La boheme - English National Opera

La boheme - English National Opera

London Coliseum

Preis ab € 30.70

Puccinis Oper La Boheme im English National Opera (ENO), Coliseum, in London. Tickets für La Boheme in London können Sie hier buchen!

Puccinis Begabung berührende Musik zu schreiben erlangt seinen Höhepunt in La Bohéme, der Geschichte einer schicksalsträchtigen Liebe in der von Armut geplagten Stadt Paris. Als eine der weltweit anerkanntesten und meist aufgeführtesten Opern der Welt konzentriert sich die Geschichte auf zwei zentrale Beziehungen: jene des Poeten Rodolfo, der sich in die schöne aber anstrengende Näherin Mimì und des Malers Marcello, der eine On-Off-Beziehung zu seiner glamorösen und populären Mätresse Musetta pflegt.

ENO ist bekannt für seine radikalen Erfindungsreichtumg. Jonathan Millers Produktion von La Bohéme für ENO wurde schnell zum Klassiker des Ensembles, eine Produktion, die leicht modernisiert wurde und in die 1930er Jahre versetzt wurde. La Bohéme erlebt seine zweite Neuinszenierung an der English National Opera seit seiner Premiere im Jahre 2009.

Sehr gut 4.0

4.0 Bewertung von 1 Kunden
Eine sehr traditionelle Aufführung, sehr gute Sänger, Ensemble hat gut harmoniert

Die Übertitel in English waren überflüssig und störend, da die Sänger sehr gut verständlich waren. SDas Publikum war verleitet zu kommentieren, was sehr störden war.

Elisabeth, Innsbruck
DIE, 18 NOV 2014
4.0

Info

London Coliseum
St Martin's Lane
London
WC2N 4ES

Dauer:
2 hours 20 minutes

Anfahrt

Anfahrt

Directions
(3mins) Take Cranbourn Street until St Martin’s Lane, where you head right until you reach the theatre.

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb