Kontakt

Hi! Klicken Sie das Thema an, welches Ihrer Frage am ehesten entspricht. Wir hoffen, Sie finden eine Antwort auf Ihre Frage.

Buchung

Die einfachste, schnellste und sicherste Art, eine Buchung vorzunehmen, ist online hier auf unserer Webseite zu buchen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne unser Kontakt-Center in Kopenhagen (Dänemark) anrufen unter 03222 1091 670 (deutsch-, englisch- und skandinavischsprechende MitarbeiterInnen). Wir möchten jedoch betonen, dass Sie Ihre Tickets online auf unserer Webseite buchen müssen. Wir können keine Buchungen über das Telefon vornehmen, da wir aus Sicherheitsgründen die Bezahlung der Tickets nicht über das Telefon abwickeln können. Sie können uns bei Fragen, Problemen oder Anregungen auch per E-Mail erreichen. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular auf dieser Seite, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Mehr Informationen FAQ

Stornierung

Im Allgemeinen gilt, dass Sie Ihre erworbenen Tickets nicht umtauschen, zurückgeben oder stornieren können. Darauf machen wir Sie auch am Anfang eines jeden Buchungsvorgangs aufmerksam, und Sie erklären sich automatisch damit einverstanden, wenn Sie unsere Bedingungen und Konditionen im Verlauf des Buchungsvorgangs akzeptieren.

Natürlich werden wir alles versuchen, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihre Tickets nicht nutzen können. Wir werden dann probieren, Ihre Buchung abzuändern (beispielsweise auf ein neues Datum umzuschreiben), sie zu stornieren, oder Ihre Tickets weiter zu verkaufen. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular auf der rechten Seite und geben Sie Ihre Buchungsnummer an. Versprechen können wir Ihnen eine erfolgreiche Stornierung/Abänderung Ihrer Buchung leider nicht.

Wenn wir die Stornierung, die Abänderung oder den Weiterverkauf Ihrer Tickets realisiert haben sollten, müssen wir auf die Bestätigung und die Rückzahlung des Veranstalter warten. Es kann also ein bis zwei Wochen nach Vorstellungsdatum dauern, bis wir mit wirklicher Sicherheit sagen können, ob die Stornierung bzw. der Weiterverkauf Ihrer Tickets erfolgreich war. Diese Prozedur ist nicht ideal, weder für Sie noch für uns, wir müssen sie leider dennoch akzeptieren.

Mehr Informationen FAQ

Stornierungsschutz

Hier bei Ticmate.de können Sie einen Stornierungsschutz erwerben, der Ihren gesamten Ticketkauf deckt, sollten Sie in die unglückliche Lage geraten, dass Sie, eine Ihrer Mitreisenden oder nahen Verwandte in einen Unfall geraten oder krank werden.

Preis:
Unser Stornierungsschutz kostet 5 % des Gesamtpreises.

Unser Stornierungsschutz deckt:
Vollständige Refundierung (minus den Stornierungsschutz von 5 %) für den Fall, dass Sie, nahe Verwandte (Ehemann, Ehefrau, Kinder, Geschwister oder Eltern) oder eine Person aus Ihrer Reisegruppe, welche die Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam besuchen wollten, krank wird, einen Unfall hat oder stirbt. Unser Stornierungsschutz gilt bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre Reise antreten, normalerweise bis Sie das Flugzeug, den Zug, etc. in Ihrem Heimtland betreten.

Buchung unseres Stornierungsschutzes:
Unser Stornierungsschutz kann nur im Zusammenhang mit Tickets gebucht werden und kann nicht separat gebucht werden. Unser Stornierungsschutz ist gültig ab dem Tag der Ticketbuchung/des Ticketerwerbs. Die Summe des Stornierungsschutzes wird niemals refundiert.

Stornierungsmeldung:
Müssen Sie Ihren Stornierungsschutz in Anspruch nehmen, so müssen Sie uns darüber per E-Mail informieren, bitte über folgende E-Mail-Adresse: helpdesk@ticmate.com, noch vor dem Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, andernfalls erlischt der Stornierungsschutz und ist nicht mehr gültig.

Ärztliches Attest:
Keine Refundierung ohne ärztliches Attest. Spätestens bis 2 Wochen nach Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, müssen wir Ihr ärztliches Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes erhalten haben. Auf dem ärztlichen Attest müssen der Name der Ärztin/des Arztes, Adresse und Telefonnummer klar angegeben sein.
Bitte senden Sie das ärztliche Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes per Post an unsere Postadresse:
Ticmate.de
Friedrichstraße 191
10117 Berlin, Deutschland.

Inanspruchnahme des Stornierungsschutzes durch eine andere Person:
Storniert eine Person, welche die Tickets nicht gekauft hat, die Reise jedoch mit Ihnen angetreten wäre, so benötigen wir neben dem ärztlichen Attest und der Kopier Ihres Stornierungsschutzes auch einen Nachweis darüber, dass sie geplant hatten, die Veranstaltung gemeinsam zu besuchen. Dieser Nachweis kann z.B. eine Kopie Ihrer Flug- oder Zugtickets oder eine Kopie Ihrer Hotelreservierung sein.

Unser Stornierungsschutz deckt nicht:
- Wenn Sie Ihre Tickets/Voucher/E-Tickets vergessen haben und sie nicht mit zur Veranstaltung oder Treffpunktadresse bringen.
- Wenn Sie am Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion zu spät kommen und Ihnen dadurch der Einlass untersagt wird.
- Wenn Sie den Kauf Ihrer Tickets bereuen und rückgängig machen wollen.
-Wenn Ihnen der Einlass aufgrund von Problemen im öffentlichen Verkehr untersagt wird, für die weder wir noch der Veranstalter verantwortlich gemacht werden können, z.B. Flughafenstreiks oder andere Streiks im öffentlichen Verkehr.
- Wenn Sie Ihren Flug verpassen.
- Krank werden, einen Unfall haben oder wenn jemand stirbt, während Sie bereits in London, Paris, New York etc. sind.
- Im Falle von Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Schneestürme oder Erdbeben.

Unser Stornierungsschutz kann nicht von Gruppen ab 9 Personen bestellt werden.

Mehr Informationen FAQ

Das Management

Wenn Sie das Management von Ticmate.de kontaktieren wollen, füllen Sie bitte das Kontaktformular auf der rechten Seite aus. Das Management kann Ihnen bei folgenden Fragen behilflich sein: Bewerbungen für beispielsweise Anstellungen als Lieferant, Agent oder Vermittler; Beschwerden über unzureichende Hilfeleistungen oder Antworten des Kontaktcenters, usw.

Mehr Informationen FAQ




Eine Kopie wurde an Ihre E-Mail geschickt

Ticmate.de powered by Ticmate

Ticmate.de
Ticmate
Geschäftsführer: Marcus Moeschlin
Telefon: +49 3222 1091 670
Postanschrift:
Friedrichstraße 191
10117 Berlin, Deutschland

Adresse: Nygränd 10, 1tr
SE-111 30 Stockholm
Org.no. 556710-6017
VAT no. SE556710601701

Hauptsitz:
Ticmate AB ®
Nygränd 10, 3tr
SE-111 30 Stockholm, Schweden
Org.no. 556710-6017
VAT no. SE556710601701

E-mail E-mail 03222 1091 670 03222 1091 670
Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb