Cats

Cats

London Palladium

Preis ab € 106.50

Andrew Lloyd Webbers mega Hit-Musical Cats kehrt zurück ins Londoner West End im London Palladium ab Dezember 2014. Cats wurde 1981 uraufgeführt um mit einer Spieldauer von 21 Jahren jegliche Rekorde zu brechen. Übersetzt in 10 verschiedene Sprachen und über 9000 mal aufgeführt ist Cats eine der am längsten-gespielten Shows im Londoner West End.
In der Handlung, welche ursprünglich durch T.S. Elliots "Old Possum´s Book of Practical Cats" aus dem Jahre 1939 inspiriert wurde, tritt Katze Rum Tum Tugger diesmal als Hip-Hopper auf und die gesamte Show wurde extra für die Rückkehr ins Londoner West End ordentlich aufpoliert.

Fantastisch 5.0

5.0 Bewertung von 4 Kunden
Highlight

Der Besuch des Musicals "Cats" war das absolute Highlight unseres diesmaligen London - Besuches!
Es war musikalisch, sängerisch, darstellerisch, tänzerisch einfach ein hervorragendes Erlebnis!

Herbert leo, Höchst
MIT, 06 JAN 2016
5.0
Super Aufführung

Tolles Bühnenbild sensazionelle Sänger es war ein einmaliges Erlebnis.

Dolores, Zürich
DIE, 08 DEZ 2015
5.0
einfach fantastisch

Von Beginn an standen wir im Bann der Katzen, und dieser Bann hielt bis zum Schluss der Vortellung. Hätten uns das Musical gleich noch einmal angesehen, so fantastisch war die Aufführung.
Ein tolles Erlebnis, welches unseren Aufenthalt in London noch reizvoller gemacht hat.

Gernot, Wiener neustadt
DIE, 06 JAN 2015
5.0
Alles bestenstens

Keine Wartezeiten und ein tolles Musical - gerne wieder!

Stefan, Neu isenburg
SAM, 27 DEZ 2014
5.0

Info

London Palladium
8 Argyll Street
London
W1F 7TF

Dauer:
Approx 3 hrs incl intermission

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(2mins) Exit 8 from the tube goes out onto Argyll Street (opposite the large Topshop). The theatre is 100 metres down the road.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb