VIP Schifffahrt mit Abendessen um 20:30 Uhr

VIP Schifffahrt mit Abendessen um 20:30 Uhr

Preis ab € 99.00

Probieren Sie doch mal das ultimative kulinarische Erlebnis in Paris! Diese VIP Schifffahrt mit Abendessen ist eine unserer meisterverkauften Touren und das nicht ohne Grund! Sehen Sie den Sonnenuntergang in Paris während Sie ein köstliches Essen und ausgezeichneten Service genießen. Unbedingt von zu Hause aus Tickets reservieren!

Highlights:
- Machen Sie eine romantische Schifffahrt mit Abendessen auf der Seine
- Genießen Sie ein köstliches á la carte Menü inkl. Wasser und Wein
- Erleben Sie die Highlights von Paris bei Nacht
- Wählen Sie Ihren Sitzplatz auf dem Schiff

Essen Sie auf einem Schiff bei Sonnenuntergang
An Bord der VIP Schifffahrt mit Abendessen wird Ihnen ein köstliches Menü á la carte bestehend aus einem Cocktail, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, Wasser, Kaffee und ausgewählten Weinen. Das Essen wird frisch in der Schiffskombüse mit viel Liebe zum Detail vorbereitet.

Sie können zwischen vier unterschiedlichen Ticketarten wählen:

Service Etoile: Sitzplätze mit Panoramaaussicht, dreigängiges Menü, ausgewählte Weine, Wasser und Kaffee. 
Elégance: Sitzplätze nahe am Fenster, dreigängiges Menü, ausgewählte Weine, Wasser und Kaffee.  
Privilège: Sitzplätze direkt am Fenster, dreigängiges Menü, ausgewählte Weine, Wasser und Kaffee .
Service Premier: Die allerbesten Sitzplätze direkt im vorderen Teil des Schiffes, Sie borden als erste, dreigängiges Menü, ausgewählte Weine, Wasser und Kaffee.

Sehen Sie die Menükarte (Essen und Weine) hier.
Sehen Sie die Christmas und New Year menü hier 

Willkommen an Bord!

Für alle die lieber etwas früher zu Abend essen, bieten wir eine Schifffahrt mit Abendessen um 18:15 Uhr.

Wie erhalte ich meine Tickets?
Kurz nach Fertigstellung Ihrer Buchung wird Ihr E-Ticket per E-Mail an Ihre Inbox gesendet. Drucken Sie das E-Ticket aus und nehmen Sie es mit auf Ihre Schifffahrt.

Wo beginnt die Tour?
Die Tour beginnt bei Dock Nr. 7 am Fuße des Eiffelturms bei Bateaux Parisiens.

Bitte erscheinen Sie an der Adresse 30 Minuten bevor Tourbeginn.

Wo endet diese Tour?
Die Tour endet am Fuße des Eiffelturms gegen 23:00 Uhr.

Wie lange dauert diese Tour?
Diese Tour dauert 2½ Stunden.

Wohin führt diese Tour?
Sehen Sie hier die Route der VIP Schifffahrt mit Abendessen.

Gibt es eine Kleidervorschrift?
Ja, business casual ist erforderlich. Das heißt Krawatten, Anzüge und Kleider werden gerne gesehen, Jeans, kurze Hosen und Turnschuhe sind hingegen nicht erlaubt.

Ist Rauchen an Bord gestattet?
Nein, Rauchen ist auf allen Schiffen untersagt.

Gibt es Kindertickets?
Ja, Kindertickets sind erhältlich für Kinder unter 13 Jahren.

Fantastisch 4.4

4.4 Bewertung von 28 Kunden
Fantastisch

Ein tolles Erlebnis zu einem absolut guten und fairem Preis!

Katrin, Aresing
MIT, 30 DEZ 2015
4.4
.

Die Fahrt war fantastisch und unvergesslich. Dennoch war der Preis etwas zu hoch für nur ein 3 Gang Menu und eine Flasche Wein.

Weza, Zürich
FRE, 13 NOV 2015
4.4
Tolles Erlebnis

Es war ein fantastische Fahrt, bei tollem Essen, guten Getränken, schöner Musik, zuvorkommender Bedienung durch eine traumhaft Stadt

Andreas, Kissenbrück
DIE, 08 SEP 2015
4.4
Schifffahrt mit Abendessen

Nach kleinen Problemen unseren Namen wegen dem Umlaut und "ß" auf der Gästeliste zu finden ging es dann gerade noch rechtzeitig auf das Schiff. Dort erwartete uns eine tolle Fahrt auf der Seine mit fantastischem Essen und schönem Gesang. Als Höhepunkt war zum Schluß der funkelnde Eiffelturm zu sehen. Nicht von den Preisen auf der Getränkekarte irritieren lassen, die im obigen Feld aufgeführten Weine sind im Preis inbegriffen und müssen nicht extra bezahlt werden!

Daniela, Karlsruhe
SAM, 08 AUG 2015
4.4
Schifffahrt 20:30 Uhr.

Sehr schönes Erlebnis kann ich nur jedem weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal und super essen.

Maren, Kestenholz
MIT, 15 JUL 2015
4.4
Der 60te Geburtstag meines Mannes

Es war wirklich traumhaft, es stimmte alles das Ambiente, der freundliche Service, das Dinner, die Musik es passte alles zusammen. Vielen Danke für den unvergesslichen Abend.

Kirsten, Kiel
MON, 06 JUL 2015
4.4
Ausgezeichnet

Das Essen war ausgezeichnet, der Service ebenso. Wir können diese Veranstaltung als ein Highlight einer Parisreise nur empfehlen.

Hannelore, Durmersheim
MON, 15 JUN 2015
4.4
Toller Abend

Der Abend mit dem Essen auf dem Schiff war wircklich ein tolles Erlebnis. Meine Freundin hatte an dem Abend Geburtstag und sie fand es ein gelungenes Geschenk. Das Essen war corzüglich gekocht, tolle Aussicht, romantisch und freundlich. Was uns allerdings störte, war das man für die Fotos, welche zwischen durch von einem geschossen wurde, bezahlen musste/konnte. Zum Dessert wurden die persönlichen Fotos an die Tische gebracht. 8 Stück waren es. Pro Stück wo man möchte müsste man 20€ zahlen. Wir nahmen 3 Stück da es gute Schnappschüsse waren und die Fotos in recht hoher Qualtität waren. Sie hätten die anderen allerdings auch mitgeben können, anstatt diese anschliessend fortzuwerfen. Entwickelt waren sie ja bereits.

Yves, Möhlin
MIT, 27 MAI 2015
4.4
Wirklich einmalig

Es ist ein wirklich einmaliges Erlebnis mit sehr gutem Essen sowie gutem Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten von Paris. Wer seinem Schatz etwas wirklich Gutes und Schönes tun möchte, ist hier richtig aufgehoben. Sehr freundlicher Service.

Konrad, Wendlingen
MIT, 15 APR 2015
4.4
Absolut Empfehlenswert

Diese Schiffsfahrt war ein echtes Erlebnis. Das Essen war super lecker und die musikalische Begleitung war wunderbar. Ein traumhafter Abend und auf jedenfall empfehlenswert.

Tanja, München
DIE, 10 FEB 2015
4.4
Tolles Essen in angenehmer Atmosphäre!

Wir haben die Premium Kategorie gebucht und wurden nicht enttäuscht. Hatten einen Tisch gleich am Bug des Schiffes. Alles sehr hochwertig, ein super Essen und gute Live Musik. Wir haben das Geld nicht bereut und würden es jederzeit wieder buchen.

Frank, Krusenhagen
FRE, 14 NOV 2014
4.4
Wirklich empfehlenswert!

Huebsches Schiff. Sehr freundliches Personal. Strecke sehr gut ausgewählt, bei Nacht wunderschön. Das Essen war ausgezeichnet. Manchmal hat eine Erlaeuterung der einzelnen Sehenswürdigkeiten gefehlt. Nicht billig, aber für eine besondere Gelegenheit sehr, sehr schön.

Hans-peter, Waiblingen
DON, 25 SEP 2014
4.4
Paris bei Nacht !

Sehr geehrtes Team,

dank Ihrer Bewertungsseite haben wir den Vorschlag einer Kundin aufgenommen und eine Kategorie kleiner gebucht. Wir hatten überlegt ob wir auch den Fensterplatz buchen sollen, aber wir haben uns für eine Kategorie günstiger entschlossen und wir wurden belohnt.
Wir hatten einen wunderbaren oder auch einen phantastischen Abend ( auch wenn unser Kellner ein wenig überfordert und nervös erschien )!!!
Wir können diese Reise mit dem Schiff nur jeden empfehlen und auch zu pokern.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Natalie Benz-Döring & Frank Döring

Natalie, Essen
FRE, 08 AUG 2014
4.4
Die Buchung war problemlos. Alles hat bestens funktioniert.

Die Dinnerfahrt ist unbedingt zu empfehlen. Die Bedienung an Bord ist aufmerksam- Das Essen ist hervorragend. Die Seinetour in der Abenddämmerung ist ein einmaliges Erlebnis.

Klaus, Otterndorf
DIE, 05 AUG 2014
4.4
Bewerten Sie diese Attraktion

Reibungsloser Ablauf, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und gute Qualität der Speisen und Getränke.

Arno, Friedrichsdorf
DIE, 22 JUL 2014
4.4
Ein fantastisches Erlebnis

Die Schifffahrt mit Abendessen ist ein Erlebnis, daß bei keinem Besuch in Paris fehlen sollte. Das Essen und der Service sind exzellent. Im Preis inbegriffen sind Weine und Wasser am Tisch. Außerdem waren 2 Damen an Board, die live Chansons im Hintergrund gesungen haben. Eine wunderbare Untermalung des Abendessens. Nebenher erlebt man Paris von seiner schönsten Seite. Im Laufe des Dinners gehen in der Stadt und am Eiffelturm die Lichter an. Das ist einfach ein fantastisches Erlebnis, auf das man - trotz des stolzen Preises - nicht verzichten sollte. Das Einzige, das mich gestört hat, war die enge Bestuhlung an Board.

Ulrike, Ludwigsburg
MON, 12 MAI 2014
4.4
Paris 2014

Die Schifffahrt mit Abendessen war ein tolles Erlebnis. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ein Erlebnis zum weiterempfehlen.

Christoph, Meerbusch
DIE, 29 APR 2014
4.4
Niveauvoller Abend auf der Seine.

Wir haben als Abschluß unseres Parisaufenthalts die Schifffahrt mit Abendessen gebucht. Wenn man einen stilvollen Abschluß für Paris sucht kommt man hier voll auf seine Kosten. Das eichecken im Schiff mit dem Voucher von Ticmate war problemlos, danach wird man an seinen Platz am Schiff gebracht und überaus zuvorkommende Kellner stehen einen die ganze Fahrt über mit Ihrem Wissen über die Sehenswürdigkeiten zur Verfügung. Das Essen ist einfach eine Wucht und die Weine (Aperitiv, Weis und Rotweine) ein Gedicht. Während der Fahrt sind wir musikalisch von einer Livesängerin begleitet worden. Der ganze Zauber dauerte ca. 2,5 Stunden. Wir können es nur jedermann empfehlen diese Tour zu buchen, es ist jeden Cent wert.

Gerhard, Weiz
DON, 20 MÄR 2014
4.4
Wunderschöner Abend

Das Preis Leistungsverhältnis hat sehr gut harmoniert, ich wollte erst den Fensterplatz buchen jedoch im Nachhinein betrachtet war dies nicht nötig, da neben uns keiner saß und wir somit direkte Aussicht nach draßen hatten.Das Essen war fantastisch und der Service hervorragend. Bitte rechtzeitig lesen, dass keine Jeans erlaubt sind :-) Es war ein seht stilvoller und schöner Abend während unseren Parisurlaubs.

Kristin, Plauen
DIE, 11 MÄR 2014
4.4
Sehr empfehlenswert

Die nächtliche Schifffahrt auf der Seine war wiederum fantastisch. Das Nachtessen und der Wein waren ein Gedicht. Diese Fahrt können wir nur weiterempfehlen.

Max, Frenkendorf
SAM, 28 DEZ 2013
4.4
Ein Abend auf der Seine

Die Dinnerfahrt auf der nächtlichen Seine bietet sehr schöne Einblicke auf das beleuchtete Paris. Einchecken ging problemlos (wenn man wußte, wo der Pier am Eifelturm ist --> ggf. nicht auf die letzte Minute kommen). Garderobe ist kostenlos, so daß es empfehlenswert ist, seine Jacken abzugeben. Tischservice war sehr gut - unser Kellner war zuvorkommend, schnell und lustig und hat während der Fahrt die einzelnen Sehenswürdingkeiten erklärt. Trotz Menüvorwahl konnten wir die Getränke während der Reise kostenfrei ändern - sehr gut! Das Essen selbst war gut und entsprach durchaus der gehobenen Gastronomie (kein Sternemenü - aber das kann man auch nicht erwarten). Sitzplatz: Wir hatten die "Panoramadach-Version" gewählt. Wenn man nicht fotografieren will, sind diese Plätze völlig ausreichend, da man gut die vorbeigleitenden Gebäude sehen kann. Will man aber fotografieren, sollte man wohl oder übel die Fensterplätze buchen - wobei die anfallenden Mehrkosten aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt sind.

Fazit: Günstig ist anders - aber dafür erlebt man einen schönen Abend mit gutem Service und gutem Essen (auf der anderen Seite sind "normale" Restaurants in Paris auch nicht günstig). Wir werden die Fahrt wiederholen, wenn auch nicht bei jedem Parisbesuch.

Soenke, Ratingen
DIE, 24 DEZ 2013
4.4
Tolles Erlebnis - die Schifffahrt mit Abendessen

Wir haben die Flussfahrt über die Seine am Abend in Verbindung mit einem 3-Gang Abendessen ganz bequem vor der Reise von Zuhause aus gebucht und sind begeistert. Die beleuchtete Stadt mit ihren historischen Gebäuden und Plätzen vom Wasser aus zu sehen und dabei wirklich gut zu essen war fantastisch. Alles war hervorragend organisiert, völlig problemlos und das Essen sehr köstlich, einfach klasse. Diesen Service kann man nur empfehlen, super!

Peter, Pulheim
DIE, 01 OKT 2013
4.4
Frau Catherine Winter

Unsere Erfahrung war himmlisch!! Unsere Kellnerin war unglaublich nett und freundlich, sowie alle Personal an Bord. Der Sänger war ein Traum zum anschauen und zuhören! :) Das Essen war delikatös- alles war äusserst köstlich. Die Ambiente war wie in einem Traum- das i-Tüpferchen war die wunderschöne Geburtstagstorte mit Feuerwerk am Tisch! Wir haben uns wie Prinzessinen gefühlt, und würden es jeder weiter empfehlen. Wir werden ganz bestimmt noch mal kommen.

Catherine, Auerbach
SON, 22 SEP 2013
4.4
Seine Dinner Fahrt

Die Fahrt war echt super. Nach kurzem sehr freundlichen Einschiffen folgte ein tolles 3. Gängemenue mit Wein und Champagner. Die Bedienung war sehr freundlich und auch die Live Musik war echt gut. Entlang von den schönsten Sehenswürdigkeiten konnten wir am Schluss den Eifelturm in voller Erleuchtung genießen.
Es ist zwar nicht gerade billig aber es lohnt sich 100%.

Volker, Essenbach
SON, 25 AUG 2013
4.4
Abzocke!

Nach total unorganisiertem Einschiffen und einer unendlichen Warterei bekamen wir dann endlich unseren Tisch zugewiesen.
An den Nebentischen jede Menge alte Männer in sehr junger Begleitung.
Man kann sich seinen Teil dazu denken!
Das Essen war wie Kantinenessen im Eiltempo!
Bin besseres gewohnt!

Turan, Mönchengladbach
SON, 04 AUG 2013
4.4
Wäre sehr schade gewesen wenn wir es nicht gemacht hätte!

ich kann es nur weiterempfehlen. Sowohl das Essen, die Bedienung und natürlich auch d. ges. Flair am Schiff und vor allem "Paris bei Nacht", von der Seine aus betrachtet, waren einmalige und unvergessliche Eindrücke!
Wichtiger Tip an alle die es ebenso machen wollen: unbedingt schauen, dass sowohl genug Platz auf der Speicherkarte der Kamera als auch, dass der Kamera-Akku aufgeladen ist! Wenn nicht versäumt man sonst etliche einmalige Fotomotive!
Ich kann mich nur wiederholen und es einfach weiterempfehlen!

Reinhard, Wien
DIE, 02 JUL 2013
4.4
Traumhaft

Modernes Schiff, nette Crew, perfekter Service, tolles Essen, leckere Weine, Champagner, Live-Musik - traumhaftes Erlebnis in einer traumhaften Stadt! Wir werden noch lange daran zurück denken!

Christoph, Gießen
DIE, 04 JUN 2013
4.4
Schiffahrt mit Abendessen

Leider ging die Fahrt nicht die vorgesehene Route an den Sehenswürdigkeiten entlang, sonder Flussabwärts.

Darius, Mannheim
DIE, 28 MAI 2013
4.4

Info

VIP Schifffahrt mit Abendessen um 20:30 Uhr, Ticmate.de

VIP Schifffahrt mit Abendessen um 20:30 Uhr
Check-in ist spätestens um 20.15 Uhr an Pier Nr. 7.
Bateaux Parisiens,
Port de la Bourdonnais
75007 Paris

VIP Schifffahrt mit Abendessen um 20:30 Uhr
Öffnungszeiten
Treffpunkt ist bei Bateaux Parisiens am Fuße des Eiffelturms um spätestens 20.15 Uhr.
Das Schiff legt ab um 20.30 Uhr, die Fahrt dauert 2 Stunden 30 Minuten.

Anfahrt

Anfahrt
Fahren Sie mit der Metro bis zu der Station Bir-Hakeim oder Trocadéro

Karte

Deutsch
Ticmate.de


In den Warenkorb