahls köstlicher schwarzen Komödie. Musical-Regie: Oscar Preisträger Sam Mendes

Fantastisch 4.7

4.7 Bewertung von 25 Kunden
Erlebnis

Die Aufführung war, sowohl für meine Enkelkinder als auch für mich, ein besonderes Erlebnis.

Johanna, Salzburg
SON, 28 AUG 2016
4.7
Super

Sehr schöne Aufführung mit vielen special effects! praktisch keine Wartezeit beim Eingang, schönes Ambiente

Helga, Telfs
MIT, 27 JUL 2016
4.7
Großartig

Die Effekte waren großartig und wer den Film schon mag, wird das Musical lieben! Vorsicht, Kariesgefahr! ;D

Sarina
SAM, 23 JUL 2016
4.7
Ein sehr gut gemachtes Musical mit tollen Effekten! Sehr zu empfehlen

Marie, Rheine
DIE, 05 JUL 2016
4.7
Eines der schönsten Musicals, dass es gibt

Reibungsloser Ablauf. Da kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Torsten
DIE, 31 MAI 2016
4.7
Schöne Show

Ein sehr schönes Musical. Ich war gespannt, wie die Story inszeniert werden würde. Und ich muss sagen, dass dieses wirklich gelungen ist. Alles in Allem ein schöner Abend. Wir saßen übrigens im Balkon E und dort hat ist man sehr nah an der Bühne, hat allerdings einen Blick von sehr weit oben, was auch interessant sein kann.

Thomas, Braunschweig
MON, 09 MAI 2016
4.7
Ein kunterbunter, schriller, warmherziger Traum!

Was für großartige Darsteller (alle Kinderdarsteller und der fantastische Jonathan Slinger als Willy Wonka!), was für unglaubliche Bühnenbilder, was für eine geniale Umsetzung, was für spektakuläre große und kleine Einfälle und Effekte, was für fabelhafte Musik. Hier stimmt einfach alles, man staunt, man lacht, man fiebert mit, man hat Spaß, es berührt Herzen! Wer immer die Möglichkeit hat, dieses wundervolle Musical zu sehen - geht hin!

Katja, Hannover
DON, 10 DEZ 2015
4.7
What a show! (on August 31, 2015)

The show was amazing - not only for our teenage daughters but also us adults! Excellent performance of actors and actresses! Brilliant kids on stage! Wonderful voices and lots of surprising elements! We did not expect so many different scenes and fantastic props!

Nicole, Engerwitzdorf
SON, 06 SEP 2015
4.7
Begeistert!

Einfach nur toll! Das Musical gleicht dem Film sehr stark bis auf das Ende, welches ein wenig abgespeckt wurde. Aber der Moment wo Charlie das Goldene Ticket hochhält war einfach nur mitreisend, fesselnd und herzerwärmend!
Kann ich nur empfehlen!

Isabelle, Hagenbach
DON, 07 MAI 2015
4.7
Eine Aufführung zum Nachdenken

Es ist eine Kindergeschichte. Aber - meiner Meinung nach - keine Aufführung für Kinder. Hier werden
fünf Kinder beschrieben, wie Kinder eben sind. Kinder, die auf dem Weg zum Erwachsensein noch viel
lernen müssen. Und da ist Charly eben der gefälligere "Typ". Eine tolle Geschichte mit wahnsinnig viel
Technik und Designe. Und einem glücklichen Ende. Für Charly. Man muss die englische Sprache beherrschen.
Man muss nur gut zuhören und gut zusehen.

Juergen, Pulheim
DIE, 07 APR 2015
4.7
Ein fesselndes Musical für Gross und Klein

Unglaublich viel Witz und Charme. Charlie - ein ca. 8jähriger Junge mit einer traumhaften Stimme und schauspielerischem Talent hat uns fasziniert. Sagenhaftes Bühnenbild, welches ständig im Wechsel ist und oft kann man nicht erkennen, was echt und was projiziert ist. An das Cockney English gewöhnt man sich rasch. Tolle Schauspieler insgesamt mit wunderschönen Stimmen. Ein Musical, das mitreisst. Sehr zu empfehlen.

Karin, Eschenbach
MIT, 11 MÄR 2015
4.7
Einfach ein tolles Erlebnis !

Das Musical ist einfach klasse! Die Darsteller, die Kulisse, die Musik,... alles ist super auf einander abgestimmt und es macht einfach viel Spaß der Geschichte dahinter zu folgen.
Wir können es bloß empfehlen.

Ariane, Krefeld
DIE, 24 FEB 2015
4.7
super !!!

Tolle Schauspieler!!!

Inge, Ahrensburg
SON, 30 NOV 2014
4.7
London immer mit einem Musical

Nach Billy Elliot nun Charlie und seine phantastischen Erlebnisse. Super lohnenswert!

Uta, Jena
DON, 23 OKT 2014
4.7
Pure Imagination :)

Es war eines der Besten Musicals das ich jeh gesehn habe. Es war farbenfroh, herzergreifend, lustig, spannend, empörend, die Songs bleiben im Kopf, da sie sehr funky sind, aber vorallem bleibt einem Pure Imagination im Kopf :). Ich kann dieses Musical nur weiter empfehlen und werde es mir wahrscheinlich nicht zum letzten Mal angesehn haben :)

Laura, Haßloch
SON, 21 SEP 2014
4.7
Karten und Vorstellung

, Buchung der Karten, Bestätigung und Aushändigung an der Theaterkasse verliefen unproblematisch, bekamen sogar noch bessere Sitzplätze, da unser eigentliche Sitzbereich gesperrt war,Sehr gute Darsteller, treffen genau die Charaktere, passende Kulissen

Annette, Brokstedt
SAM, 03 MAI 2014
4.7
Musical toll - Sitzplätze auf dem Balkon sehr eng

Ein super Musical - sehr gute Bühnenbilder und Musical-Darsteller - allerdings sind die Plätze auf dem Balkon extrem eng und steil und man geht nicht zum Haupteingang rein, sondern über einen düsteren engen Gang an der Seite des Theaters

Rainer, Eichenau
MON, 28 APR 2014
4.7
Visitor

We really enjoyed the show, especially the outstandingly talented young singers and the fantastic stage setting. One star less because the seats are rather narrow (though you can't really blame that on the musical but on the historical theatre building).

Sylvai, Kaltenkirchen
SON, 27 APR 2014
4.7
Wundervolle Umsetzung...

Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses Musical anzusehen. Die Kulissen sind mit so viel Liebe gestaltet das einem die Luft wegbleibt. Die Lieder gehen direkt ins Ohr und welche Leistung vor allem die kleinen Darsteller auf der Bühne zeigen ist unglaublich. Einfach WAHNSINN!!!! Ich würde es mir jederzeit nochmals ansehen.....

Sandra, Köln
MON, 06 JAN 2014
4.7
Schöne Umsetzung auf der Bühne mit tollen Darstellern

Wer Dahl's Geschichte mag, wird sich freuen, sie live und mit Musik auf der Bühne erleben zu dürfen. Die Darsteller sind großartig, vor allem die Kinder. Allerdings ist die Musik nicht eingängig und hinterher gibt es nur wenig bis keine Melodien, die man noch tagelang vor sich hin summt.

Florian, Hamburg
MIT, 25 DEZ 2013
4.7
einfach der HAMMER

dieses Musical ist ohne Umschweife zu meinen absoluten Lieblingsmusicals avanciert. Die Schauspieler, das Bühnenbild und die Bühneneffekte, der Gesang, die jungen und die alten Darsteller .... so unglaublich gut, energiegeladen, witzig und voller mitreißender Momente. Obwohl ich bei weitem nicht allen Text verstanden habe, war ich vollkommen hingerissen .... die kleine Parodie auf die "typischen Bayern" hat mich sooo zum lachen gebracht ....der Regisseur dieses Musicals ist ja wenn ich richtig informiert bin, auch der Regisseur von Skyfall - hat neue Maßstäbe für ein Musical gesetzt, das jung wie alt gleichermaßen mitreißt. Das gesamte Publikum war immer auf den Punkt mitten drin.

Birgit, Starnberg
DIE, 17 DEZ 2013
4.7
Erwartungen übertroffen

Ich hatte hohe Erwartungen an ein Musical auf einer Bühne in London. Aber das, was ich im Royal Theatre gesehen habe, übertraf meine kühnste Träume! Talentierte Kinder, die nicht nur sprachen, sondern große gesangliche Künste unter Beweis stellten. Ein Bühnenbild, was an Ideenreichtum und Pracht nicht zu übertreffen war. Absolutes Highlight: die Oompa-Lompas. Lieder wurden neu geschrieben und haben mit dem Film nichts mehr gemeinsam. Trotzdem bleiben die Tunes im Kopf. Fazit: ein absolutes Muss.

Silvia, Chemnitz
SON, 08 DEZ 2013
4.7
Charlie and the Chocolate Factory

Eines der besten und schönsten Musical dass ich bis jetzt gesehen habe

Nicole, Düsseldorf
FRE, 20 SEP 2013
4.7
Charlie and the Chocolate Factory

Die Show war wirklich fantastisch! Schon das Theater an sich ist ein Erlebnis. Das Bühnenbild ist einzigartig und die Technik grandios. Viele witzige Ideen dabei! Die 5 Hauptfiguren werden von Kindern gespielt und gesungen und das auf hohem Niveau. Ein rundum gelungener Abend!
Buchung über London Musical Karten.de erfolgte online, völlig problemlos!

Monika, Gerstetten
MIT, 24 JUL 2013
4.7
Klasse Aufführung!

Das Musical habe ich meiner Haushälterin geschenkt, die die Story und den Film liebt. Ich selber fand den Film gar nicht so toll, wobei ich den Inhalt sehr gut heiße. Aber das Musical hat mich ganz anders begeistert als der Film. Die Schauspieler, vor allem die beiden jungs, die Charlie spielen, aber auch der Schauspieler, der Mr. Wonka spielt, sind richtig richtig gut! Da war ich gefesselt und begeistert und habe die Aufführung wunderbar genossen. Die Persiflage auf die Bayern hat uns besonders amüsiert. Wir sind aus Rheinland-Pfalz und Pfälzer und Bayern fühlen sich sehr zugehörig, sticheln und scherzen aber auch gerne übereinander. Das war im Musical ein Stück Heimat, das da vorkam und gekonnt pointiert war. Was auch faszinierte: Wir saßen in der 1. Reihe und hatten etwas Einblick in den Orchestergraben. Dass so wenige Musiker solch tolle Klänge und wunderbare Orchestermusik hervorbringen können ist Gnade, begabung und beste Kunst! Auch hier ein Kompliment und Anerkennung! Das war ein wunderschöner und gelungener Abend! Vielen herzlichen Dank für alles!!

Josef oskar, Dudenhofen
FRE, 01 JAN 2016
4.7

Info

Theatre Royal Drury Lane
Catherine Street
London
WC2B 5JF

Abende
Monday to Saturday 7.30pm

Matinees
Wednesday and Saturday 2.30pm

Dauer:
2 hours 30 minutes

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(5mins) Go right on Long Acre; turn right into Bow Street and after 100 metres it will be on your left in Russell Street/Catherine Street.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb